Sprachreiseportal Lingoschools erstrahlt in neuem Glanz
22.01.2015
Tourismus & Reisen
Lingoschools legt mit einem umfassenden Relaunch den Fokus auf eine schnelle passgenaue Suche nach individuellen Sprachreisen mit einfachem Buchungsprozess
Was gibt es Wichtigeres als das Kundenerlebnis auf der Webseite für ein Online-Startup? Das Sprachreiseportal Lingoschools erstrahlt seit kurzer Zeit in einem komplett neuen Design, um allen Sprachreisebegeisterten ein angenehmes Buchungserlebnis und einen noch einfacheren Buchungsprozess zu bieten. Dabei hat sich das Team von neuen Designtrends, sowie zahlreichen Kundenfeedbacks inspirieren lassen.
International auf Wachstumskurs
Seit dem erfolgreichen Crowdfunding mit FUNDSTERS im Frühling des letzten Jahres startet Lingoschools zudem auch international durch. Neben lingoschools.de wurden weitere Lokalisierungen für den englisch-, spanisch- und italienischsprachigen Markt erfolgreich etabliert. Auch in Zukunft soll die internationale Reichweite mit weiteren Ländern und passgenauer Beratung in der Sprache, die der Kunde spricht, erhöht werden.
Angebot stark ausgebaut
Die Vision von Lingoschools ist es, das Angebot aller Sprachschulen weltweit zu bündeln und zu DER Anlaufstelle für Sprachreisen im Internet zu werden. Bis Ende 2014 konnten Verträge mit insgesamt über 400 Sprachschulen weltweit abgeschlossen werden. Somit wächst das Angebot weiterhin sehr stark und Lingoschools entwickelt sich immer mehr zur globalen Marke für Sprachkurse im Ausland.
Weitere Informationen zu Lingoschools finden Sie im Web unter: http://www.lingoschools.de
Pressekontakt:
Thomas Tümp
T: +49.234.60292141
E: thomas.tuemp@lingoschools.com
http://www.forum-media.com
FORUM MEDIA Ventures
Mandichostraße 18 86504 Merching
Pressekontakt
http://www.forum-verlag.com
Forum Verlag Herkert GmbH
Mandichostr. 18 86504 Merching
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Janek Weigl
09.04.2015 | Janek Weigl
FORUM MEDIA Ventures investiert in digitalen Shoppingmerkzettel spottster
FORUM MEDIA Ventures investiert in digitalen Shoppingmerkzettel spottster
27.01.2015 | Janek Weigl
Auf den Hund gekommen: FORUM MEDIA Ventures investiert in Leinentausch
Auf den Hund gekommen: FORUM MEDIA Ventures investiert in Leinentausch
18.09.2013 | Janek Weigl
Candy Woods geht live
Candy Woods geht live
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | AG Reederei Norden-Frisia
Neue Tarifstruktur für PKW-Beförderung der AG Reederei Norden-Frisia
Neue Tarifstruktur für PKW-Beförderung der AG Reederei Norden-Frisia
29.04.2025 | GARDEN UND SPA HOTEL GÖTZFRIED
Garden & SPA Hotel das Götzfried
Garden & SPA Hotel das Götzfried
29.04.2025 | Grand Metropolitan Hotels
Brioni Hotels erweitert Portfolio um exklusive Villenresidenzen
Brioni Hotels erweitert Portfolio um exklusive Villenresidenzen
28.04.2025 | Capital Region USA
100 Jahre Deep Creek Lake
100 Jahre Deep Creek Lake
25.04.2025 | Grand Elisabeth
Neueröffnung in Bad Ischl: Grand Elisabeth Hotel
Neueröffnung in Bad Ischl: Grand Elisabeth Hotel
