ibelsa bindet den Channel Manager SiteMinder an
16.10.2014
Tourismus & Reisen
Hoteliers, die die ibelsa Hotelsoftware nutzen, können ab sofort ihre Kontingente und Raten auch zentral über die Channel Managementsoftware von SiteMinder verwalten. Mit der SiteMinder Kooperation stehen den ibelsa Nutzern nun wahlweise fünf Channel Manager zur Verfügung.
SiteMinder zählt international zu den führenden Channel Managern und Anbietern von Online Vertriebs-Technologien mit mehr als 14.000 Kunden in über 140 Ländern. Mit dem Channel Manager hat der Hotelier die Möglichkeit über eine 2-Wege-XML-Integration Kommunikation in Echtzeit zwischen der eigenen Hotelsoftware (PMS, Property Management System) und mehr als 200 Buchungskanälen weltweit zu kommunizieren.
Jason Lewis, stellvertretender Verkaufsleiter von SiteMinder, zuständig für die EMEA-Länder meint: "Angesichts eines gestiegenen Angebotes an Online-Hotel-Buchungsportalen, steigt auch bei den Hoteliers die Notwendigkeit, den Überblick zu behalten und möglichst wenig Aufwand mit der Kanäle-Verwaltung zu haben. Eine starke Präsenz in den Online-Buchungskanälen zahlt sich aus. Mit dem Channel Manager SiteMinder wird eine starke Präsenz bei den weltweiten Top-Buchungskanälen erreicht. Davon profitieren nun auch die ibelsa Kunden, deren Verfügbarkeiten automatisch auf den jeweiligen Buchungskanälen aktualisiert werden und so ein Überbuchungsrisiko ausgeschlossen ist".
Sowohl SiteMinder als auch ibelsa.rooms arbeiten als 100%ige Cloudanwendung internetbasiert. "ibelsa versteht sich als Partner der Hotellerie. Wir tun alles dafür, den Hoteliers ihre tägliche Arbeit zu erleichtern und möglichst effektive Vertriebswege zu eröffnen. Denn unserer Philosophie folgend, geben wir die Vorteile der sicheren Cloudtechnologie an den Hotelier weiter, was sich an unserer Preisgestaltung zeigt", so Patrick Schulte, Geschäftsführer von ibelsa.rooms.
Das initiale Set-Up zu dem Channel Manager und der ibelsa Support sind für die ibelsa Kunden kostenfrei. "Unsere Kunden schätzen das faire Preisangebot von 4 Euro pro Zimmer und Monat ohne Installationskosten sowie den schnellen Support unseres exzellenten Team", so Philipp Berchtold Geschäftsführer von ibelsa.
So einfach kann Hotel-Management sein. Ibelsa macht" s möglich, ibelsa ist eben anders.
Bei Interesse an einer kostenlosen Testversion von ibelsa.rooms kann diese inklusive kostenfreier Hoteleinrichtung direkt auf der ibelsa- Website Internet einloggen und sich für die Testversion registrieren.
Termine zum Vormerken:
Alles für den Gast, vom 8.11. bis zum 12.11. 2014, Halle 05/ Stand 308
Über SiteMinder
SitMinder zählt zu den weltweit führenden Anbietern für online Vertriebs- und Direkt-Buchung-Technologie. SiteMinder wurde im Jahr 2006 gegründet und bietet preisgekrönte, cloud-basierte Produkte ab, wie zum Beispiel den Channel Manager, eine nutzerfreundliche Buchungsmaschine, eine PMS und CRM Integration sowie eine Anbindung an GDS Daten. Das hilft den Hoteliers dabei, ihren Umsatz zu steigern, ihre Business-Prozesse zu optimieren und die Kosten für die alltägliche Arbeit zu senken.
SiteMinder überzeugt die Hoteliers mit einem Modell ohne Vertragslaufzeiten und ohne Provisions-Kosten sowie einem exzellenten Kundensupport. Neben dem Hauptsitz in Sydney hält SiteMinder weitere Filialen in Bangkok, Kapstadt, Dallas und London für seine mehr als 14.000 Kunden in über 140 Ländern.
Mehr Information zu den Produkten können über die Website http://www.siteminder.com abgerufen werden oder persönlich mit dem SiteMinder Team auf der WorldTravelMarket in London, Stand TT320 besprochen werden.
http://www.ibelsa.com
ibelsa GmbH
Karl-Marx-Str. 88 12043 Berlin
Pressekontakt
http://www.pr-ide.de
pr-ide | Agentur für Tourismus-PR
Spanische Allee 58 14129 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Patrick Schulte
30.01.2017 | Patrick Schulte
Lokaso.Siegen erhält 1.000ste Bestellung nach 145 Tagen.
Lokaso.Siegen erhält 1.000ste Bestellung nach 145 Tagen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.02.2025 | The Nautilus Maldives
Adan Gomez leitet ab sofort das The Nautilus Maldives
Adan Gomez leitet ab sofort das The Nautilus Maldives
24.02.2025 | Kandima Maldives
Kandima Maldives: Dermot Birchall neuer General Manager des Lifestyleresorts
Kandima Maldives: Dermot Birchall neuer General Manager des Lifestyleresorts
24.02.2025 | yes or no Media GmbH
Mit Plastikflaschen auf Tour
Mit Plastikflaschen auf Tour
21.02.2025 | Vitalinus GmbH
Zwiegenähte Wanderschuhe Nachhaltigkeit Made in Germany
Zwiegenähte Wanderschuhe Nachhaltigkeit Made in Germany
21.02.2025 | Kandima Maldives
Wellness-Trend 2025: NON-TRACKING Movement - Den Moment genießen im Kandima Maldives
Wellness-Trend 2025: NON-TRACKING Movement - Den Moment genießen im Kandima Maldives
