Im Oldtimer über die Grüne Insel
19.11.2014 / ID: 180807
Tourismus & Reisen
Im Oldtimer von Schlosshotel zu Schlosshotel fahren und dabei die beeindruckenden Landschaften der irischen Insel auf sich wirken lassen - solche und andere Autorundreisen sind Teil des Reiseprogramms von Schnieder Reisen für 2015. Für die Reisesaison des kommenden Jahres hat der Hamburger Reiseveranstalter einige neue Reiseideen für die Grüne Insel in sein Angebot aufgenommen und damit sein Portfolio deutlich erweitert.
In einem MGB Roadster von 1970 durch die wildromantische Landschaft von Connemara oder entlang der Dingle-Halbinsel fahren, in Schlosshotels oder historischen Farmhouses nächtigen und den Komfort und die Authentizität der besonderen Unterkünfte genießen - dies ist möglich bei der neuen Autorundreise "Leben wie ein Lord" (http://www.schnieder-reisen.de/reiseart/reise/leben-wie-ein-lord-autorundreise-irland-15733/) des Hamburger Reiseveranstalters Schnieder Reisen. Ein stilvolles Reiseerlebnis der besonderen Art! Die 8-tägige Autorundreise ziert schon seit letztem Jahr das Programm des Nordeuropa-Spezialisten, neu sind aber die klassischen Fahrzeuge, die zum Verleih stehen: Neben dem 1970er MGB Roadster können auch ein Ford Zodiac von 1960, ein 1973er Triumph TR6, ein 1970er Jaguar E-Type oder ein DeLorean DMC-12 von 1981 bereitgestellt werden. Die Reise kostet ab 1439 Euro inklusive Flug, Unterkunft in Farmhouses (Bed&Breakfast) und die Wagenmiete für den MGB Roadster. Andere Fahrzeuge sind gegen Aufpreis buchbar. Bei Unterkunft in Schlosshotels beträgt der Reisepreis ab 1829 Euro.
Neu im Angebot von Schnieder Reisen ist außerdem die 9-tägige "Autorundreise durch Irlands Norden". Auf dem Programm stehen Belfast, die Antrim-Küste mit den bizarren Basaltsäulen am Giant"s Causeway, Malin Head als nördlichster Punkt Irlands und das einsame County Donegal. Die Reise kostet ab 849 Euro inklusive Flug, Mietwagen und Unterkunft mit Frühstück. Die Reise kann in zwei verschiedenen Unterkunftskategorien gebucht werden: in Bed&Breakfast-Unterkünften oder in Mittelklasse-Hotels.
Neben den beiden neuen Touren gibt es aber auch bewährte Autorundreisen über die Grüne Insel: So etwa die 9-tägige Mietwagenrundreise "Irlands wilder Westen", die den Focus auf die Naturschönheiten im Westen setzt: Connemara, die Cliffs of Moher und der Ring of Kerry sind nur einige der Stationen. Die Reise kostet ab 799 Euro inklusive Flug, Mietwagen und Übernachtung mit Frühstück. Die "Große Irland-Autorundreise" wiederum sieht eine komplette Umrundung der Insel vor und lässt damit kaum eine Sehenswürdigkeit entlang der Küste aus. Die 15-tägige Tour kostet ab 1249 Euro inklusive Flug, Übernachtung mit Frühstück und Mietwagen.
Bei Buchung bis zum 31.12.2014 gewährt Schnieder Reisen einen Frühbucherrabatt in Höhe von 75 Euro.
Nähere Informationen bei:
Schnieder Reisen - Cara Tours GmbH
Hellbrookkamp 29
22177 Hamburg
040 - 380 20 60
http://www.schnieder-reisen.de (http://www.schnieder-reisen.de/irland/autoreisen/)
Irland Oldtimer Reise Autoreise Irland Gruppenreise Irland Radreise Irland Grüne Insel Irland Irland Rundreise Irland Motorradreise Irland Busreise Irland Kulturreise Mietwagen Irland
http://www.schniederreisen.de
Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Hellbrookkamp 29 22177 Hamburg
Pressekontakt
http://www.schniederreisen.de
Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH
Hellbrookkamp 29 22177 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Rainer Neumann
03.10.2018 | Rainer Neumann
Heitere Kurzgeschichten. Rainer Neumann liest in der Buchhandlung Lavorenz in Uetersen.
Heitere Kurzgeschichten. Rainer Neumann liest in der Buchhandlung Lavorenz in Uetersen.
17.09.2018 | Rainer Neumann
Skandinavien kompakt
Skandinavien kompakt
03.07.2018 | Rainer Neumann
Der Buchtipp: 48 sommerfrische Lesepausen
Der Buchtipp: 48 sommerfrische Lesepausen
13.06.2018 | Rainer Neumann
Erlebnisreisen nach Polen
Erlebnisreisen nach Polen
28.05.2018 | Rainer Neumann
Buchtipp: Die Entdeckung des Alltagsfunkelns
Buchtipp: Die Entdeckung des Alltagsfunkelns
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.07.2025 | roadsurfer GmbH
Die beliebtesten Stellplätze in Frankreich im Juni
Die beliebtesten Stellplätze in Frankreich im Juni
24.07.2025 | picotours GmbH
Von 0 auf Fernweh: Santiago-Rundreise für Kapverden-Neulinge
Von 0 auf Fernweh: Santiago-Rundreise für Kapverden-Neulinge
24.07.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Entspannter Urlaub im Reethaus Bernadette am Meer
Entspannter Urlaub im Reethaus Bernadette am Meer
24.07.2025 | ARAG SE
Mobile Freiheit trifft auf feste Regeln
Mobile Freiheit trifft auf feste Regeln
24.07.2025 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Asia's 50 Best Bars: Hongkonger Bar zum zweiten Mal in Folge auf Platz eins
Asia's 50 Best Bars: Hongkonger Bar zum zweiten Mal in Folge auf Platz eins
