Pressemitteilung von Regina Bopp

Florida: Ticket vorab in der Tasche spart für Besuch von SeaWorld, Aquatica und Busch Gardens


23.02.2015 / ID: 188173
Tourismus & Reisen

Wer dieses Jahr eine Reise in den U.S. Sonnenstaat Florida plant, kann mit dem aktuellen Sonderticket von SeaWorld Parks & Entertainment sparen. Durch den Kauf der Kombi-Eintrittskarte vor Abreise lassen sich drei Themenparks praktisch zum Preis von einem erleben. Das Multi-Park-Ticket für einen Besuch des Meerestierparks SeaWorld Orlando, des Wasserparks Aquatica Orlando sowie des Abenteuerparks Busch Gardens Tampa innerhalb von 14 Tagen gibt es jetzt ab 89 Euro. Die Zwei-Park-Versionen für SeaWorld und Aquatica oder SeaWorld und Busch Gardens kosten ab 78 Euro.

Erhältlich ist das Sonder-Kombiticket im Reisebüro über die Nordamerika Spezialisten America Unlimited, Dertour, FTI, Meier"s Weltreisen, Neckermann Reisen, Thomas Cook und die TUI oder online bei Attraction Tickets Direct. Das Angebot ist ab sofort bis 31. Dezember 2015 buchbar und gilt für Parkbesuche bis einschließlich 15. Januar 2016. Das Angebot ist vor Ort nicht verfügbar.

Im Meerestierpark SeaWorld in der Themenpark-Metropole Orlando können Besucher eine Vielzahl von Bewohnern der Ozeane aus nächster Nähe erleben. Zu den Attraktionen zählen zudem spektakuläre Shows, informative Ausstellungen und Vergnügungsfahrten. Der Wasserpark Aquatica liegt direkt gegenüber. Das Areal bietet Wasserspaß der Superlative auf 38 Wasserrutschen, Flüssen und Lagunen, einen Strand- und Kinderspielebereich. Der Abenteuerpark Busch Gardens mit Afrika-Atmosphäre am Golf von Mexiko überzeugt durch seine Kombination von Weltklasse-Achterbahnen, Live-Unterhaltung und Tier-Attraktionen.
SeaWorld Aquatica Busch Gardens Freizeitparks USA Florida SeaWorld Parks & Entertainment Kombi-Angebot Sonderticket Vergünstigung

http://www.noblekom.de
SeaWorld Parks & Entertainment
Luisenstraße 7 63263 Neu-Isenburg

Pressekontakt
http://www.noblekom.de
noble kommunikation GmbH
Luisenstraße 7 63263 Neu-Isenburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Regina Bopp
Weitere Artikel in dieser Kategorie
17.07.2025 | Blancdenoir Communication Agency
Vieheintrieb: Am Rittner Horn wird der Barthlmastag gefeiert
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.461
PM aufgerufen: 72.670.750