"OUR WORLD IS YOUR PLAYGROUND" - PULLMAN LAUNCHT ERSTE TV-KAMPAGNE
18.06.2015 / ID: 198095
Tourismus & Reisen
München, 18. Juni 2015: Pullman, die internationale Upscale-Hotelmarke von AccorHotels, hat seine neue moderne und stilvolle TV-Kampagne für 2015, die ab Juni 2015 auf diversen Kanälen verbreitet wird, enthüllt. Inspiriert von der neuen Marken-Tagline "Pullman Hotels & Resorts - our world is your playground" zeigt der Spot einen Helden, Pullmans "globalen Nomaden", dessen Leben von einer Vielzahl schneller Begegnungen - beruflich und privat - geprägt ist. Er überschreitet erfolgreich Tageszeiten, Landesgrenzen und Zeitzonen und ist unabhängig und doch vernetzt mit der Außenwelt.
Die 60-Sekunden-Version der TV-Kampagne ist unter folgendem Link einsehbar: http://www.pullmanhotels.com/de/discovering-pullman-hotel/pullman-commercial-2015/index.shtml
PULLMAN PRÄSENTIERT DEN "GLOBALEN NOMADEN"
Der "globale Nomade" ist Pullmans Darstellung einer neuen Generation Geschäftsreisender - hypervernetzte und anspruchsvolle Entdecker, die jeden Tag neue Formen der Geschäfts-tätigkeit erfinden. Die Welt ist ihr "Spielfeld" und jeder Moment stellt eine neue Chance dar. Ihr Leben ist eine Mischung aus Business und Leisure, ein Balanceakt zwischen Effektivität und persönlichem Wohlergehen.
Für globale Nomaden bieten Pullman Hotels den perfekten Rahmen für Inspirationen und Konnektivität - das Angebot an Dienstleistungen und Technologie lässt die Grenzen zwischen Freizeit und Arbeit auflösen und ermöglicht so eine hochintensive Hotellerie-Erfahrung. Die Lage inmitten großer Weltstädte, modernste Business- und Fitnesseinrichtungen, ein funktionelles und zeitgemäßes Design sowie ein ausgeglichenes Gastronomiekonzept sind nur einige Beispiele von Pullmans Besonderheiten.
EINE INTEGRATIVE 360°-KAMPAGNE
Der neue Pullman Spot wird in Asien-Pazific, Europa und im Mittlerer Osten ausgestrahlt und seit Anfang Mai 2015 bereits unter anderem im Air France und British Airways on-board Kanal gezeigt. Die TV-Kampagne umfasst einen 60-Sekunden-, 30-Sekunden- und 15-Sekunden-Spot, wobei der längste Clip mit 60 Sekunden exklusiv auf der pullmanhotels.com Website zu sehen ist. Als Ergänzung zur integrativen 360°-Kampagne werden neben dem TV-Spot noch Print und Online Assets in den nächsten Wochen genutzt.
Die Story der TV-Kampagne ist auch eine Inspiration für Pullmans erste Social Media Kampagne, um die Upscale-Hotelmarke mittels ansprechender Inhalte, inspirierender Bilder und Einblicke in die Pullman Welt, auf globalen Social Media-Platformen bekannt zu machen.
"Wir freuen uns, unsere neue TV-Kampagne zu präsentieren, die Pullman stilvoll in seinem Element zeigt - als dynamische und führende Upscale-Marke mit einem einzigartigen, modernen Ansatz", so Rick Harvey Lam, SVP Global Marketing für die Luxus- und Upscale-Marken bei AccorHotels. "Pullman ist der vollkommenste und bestvernetzte Ort für eine neue Generation von Führungskräften, die globalen Nomaden. Es ist unser Ziel, den perfekten Ort für den Reisenden zu kreieren, der es ermöglicht, Performance und Vergnügen zu vereinen."
Die Kampagne entstand in Zusammenarbeit mit der Pariser Agentur BETC Luxe und wurde bereits Anfang Februar 2015 in Shanghai produziert.
http://www.prco.com/de/
Pullman
Trautenwolfstraße 3 80802 München
Pressekontakt
http://www.prco.com/de/
PRCo Germany GmbH
Trautenwolfstraße 3 80802 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
27.05.2025 | Crystal
Neue italienische Sterneküche bei Crystal: Die Brüder Alajmo kreieren die Menüs für die Osteria d"Ovidio
Neue italienische Sterneküche bei Crystal: Die Brüder Alajmo kreieren die Menüs für die Osteria d"Ovidio
27.05.2025 | Strandhotel Fischland GmbH & Co. KG
Neue Führungspersönlichkeiten an der Ostsee: Frischer Wind im Dünenmeer und Fischland
Neue Führungspersönlichkeiten an der Ostsee: Frischer Wind im Dünenmeer und Fischland
27.05.2025 | CAMPWERK GmbH
CAMPWERK setzt neue Standards für Premium-Dachzelte
CAMPWERK setzt neue Standards für Premium-Dachzelte
27.05.2025 | Corendon Airlines
Jubiläums-Menüs und neue Strecken: Corendon Airlines kündigt bei 20-Jahr-Feier Neuheiten an
Jubiläums-Menüs und neue Strecken: Corendon Airlines kündigt bei 20-Jahr-Feier Neuheiten an
27.05.2025 | Anna Jacobs
Übernachtungssets: Komfort für jede Reise
Übernachtungssets: Komfort für jede Reise
