Mystery Check im Hotel: Smiling Customer der Spezialist
28.07.2014 / ID: 173763
Tourismus & Reisen
Mystery Check - was ist das?
Bei einem Mystery Check (http://www.smiling-customer.de/allgemein/mystery-check-hotel/) ("geheime Prüfung", auch Mystery Guesting genannt) wird ein Hotel anonym und durch eine außenstehende Person auf Herz und Nieren überprüft. Doch wem nützt ein Mystery Check? Eine solche Überprüfung hilft vor allem dabei, die Schwächen und Chancen eines Hotels aufzudecken. Aus einem Mystery Check resultieren wertvolle Verbesserungsvorschläge für das Hotelmanagement. Sofern diese konsequent umgesetzt werden, führen diese schnell zu mehr Umsatz und höherer Kundenzufriedenheit. Mehr Infos unter: Smiling Customer (http://www.smiling-customer.de)
Mystery Check - Pflicht oder Kür?
Mystery Checks gehören in bestimmten Situationen zum Pflichtprogramm eines Hotels - beispielsweise wenn ein bestimmter Qualitätsstandard angestrebt oder gehalten werden soll. So sind für eine 4 Sterne Superior Bewertung regelmäßige Mystery Checks sogar vom Deutschen Hotel- und Gaststättenverband vorgeschrieben.
Weiterhin gilt: 98% aller unzufriedenen Hotelgäste beschweren sich bei Unzufriedenheit nicht. Dafür erzählen sie ihren Freunden und/oder im Internet anschließend von ihrer schlechten Erfahrung. Sehr viel günstiger ist es, einen bestehenden Gast zu halten, als teures Geld in Neukundengewinnung zu stecken.
Smiling Customer hilft Hotels dabei, die eigenen Gäste nicht zufrieden zu stellen, sondern zu begeistern. Aus einmaligen Gästen werden so loyale Fans, die immer gerne wiederkommen und als Werbeträger fungieren. Das Ergebnis für den Hotelier: mehr Stammgäste, mehr Umsatz, zufriedenere Mitarbeiter und deutlich weniger Stress im Alltagsgeschäft.
http://www.smiling-customer.de
Smiling Customer
Behlertstraße 26 14469 Potsdam
Pressekontakt
http://www.webtiger-pro.de
WebTiger Pro
Jablonskistr. 30 10405 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Julian Murrell
20.11.2019 | Julian Murrell
Mandantenakquise als Rechtsanwalt: Die Top 5 Tipps für neue Mandanten!
Mandantenakquise als Rechtsanwalt: Die Top 5 Tipps für neue Mandanten!
10.09.2019 | Julian Murrell
Anwaltswerbung: Tipps vom Online Marketing Profi!
Anwaltswerbung: Tipps vom Online Marketing Profi!
30.04.2018 | Julian Murrell
Kanzleimarketing: Die 12 wichtigsten Fragen und Antworten
Kanzleimarketing: Die 12 wichtigsten Fragen und Antworten
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.08.2025 | PEARL GmbH
revolt 8in1-Mehrfach-Steckdosen-Adapter mit USB-C/A
revolt 8in1-Mehrfach-Steckdosen-Adapter mit USB-C/A
21.08.2025 | ARAG SE
Flüge: Verspätet, gestrichen, überbucht
Flüge: Verspätet, gestrichen, überbucht
20.08.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Natur-Urlaub mit Hunden am Meer Grundstück eingezäunt bis 8 Personen
Natur-Urlaub mit Hunden am Meer Grundstück eingezäunt bis 8 Personen
20.08.2025 | Aviation & Tourism International
Begegnungen im Land des Donnerdrachens: Aviation & Tourism International stellt neue Reisen ins Königreich Bhutan vor
Begegnungen im Land des Donnerdrachens: Aviation & Tourism International stellt neue Reisen ins Königreich Bhutan vor
19.08.2025 | World Gastronomy Network Inc.
WOGI EuroTaste Ride: Mit dem Fahrrad durch Europa für nachhaltige Gastronomie
WOGI EuroTaste Ride: Mit dem Fahrrad durch Europa für nachhaltige Gastronomie
