Pressemitteilung von Oliver Winter

A&O baut WhatsApp-Service aus


03.07.2015 / ID: 199549
Tourismus & Reisen

2. Juli 2015 - Seit Mai ist das Service- und Customer Care Center der A&O HOTELS and HOSTELS via WhatsApp zu erreichen. Dies wurde nun auf den Bereich Gruppenreservierung erweitert.

Grund sind die positiven Erfahrungen, die die Hotel- und Hostelkette bisher mit Ihrer Service-Erweiterung gesammelt hat. Unter der 030 80947 5102 erreicht man nun von 09:00-18:00 Uhr montags bis freitags auch die Gruppenreservierung. So können Lehrer unkompliziert und schnell von unterwegs Buchungsänderungen durchgeben, Ankunftszeiten anpassen oder Verpflegungswünsche mitteilen.

"Sukzessive möchten wir unseren Kundenservice immer weiter ausbauen. Vor allem Schüler schätzen an A&O, dass wir mit den Trends der Zeit gehen. Die Ausweitung auf das Gruppensegment ist ein weiterer Schritt in die richtige Richtung", so Oliver Winter. General Manager von A&O.

Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.aohostels.com/de/

http://www.aohostels.com
A&O HOTELS and HOSTELS Holding AG
Köpenicker Str. 126 10179 Berlin

Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Oliver Winter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.08.2025 | roadsurfer GmbH
Von der Ostsee bis zur Mosel
12.08.2025 | Grand Metropolitan Hotels
Zukunftsweisende Allianz für die Individualhotellerie
11.08.2025 | Mentoren-Media-Verlag GmbH
Mainz zeigt sein morbides Gesicht "Mainz Makaber" -
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 428.857
PM aufgerufen: 72.814.073