Pressemitteilung von Clara Zabludowsky

Innovative Angebote von HotelTonight heben Last-Minute Buchung auf ein neues Level


Tourismus & Reisen

HotelTonight (http://www.hoteltonight.com/) , die App für die mobile Buchung ausgewählter Hotels, stellt heute mit Bonus Rate und Rate Drop zwei neue Features vor:

- Bonus Rate: Ein rotierendes Angebot, das bis zu sieben Tage im Voraus in der App erscheint, und auf bestimmte Kundengruppen abzielt. Hotels bieten interessierten Reisenden aus ausgewählten Destinationen besonders günstige Preise, damit diese ihre Stadt besuchen. Bonus Rate ist ab sofort in ausgewählten Städten verfügbar und wird in den nächsten Wochen in allen weiteren HotelTonight-Destinationen eingeführt.

- Rate Drop: Ein spezielles Angebot für denselben Tag, das ab 15 Uhr in der App für Hotels im Umkreis erscheint. Rate Drop ist weltweit ab heute verfügbar.

Mit den beiden neuen Optionen sparen Reisende bis zu 40 Prozent des Zimmerpreises - im Vergleich zu Preisen auf anderen Reiseseiten. Die Angebote sind limitiert und gelten nur für Kunden, die sich in bestimmten Gegenden aufhalten.

Hotels können damit ihre Marketingaktivitäten gezielt auf die vielversprechendsten neuen Gäste ausrichten. Und Reisende können mit den beiden Angebotsoptionen noch mehr sparen. Die exklusiven Angebote sind bis zu sieben Tage im Voraus bis zwei Uhr früh am gleichen Tag verfügbar und sind nicht bei anderen Reise-Apps oder Webseiten gelistet.

Mehr Informationen zu Rate Drop und Bonus Rate, Verfügbarkeiten und Details, wie die Optionen gefunden werden können, gibt es auf dem HotelTonight Blog (https://www.hoteltonight.com/2015/01/bonus-rate-and-rate-drop/) .

"Vor vier Jahren revolutionierten wir die Last-Minute Hotelbuchung mit Rabatten für denselben Tag. Heute geben wir mit Rate Drop und Bonus Rate den nächsten großen Meilenstein im Hotelbuchungsbereich bekannt - ermöglicht durch innovative mobile Technologie", so Sam Shank, Mitgründer und CEO von HotelTonight. "Kunden, die diese neuen Angebote nutzen, profitieren von unschlagbaren Rabatten. Gleichzeitig können unsere Hotelpartner noch mehr freie Zimmer vermitteln."

Die innovative, von HotelTonight entwickelte Hotel-Management-Plattform gibt Hoteliers Echtzeit-Kontrolle über die neuen Angebote. Gleichzeitig erlaubt sie ihnen, spezifische Orte in der Nähe auszuwählen und dort zusätzliche Rabatte anzubieten. Die Angebote werden von den Hotels selbst gesteuert und können jederzeit ergänzt oder angepasst werden. So können Hotels ihre Zimmer noch bis zwei Uhr früh belegen - mit HotelTonight Gästen, die damit ein Hotelzimmer zu besonders günstigen Konditionen buchen.

HotelTonight baut direkte Beziehungen mit seinen Hotelpartnern auf und hilft ihnen bei der Erstellung der Angebote, um Reisenden exklusive Rabatte zu gewähren. Das Unternehmen hat es sich zum Ziel gesetzt, Reisen und den Buchungsprozess so einfach wie möglich für alle Beteiligten zu gestalten.

Die kostenlose App für iPhone, iPad, Windows Phone und Tablet sowie für alle Android-Geräte gibt es unter http://www.hoteltonight.com/now.

So funktioniert HotelTonight:

-Last-Minute-Buchung für den gleichen Abend oder bis zu einer Woche im Voraus.
-Zimmer können in Sekundenschnelle bequem per App von unterwegs gebucht werden - mit nur drei Klicks und einmal Wischen vom Start der App bis zur vollständigen Buchung.
-Ausgewählte Hotels in mehr als 500 verfügbaren Destinationen: Alle Hotels werden persönlich von HotelTonight-Mitarbeitern ausgewählt, kategorisiert und mit Bildern illustriert, die für mobile Endgeräte optimiert sind.
-Spezielle Themen-Playlists empfehlen Hotels, die sich besonders gut für Wochenendausflüge, Strandurlaub oder andere Reiseanlässe eignen. Die von HotelTonight-Mitarbeitern persönlich gepflegten Empfehlungslisten basieren z.B. auf Wettervorhersage und Verfügbarkeit des jeweiligen Hotels und inspirieren so zu kurzfristig geplanten Abenteuern.
HotelTonight Rate Drop Bonus Rate Marketing Reisen

http://www.hoteltonight.com
HotelTonight
9 Henrietta Street WC2E London

Pressekontakt
http://www.schwartzpr.de
Schwartz Public Relations
Sendlinger Str. 42A 80331 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Clara Zabludowsky
09.02.2015 | Clara Zabludowsky
Paris ist nicht mehr Stadt der Liebe
11.12.2014 | Clara Zabludowsky
So reist Deutschland 2015
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.01.2025 | AG Reederei Norden-Frisia
Elektro-Katamaran nach Norddeich überführt
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 421.359
PM aufgerufen: 71.453.293