A&O baut WhatsApp-Service aus
03.07.2015 / ID: 199549
Tourismus & Reisen
2. Juli 2015 - Seit Mai ist das Service- und Customer Care Center der A&O HOTELS and HOSTELS via WhatsApp zu erreichen. Dies wurde nun auf den Bereich Gruppenreservierung erweitert.
Grund sind die positiven Erfahrungen, die die Hotel- und Hostelkette bisher mit Ihrer Service-Erweiterung gesammelt hat. Unter der 030 80947 5102 erreicht man nun von 09:00-18:00 Uhr montags bis freitags auch die Gruppenreservierung. So können Lehrer unkompliziert und schnell von unterwegs Buchungsänderungen durchgeben, Ankunftszeiten anpassen oder Verpflegungswünsche mitteilen.
"Sukzessive möchten wir unseren Kundenservice immer weiter ausbauen. Vor allem Schüler schätzen an A&O, dass wir mit den Trends der Zeit gehen. Die Ausweitung auf das Gruppensegment ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung", so Oliver Winter. General Manager von A&O.
Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.aohostels.com/de/
http://www.aohostels.com
A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
Köpenicker Str. 126 10179 Berlin
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Oliver Winter
28.11.2016 | Oliver Winter
Rekord-Buchungsjahr 2016: A&O-Gruppe und alpetour Touristische GmbH mit Rekordbilanz
Rekord-Buchungsjahr 2016: A&O-Gruppe und alpetour Touristische GmbH mit Rekordbilanz
16.11.2016 | Oliver Winter
A&O: In Venedig wird ein neues Hotel und Hostel gebaut
A&O: In Venedig wird ein neues Hotel und Hostel gebaut
09.11.2016 | Oliver Winter
A&O-Budgetkette führt erfolgreich Tresore mit Online-Mietfunktion ein
A&O-Budgetkette führt erfolgreich Tresore mit Online-Mietfunktion ein
18.10.2016 | Oliver Winter
Frischer Wind zum Ausbildungs- und Studienbeginn: Kulturelle Vielfalt in allen A&O-Hotelbetrieben
Frischer Wind zum Ausbildungs- und Studienbeginn: Kulturelle Vielfalt in allen A&O-Hotelbetrieben
16.10.2016 | Oliver Winter
A&O-Gruppe überzeugt 2016 erneut mit "AA"-Rating beim Hotel-Investment-Ranking
A&O-Gruppe überzeugt 2016 erneut mit "AA"-Rating beim Hotel-Investment-Ranking
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.08.2025 | Aktiv und Wohlfühlhotel Das Mondschein
Das Mondschein: Aktivurlaub in Südtirol - Wandern, Motorradfahren und Skifahren in den Dolomiten
Das Mondschein: Aktivurlaub in Südtirol - Wandern, Motorradfahren und Skifahren in den Dolomiten
12.08.2025 | roadsurfer GmbH
Von der Ostsee bis zur Mosel
Von der Ostsee bis zur Mosel
12.08.2025 | HotelPartner AG
Stark für die Zukunft: HotelPartner entwickelt mithilfe eines Kulturwandels Geschäftsmodell weiter
Stark für die Zukunft: HotelPartner entwickelt mithilfe eines Kulturwandels Geschäftsmodell weiter
12.08.2025 | Grand Metropolitan Hotels
Zukunftsweisende Allianz für die Individualhotellerie
Zukunftsweisende Allianz für die Individualhotellerie
11.08.2025 | Mentoren-Media-Verlag GmbH
Mainz zeigt sein morbides Gesicht "Mainz Makaber" -
Mainz zeigt sein morbides Gesicht "Mainz Makaber" -
