Pressemitteilung von Maria Gitschthaler

Traumhafte Heilbäder und Thermen in Ungarn


Tourismus & Reisen

Ob die wunderschöne Hauptstadt Budapest, der einzigartige Thermalsee von Bad Heviz oder der historische Kurort Eger - Ungarn ist berühmt für seine unzähligen eindrucksvollen Heilbäder. Doch im Land der Magyaren, in dem mehr als 1.000 Heilquellen bekannt sind, gibt es auch wahre Geheimtipps unter den Thermen.

Bequem die gewünschte Therme in Ungarn finden

Das übersichtlich gestaltete Urlaubsportal stellt daher nicht nur die Attraktionen prominenter Thermen, sondern ebenso die Vorzüge kleinerer Heilbäder vor. Denn auch die hierzulande eher unbekannten Thermen in Ungarn (http://www.thermen-ungarn.com) laden doch auch zu einem reizvollen Kurzurlaub ein. So stellt die Website insgesamt mehr als 30 ausgewählte ungarische Kurorte und Wellnessoasen ausführlich vor.

Dabei können die Besucher der Onlineplattform sich nicht nur über das jeweilige Heilwasser und die Indikationen für eine Kur in Ungarn (http://www.thermen-ungarn.com/) , sondern ebenso über die Bäderlandschaft und spezielle Sauna- oder Wellnessangebote informieren. Doch da selbst ein Thermenurlaub nicht ausschließlich im Wasser stattfindet, sind für die bequeme Urlaubsplanung zusätzlich Sehenswürdigkeiten der Region und landschaftliche Besonderheiten aufgeführt. So findet jeder einfach und schnell sein Traumziel für den Thermenurlaub in Ungarn (http://www.thermen-ungarn.com/wetter-ungarn/)!

Hotels einfach und sicher buchen

Noch komfortabler ist die Möglichkeit, direkt und ganz ohne Aufpreis auf der Website ein luxuriöses Vier-Sterne-Hotel oder eine hübsche kleine Pension in dem gewünschten Kurort zu buchen. Dies ist durch die langjährige Zusammenarbeit mit dem bekannten Hotelportal booking-com möglich, das durch seine günstigen Konditionen und seine zufriedenen Kunden auf ganzer Linie überzeugt.

Ist das Hotel in Györ, Estergom oder Cserkeszölö schließlich gebucht, so bietet das Thermenportal mit seinem integrierten Routenplaner und den aktuellen Wetterdaten weiterhin praktische Hilfen bei den Urlaubsvorbereitungen. So wird die Reise von Anfang an entspannend!

Bildquelle: (C) by Ungarntourismus
Thermen Ungarn Kur Kurort Hotel

http://www.gitschthaler.at
www-Services Gitschthaler
Mauerbach 6 5550 Radstadt

Pressekontakt
http://www.thermen.org
Othmar Gitschthaler
Thermenweg 16B 7551 Stegersbach


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Maria Gitschthaler
12.03.2015 | Maria Gitschthaler
Neue Optik für bekannten Webkatalog
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2024 | Saalfelder Feengrotten und Tourismus GmbH
Gewinnerpaar heiratet
24.04.2024 | Mietwagen Florida
Florida: Tipps für einen gelungenen Urlaub
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 409.080
PM aufgerufen: 69.389.373