Willkommen in der Königsklasse - wo der Gast König ist!
15.06.2015 / ID: 197789
Tourismus & Reisen
Gemäß einer Europäischen Studie (1) wird ein zufriedener Gast im Durchschnitt mit 15 Personen über seine positiven Erfahrungen sprechen, ein unzufriedener Gast jedoch mit 24 Personen. "Ein Teil des Ganzen ist das Thema Sauberkeit", so Patricia Bohlmann-Schmidt, Marketing KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*. Gäste legen Wert auf ordentliche und aufgeräumte Räumlichkeiten, ein sauberes und hygienisches Umfeld, glänzende Oberflächen, einen frischen Geruch sowie ansprechende und gepflegte Mitarbeiter/innen.
In einer weiteren Studie (2) wurde festgestellt, dass es nicht einmal einen Vormittag dauert, bis sich ein Testvirus von einem zentral gelegenen Türgriff in einem Hotel quer durch die ganze Einrichtung ausgebreitet hat. Schon nach zwei bis vier Stunden sind 40 bis 60 Prozent der Beschäftigten und Besucher sowie 40 bis 60 Prozent der häufig von vielen benutzten Gegenstände wie Treppengeländer, Wasserhähne, Lichtschalter oder Kaffeemaschinen kontaminiert. Hier setzt das HOREKA Lösungskonzept von KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* an.
Für ein hygienisches Umfeld stehen verschiedene Lösungen zur Verfügung:
- KLEENEX® und SCOTT® Format- und Rollenhandtücher in unterschiedlichen Qualitäten und Spendersystemen
- KLEENEX® und SCOTT® Multifold Handtücher für eingebaute Spendersysteme
- KLEENEX® und SCOTT® Toilettenpapier im Einzelblattsystem
- KLEENEX® Schaumseifen und Waschlotionen
- KLEENEX® Handdesinfektion und Pflege in einem Produkt
- AQUARIUS* Lufterfrischungssystem - Hygiene, die man riecht
- SCOTT® Reiniger für Toilettensitze und andere Oberflächen
- KLEENEX® und SCOTT® Kosmetiktücher - einfach mehr Pflege und Komfort
- Effiziente Oberflächenhygiene mit dem WETTASK* System
- WYPALL* X Wischtücher im Vierfarbsystem
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* ist der ideale Partner, wenn es um Hygiene im Hotel geht. Eine Rundumberatung ermöglicht dem Hotelier, eine einzigartige Atmosphäre zu schaffen, wo sich Gäste wohlfühlen und gerne wiederkommen. "Fordern Sie uns heraus" - wir nehmen die Herausforderung gerne an", so Patricia Bohlmann-Schmidt. Wenn es um Hygiene und Effizienz geht, unterstützen Sie die Produktlösungen von Kimberly-Clark Professional* unter http://www.kcprofessional.de
(1) Europäische Studie (2) Studie Prof. Dr. Gruber, Universität Arizona
http://www.kcprofessional.de
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL*
Carl-Später-Str. 17 56070 Koblenz
Pressekontakt
http://www.ferry-pr.de
FERRY-PR
Pfahlgrabenstr. 33 65510 Idstein
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Patricia Bohlmann-Schmidt
14.10.2015 | Patricia Bohlmann-Schmidt
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* - Tag der älteren Menschen
KIMBERLY-CLARK PROFESSIONAL* - Tag der älteren Menschen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
15.07.2025 | VVV Texel
Spaß haben & sparen: Texel-Tipps für Sommerferien mit tollen Extras
Spaß haben & sparen: Texel-Tipps für Sommerferien mit tollen Extras
15.07.2025 | PEARL GmbH
simvalley MOBILE Übersetzer-Stift, 142 Online-Sprachen
simvalley MOBILE Übersetzer-Stift, 142 Online-Sprachen
14.07.2025 | Maldives Marketing and Public Relations Corporation
Digital Detox im Paradies - Warum Offline-Sein auf den Malediven zum ultimativen Luxus wird
Digital Detox im Paradies - Warum Offline-Sein auf den Malediven zum ultimativen Luxus wird
14.07.2025 | Castlewood Hotels und Resorts AG
Restaurant Karner bestätigt Michelin-Stern: Neuer Küchenchef Hannes Fussel überzeugt mit regionaler Raffinesse
Restaurant Karner bestätigt Michelin-Stern: Neuer Küchenchef Hannes Fussel überzeugt mit regionaler Raffinesse
11.07.2025 | Isac Schwarzbaum Reiseblog
Kaffeehauskultur und Kaiserpaläste: Isac Schwarzbaum erkundet die Wiener Sehenswürdigkeiten
Kaffeehauskultur und Kaiserpaläste: Isac Schwarzbaum erkundet die Wiener Sehenswürdigkeiten
