Pressemitteilung von Scott Crouch

Zu Ihren Diensten - Inkognito: Small Luxury Hotels of the World™ sucht weltweit 25 neue Hoteltester


20.07.2015 / ID: 200731
Tourismus & Reisen

München/London, Juli 2015: Small Luxury Hotels of the World (SLH - http://www.slh.com ) feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen und sucht 25 neue Hoteltester weltweit. Diese werden Teil eines Teams, das inkognito Hotels besucht und darüber direkt an SLH berichtet. Ziel ist es, die exklusiven Standards innerhalb des SLH-Portfolios aufrecht zu erhalten. Ab heute bis zum 31. August 2015 können interessierte Bewerber ihre Kontaktdaten auf http://www.slh.com/mi eingeben.

Die Tester übernehmen die verantwortungsvolle Aufgabe, über 520 Mitgliedshotels von SLH in 80 Ländern zu prüfen. Das SLH-"Geheimtester-Programm" ist dabei die einzige Hoteltestinitiative überhaupt, bei der echte Gäste und ihre Erfahrungen ausgewertet werden. SLH-Geheimtester sind Profis: loyale SLH-Gäste, die regelmäßig reisen und ihre verdeckte Arbeit in ihre Reisepläne einarbeiten. Sei es, um eine Stadt geschäftlich zu besuchen, einen Familienurlaub zu machen, die Welt im Ruhestand zu entdecken oder nur stilvoll von Destination zu Destination zu reisen.

Das einzigartige Testkonzept von SLH wurde aus der Überzeugung geboren, dass ein echtes Luxushotel-Erlebnis nicht durch eine klinische Checkliste definiert werden kann, sondern eine Angleichung an sein Klientel erfordert. Unter Berücksichtigung der Tatsache, dass Gäste unterschiedliche Geschmäcker und Anforderungen haben, und dass SLH keine Hotels von der Stange anbietet, identifizieren sich die Geheimtester kritisch mit der Marke und deren Angeboten: von den Drinks am Pool und der SPA-Behandlung über das Ausleihen eines Kajaks bis hin zum Genuss eines Michelin-Sterne-Menüs. Hinzu kommt das unverzichtbare Auge für Details.

Die Geheimtester arbeiten einem übergeordneten Qualitätssicherungs-Programm zu, das in die Marke "SLH" integriert ist. Die Hotels werden in diesem Zusammenhang kontinuierlich überprüft um sicherzustellen, dass die hohen Standards bei Individualität, Service und Ausstattung eingehalten werden. Durchschnittlich wird jedes Hotel alle 12 bis 18 Monate überprüft.

Tim Davis, Marketingdirektor bei SLH: "Die Tatsache, dass unser Testprogramm von SLH-Gästen selbst durchgeführt wird, ist ein Faktor, der uns von anderen Luxushotelketten unterscheidet. Wir arbeiten mit echten SLH-Kunden, die über Dinge sprechen, die wirklich wichtig für sie sind - im Urlaub oder geschäftlich. Wir engagieren Tester die unabhängig sind, die gleichzeitig aber auch das unvergleichliche SLH-Gefühl kennen. SLH rühmt sich für Qualität und einzigartige Erlebnisse, wie sie nur in unabhängig geführten Unternehmen möglich sind. Dass sich daran nie etwas ändert, das ist die Aufgabe der Hoteltester."
Luxushotel Luxusreise Hoteltester SLH

http://www.slh.com/
Small Luxury Hotels of the World™
Maximilianstr. 83 86150 Augsburg

Pressekontakt
http://www.bprc.de/
BPRC Public Relations
Maximilianstraße 83 86150 Augsburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Scott Crouch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.05.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Unbeschwerter Urlaub direkt am Ostseestrand
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 426.281
PM aufgerufen: 72.319.411