Einblick in die Zukunftstechnologie für Hotels
18.12.2014 / ID: 183526
Tourismus & Reisen
Berlin, 18. Dezember 2014 - Mit einem schlechten Ruf im Internet lassen sich auf lange Sicht kaum Geschäfte machen. Vor dem Hintergrund des wachsenden Einflusses von Hotelbewertungen beim Buchungsprozess ist dies ist gerade in der Hotellerie von entscheidender Bedeutung.
Customer Alliance bietet seit 2009 mit der offiziellen Branchenlösung Review Analytics ein umfassendes Online-Bewertungs-Management-System, mit dem Hoteliers den Ruf Ihres Unternehmens im Internet erfolgreich managen und nachhaltig verbessern können.
"Unsere Zusammenarbeit mit führenden Hotelfachschulen und Hotel-Management-Hochschulen ist weit vorausschauend", sagte dazu Torsten Sabel, Chief Operating Officer von Customer Alliance. "Ziel ist es, den Know-how-Transfer entscheidend zu fördern, um unsere Software-Lösungen weiter zu verbessern."
So erhalten Professoren und Studenten von Hotel Management Hochschulen ab sofort die Möglichkeit die offizielle, von weltweit bereits über 3000 Hotels erfolgreich angewandte, Technologie-Lösung für die Hotelbranche kennen zu lernen.
Das Kooperations-Angebot bietet:
Unbeschränkten kostenfreien Zugang zur europaweit führenden Online-Reputations-Software Review Analytics
Fachliche Unterstützung durch Vorträge von Experten
Unterstützung bei Forschungsarbeiten, etwa bei der Datenerhebung
Eine Karriere-Partnerschaft und Jobbörse
Für weitere Informationen und zur Anmeldung:
http://www.customer-alliance.com/de/university-program/
Customer Alliance Review Management Hotelbewertungen Hotelgäste Rezensionen Software Tools Hotel Management Hochschulen Professoren Studierende Studenten Universität Programm
http://www.customer-alliance.com
CA Customer Alliance GmbH
Ullsteinstr. 118 12109 Berlin
Pressekontakt
http://www.hottelling.net
medienunternehmung
Hohe Weide 8 20259 Hamburg
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