Erweiterte Talabfahrt für durchgehendes Skivergnügen
18.05.2015 / ID: 195460
Tourismus & Reisen
Da tut sich was: Die bevorstehende Sommersaison bringt Abwechslung mit sich. Neben dem vielfältigen Freizeitangebot bereitet sich das Zillertal schon auf die kommende Wintersaison vor und startet mit einer Erweiterung der Skipiste. Von nun an sind durchgehende Abfahrten vom Jochbein bis ins Tal möglich. Die Bauarbeiten sind bereits seit April 2015 im Gange und werden kommenden Dezember 2015 beendet.
Sommer, Sonne und das Zillertal
Trotz der großen Umbauarbeiten steht einem Sommerurlaub im Aparthotel nichts im Wege. Für Urlauber herrscht uneingeschränktes Sommervergnügen. Ob wandern, klettern, golfen oder Mountainbiken - Die Naturkulissen und landschaftlichen Gegebenheiten verwandeln das Zillertal in einen Ausgangsort für zahlreiche Sommeraktivitäten. Eine Mischung aus Sport, Action und Erholung bringt Abwechslung in den Sommerurlaub. Hier finden Sie weitere Aktivitäten für Ihren Sommerurlaub im Zillertal: http://www.ferien-heim.at/freizeit/sommer/
Pistengaudi Ende nie
Größer, länger und besser - in diesen drei Worten kann das neue Skigebiet beschrieben werden. Das Winterparadies verspricht auf seinen 139 Pistenkilometern ein Skivergnügen der besonderen Art und bietet 1920 Meter Höhenunterschied, acht Kilometer lange Skistrecken und Schneeerlebnisse auf über 2000 Meter Seehöhe. Die neue Trasse wird an der Stelle der Mittelstation bei der Wiesenalm erweitert und bietet durchgehendes Fahrvergnügen vom Jochbein bis ins Zeller Tal.
Schmankerl on Ice
Die neue Strecke ist für erfahrene Skifahrer besonders attraktiv: Innerhalb der erweiterten zwei Kilometer kommt es zu Hangneigungen von 50 Prozent. Die schwarze Piste bietet zudem noch ausreichend Platzfreiheit während der Fahrt. Mit einer Breite von 40 Metern wird ausreichend Platz und ungestörtes Skifahren ermöglicht. Die durchgehend beleuchtenden Pisten garantieren bei gestörten Sichtverhältnissen sichere Abfahrten. Highlights sind die regelmäßigen Nachtskiläufe, die die Nacht in den Tag verwandeln und für unvergessliche Skierlebnisse sorgen.
http://www.ferien-heim.at
4*Aparthotel Wohlfühl Ferien-Heim
Rohrerstrasse 44a 6280 Zell im Zillertal
Pressekontakt
http://www.ferien-heim.at
4*Aparthotel Wohlfühl Ferien-Heim
Rohrerstrasse 44a 6280 Zell im Zillertal
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Christine Heim
21.01.2013 | Christine Heim
TOP-Winterangebote in der Zillertal Arena
TOP-Winterangebote in der Zillertal Arena
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.05.2025 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
30.05.2025 | Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
Privathotels Dr. Lohbeck: Piet Schmirler ist neuer Direktor im Hotel Freund
Privathotels Dr. Lohbeck: Piet Schmirler ist neuer Direktor im Hotel Freund
30.05.2025 | Eva Manshausen
Gesund bleiben auf Reisen: Eva Manshausen verrät einfache Tipps gegen Jetlag & Co
Gesund bleiben auf Reisen: Eva Manshausen verrät einfache Tipps gegen Jetlag & Co
30.05.2025 | HHD GmbH
Sommerurlaub 2025: Deutsche entdecken ihre Nachbarn neu
Sommerurlaub 2025: Deutsche entdecken ihre Nachbarn neu
28.05.2025 | Jahn & Partner
Wohnmobilversicherung: Frei unterwegs - ganz ohne Einschränkungen
Wohnmobilversicherung: Frei unterwegs - ganz ohne Einschränkungen
