A&O baut WhatsApp-Service aus
03.07.2015 / ID: 199549
Tourismus & Reisen
2. Juli 2015 - Seit Mai ist das Service- und Customer Care Center der A&O HOTELS and HOSTELS via WhatsApp zu erreichen. Dies wurde nun auf den Bereich Gruppenreservierung erweitert.
Grund sind die positiven Erfahrungen, die die Hotel- und Hostelkette bisher mit Ihrer Service-Erweiterung gesammelt hat. Unter der 030 80947 5102 erreicht man nun von 09:00-18:00 Uhr montags bis freitags auch die Gruppenreservierung. So können Lehrer unkompliziert und schnell von unterwegs Buchungsänderungen durchgeben, Ankunftszeiten anpassen oder Verpflegungswünsche mitteilen.
"Sukzessive möchten wir unseren Kundenservice immer weiter ausbauen. Vor allem Schüler schätzen an A&O, dass wir mit den Trends der Zeit gehen. Die Ausweitung auf das Gruppensegment ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung", so Oliver Winter. General Manager von A&O.
Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.aohostels.com/de/
http://www.aohostels.com
A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
Köpenicker Str. 126 10179 Berlin
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Oliver Winter
28.11.2016 | Oliver Winter
Rekord-Buchungsjahr 2016: A&O-Gruppe und alpetour Touristische GmbH mit Rekordbilanz
Rekord-Buchungsjahr 2016: A&O-Gruppe und alpetour Touristische GmbH mit Rekordbilanz
16.11.2016 | Oliver Winter
A&O: In Venedig wird ein neues Hotel und Hostel gebaut
A&O: In Venedig wird ein neues Hotel und Hostel gebaut
09.11.2016 | Oliver Winter
A&O-Budgetkette führt erfolgreich Tresore mit Online-Mietfunktion ein
A&O-Budgetkette führt erfolgreich Tresore mit Online-Mietfunktion ein
18.10.2016 | Oliver Winter
Frischer Wind zum Ausbildungs- und Studienbeginn: Kulturelle Vielfalt in allen A&O-Hotelbetrieben
Frischer Wind zum Ausbildungs- und Studienbeginn: Kulturelle Vielfalt in allen A&O-Hotelbetrieben
16.10.2016 | Oliver Winter
A&O-Gruppe überzeugt 2016 erneut mit "AA"-Rating beim Hotel-Investment-Ranking
A&O-Gruppe überzeugt 2016 erneut mit "AA"-Rating beim Hotel-Investment-Ranking
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.11.2025 | Zandvoort Marketing
Geheimtipps für Zandvoort: Das macht den Winter hier besonders schön
Geheimtipps für Zandvoort: Das macht den Winter hier besonders schön
19.11.2025 | Privathotels Dr. Lohbeck GmbH & Co.KG
Benjamin Metzger ist neuer Direktor im Hotel Schloss Rheinfels
Benjamin Metzger ist neuer Direktor im Hotel Schloss Rheinfels
18.11.2025 | Virginia Tourism Coporation
Virginia lässt es zur Vorweihnachtszeit knallen und funkeln
Virginia lässt es zur Vorweihnachtszeit knallen und funkeln
17.11.2025 | COOP TRR Int. AG
Club Marvy gewinnt Gold bei den Global Responsible Tourism Awards 2025
Club Marvy gewinnt Gold bei den Global Responsible Tourism Awards 2025
17.11.2025 | Hotel Krefelder Hof
Hotel Krefelder Hof: Vision für ein "Schönes Leben"
Hotel Krefelder Hof: Vision für ein "Schönes Leben"

