Hochzeitsreisen von Hapag Lloyd Reisebüro garantieren traumhafte Flitterwochen
16.06.2011
Tourismus & Reisen
Das Reisen hat bei Hapag Llyod Tradition: Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung auf diesem Sektor gilt Hapag Llyod als einer der zuverlässigsten Partner, wenn es um außergewöhnliche Urlaubserlebnisse geht. Der Reiseanbieter bringt Sie zu den schönsten Plätzen der Welt, von Fernreisen auf die traumhaften Inseln der Seychellen bis hin zu Rundreisen durch das südliche Afrika. Die Hochzeitsreisen, die Hapag Llyod Ihnen über 1001Hochzeiten anbietet, werden lange für Gesprächsstoff sorgen und die wunderbaren Erlebnisse und Eindrücke der Flitterwochen werden das Brautpaar auf ewig verbinden.
Servicekultur und Sicherheit werden bei Hapag Lloyd groß geschrieben: Dies bestätigt auch das TÜV-Zertifikat, das unter anderem die Einhaltung bestimmter Qualitätsstandarts garantiert. Zudem bekam der Reiseanbieter von der Initiative ServiceQualität der Bundesländer Deutschlands das Qualitätssiegel "Q" verliehen, das als eindeutiges Signal für Sicherheit und Qualität verstanden werden kann.
1001Hochzeitstische freut sich auf dem beliebten Portal für Hochzeitsgeschenke nun auch die einzigartigen Hochzeitsreisen von Hapag Lloyd anbieten zu können. Brautpaare, die schon immer von unvergesslichen Flitterwochen geträumt haben, können sich diesen Wunsch nun ganz leicht von ihren Freunden und Verwandten erfüllen lassen. Und das mit doppelter Sorgenfreiheit, denn mit Hapag Lloyd reisen Sie nur in ausgewählte Hotels. Auch für bequeme Anreisewege für einen guten Start in die Flitterwochen ist natürlich bestens gesorgt.
Die angebotenen Präsente auf 1001Hochzeitstische reichen von verschiedenen Reiseangeboten über hochwertige Gepäckstücke. Auch Textilien für den Haushalt bis hin zu Küchenutensilien und edlem Porzellan sind vertreten.
Die Hochzeitsgäste müssen nicht länger aufwändig nach passenden Geschenken suchen, sondern wählen online durch wenige Mausklicks auf der Wunschliste des Brautpaars ein Produkt aus, welches sie verschenken möchten. Teure Geschenke können vom Brautpaar in mehrere Stücke aufgeteilt werden, so kann jeder Gast einen kleinen Teil zum großen Herzenswunsch beitragen. Sollte 1001hochzeitstische.de nicht über das vom Brautpaar gewünschte Geschenk verfügen, können ganz eigene Wünsche kreiert werden. Vom Oldtimer bis zur Weltreise ist alles möglich.
http://www.1001hochzeiten.de/hochzeitsfeier/hochzeitsvorbereitungen/gaestemanagement-hilfe-vom-weddingplaner.html
1001 Ventures GmbH
Kollwitzstr. 75 10435 Berlin
Pressekontakt
http://www.1001hochzeitstische.de
1001 Ventures GmbH
Kollwitzstr. 75 10435 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Manja Kuchel
13.09.2011 | Manja Kuchel
Hochzeitsmessen 2012: Hilfe für die Hochzeitsplanung
Hochzeitsmessen 2012: Hilfe für die Hochzeitsplanung
12.09.2011 | Manja Kuchel
Die schönsten Hochzeitsgeschenke auf der Wunschliste von 1001Hochzeitstische
Die schönsten Hochzeitsgeschenke auf der Wunschliste von 1001Hochzeitstische
12.09.2011 | Manja Kuchel
Moderne Brautjungfernkleider für die Trauzeugin
Moderne Brautjungfernkleider für die Trauzeugin
26.08.2011 | Manja Kuchel
Brautfrisur: Hochsteckfrisuren und offene Haare zur Hochzeit
Brautfrisur: Hochsteckfrisuren und offene Haare zur Hochzeit
22.08.2011 | Manja Kuchel
Der Diamantring: Der liebste Brautschmuck
Der Diamantring: Der liebste Brautschmuck
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Active Nature Resort Das SeeMOUNT
Mega Opening Deal - 15% in See
Mega Opening Deal - 15% in See
28.11.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
28.11.2024 | Vitalquelle Montafon
Wellness & Genuss in Schruns
Wellness & Genuss in Schruns
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis