Neues Mailsystem professionalisiert Arbeit des A&O-Servicecenters
18.11.2014 / ID: 180606
Tourismus & Reisen
18. November 2014 - Servicecenter-Software novomind erfolgreich bei A&O eingeführt.
"Im Zuge unserer Expansion in den letzten Jahren sind auch die E-Mail-Anfragen im Servicecenter immer weiter gestiegen. Mit der neuen novomind-Software können wir weiterhin gewährleisten, dass der Gast seine Antwort in weniger als 24 Stunden erhält", erklärt Oliver Winter, General Manager von A&O.
Seit November arbeitet die Hostelkette mit der neuen Multichannel-Kommunikation, die eine noch schnellere Bearbeitung mehrerer tausend, auch mehrsprachiger E-Mails, am Tag ermöglicht. Die automatisierte Softwarelösung der Hamburger Firma novomind analysiert dabei die Anliegen und sortiert sie mit passenden, marketingoptimierten Textvorschlägen an die zuständigen Mitarbeiter des 24 Stunden besetzten Servicecenters.
"Der Einsatz des neuen Tools zeigt bereits seine positive Wirkung: Unsere Mitarbeiter sind begeistert von der Arbeitserleichterung. Die Umstellung hat nahtlos und zügig funktioniert. Die Akzeptanz ist groß und die Bearbeitungszeiten sinken stetig bei hoher Antwortqualität. Ein Win-Win für alle", freut sich Klaus Bürger, Leiter des A&O Servicecenters.
Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.aohostels.com.
http://www.aohostels.com
A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
Köpenicker Str. 126 10179 Berlin
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Oliver Winter
28.11.2016 | Oliver Winter
Rekord-Buchungsjahr 2016: A&O-Gruppe und alpetour Touristische GmbH mit Rekordbilanz
Rekord-Buchungsjahr 2016: A&O-Gruppe und alpetour Touristische GmbH mit Rekordbilanz
16.11.2016 | Oliver Winter
A&O: In Venedig wird ein neues Hotel und Hostel gebaut
A&O: In Venedig wird ein neues Hotel und Hostel gebaut
09.11.2016 | Oliver Winter
A&O-Budgetkette führt erfolgreich Tresore mit Online-Mietfunktion ein
A&O-Budgetkette führt erfolgreich Tresore mit Online-Mietfunktion ein
18.10.2016 | Oliver Winter
Frischer Wind zum Ausbildungs- und Studienbeginn: Kulturelle Vielfalt in allen A&O-Hotelbetrieben
Frischer Wind zum Ausbildungs- und Studienbeginn: Kulturelle Vielfalt in allen A&O-Hotelbetrieben
16.10.2016 | Oliver Winter
A&O-Gruppe überzeugt 2016 erneut mit "AA"-Rating beim Hotel-Investment-Ranking
A&O-Gruppe überzeugt 2016 erneut mit "AA"-Rating beim Hotel-Investment-Ranking
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.07.2025 | roadsurfer GmbH
Die beliebtesten Stellplätze in Frankreich im Juni
Die beliebtesten Stellplätze in Frankreich im Juni
24.07.2025 | picotours GmbH
Von 0 auf Fernweh: Santiago-Rundreise für Kapverden-Neulinge
Von 0 auf Fernweh: Santiago-Rundreise für Kapverden-Neulinge
24.07.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Entspannter Urlaub im Reethaus Bernadette am Meer
Entspannter Urlaub im Reethaus Bernadette am Meer
24.07.2025 | ARAG SE
Mobile Freiheit trifft auf feste Regeln
Mobile Freiheit trifft auf feste Regeln
24.07.2025 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Asia's 50 Best Bars: Hongkonger Bar zum zweiten Mal in Folge auf Platz eins
Asia's 50 Best Bars: Hongkonger Bar zum zweiten Mal in Folge auf Platz eins
