Design Hotels™, Althoff, Falkensteiner und Seaside - diese namenhaften Hotelbetriebe zählen zu den neuen Kunden von TS&C
06.07.2011 / ID: 20127
Tourismus & Reisen
"Es freut uns sehr, solche renommierten Unternehmen von unseren Produkten überzeugt zu haben und sie künftig zu unterstützen.", so Michael Toedt, geschäftsführender Gesellschafter.
Toedt, Dr. Selk & Coll., kurz TS&C, ist den letzten sechs Jahren zu einem international aufstrebenden Unternehmen angewachsen. Mit der Software dailypoint™ ist TS&C führender Anbieter für Kommunikationslösungen im Bereich Customer Relationship Management und intelligentem sowie messbarem Marketing. Der Kundenstamm ist den letzten Jahren stetig gewachsen und verteilt sich derzeit auf neun Länder.
"Mit dailypoint™ können wir CRM Strategien und Kampagnen entwickeln, die unmittelbar auf das Kundenverhalten zugeschnitten sind. So können wir zielgerichteter kommunizieren. Mit dieser neuen Lösung liefert Design Hotels™ den richtigen Content und das richtige Angebot für jeden Kunden zur richtigen Zeit.", erklärt Frédéric Willm, Director of Digital Marketing, Design Hotels™.
"Die Zusammenarbeit mit TS&C ermöglicht es uns, vor allem nach Übernahme neuer Häuser, das bestehende Datenkapital zu evaluieren. Zusätzlich wird ein Vergleich entscheidender Kennzahlen innerhalb der Gruppe möglich.", so Frank Voss, Managing Director, Falkensteiner Hotels & Residences.
Die verschiedenen dailypoint™ Produkte decken den kompletten Marketingkreislauf der Hotellerie ab. Mit einer automatisierten Pre- und Post-Stay-Kommunikation werden die Gäste mit dailypoint™ SMART (E)MAIL kontaktiert. Durch vorab definierte Regeln wird hierbei jeder Gast persönlich und individuell angesprochen.
Sämtliche relevante Gastdaten werden in der dailypoint™ MARKETING DATA BASE für ein effizientes Marketing aufbereitet. Sie ist die Basis und bietet die optimalen Voraussetzungen für ein umsatzsteigerndes Kundenbindungsmanagement. TS&C unterstützt die Hotels in der Kundenkommunikation vor, nach und mit einer neu entwickelten App sogar während dem Aufenthalt. Mit dieser gezielten Gästekommunikation ermöglicht das Software- und Beratungsunternehmen den Hotels eine deutliche Umsatzsteigerung sowie eine enorme Serviceverbesserung. TS&C stellt seinen Kunden neben der dailypoint™ Software einen umfangreichen Marketingsupport zur Verfügung.
http://www.ts-and-c.com
Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH
Augustenstraße 79 80333 München
Pressekontakt
http://www.ts-and-c.com
Toedt, Dr. Selk & Coll. GmbH
Augustenstraße 79 80333 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stephanie Goldbrunner
16.06.2011 | Stephanie Goldbrunner
Neue Partnerschaft zwischen MICROS-Fidelio und TS&C
Neue Partnerschaft zwischen MICROS-Fidelio und TS&C
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.07.2025 | Dreiseitenhof Radebeul
Historischer Dreiseitenhof in Radebeul erstrahlt in neuem Glanz
Historischer Dreiseitenhof in Radebeul erstrahlt in neuem Glanz
29.07.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Ferienhaus an der Ostsee bietet Erholung pur
Ferienhaus an der Ostsee bietet Erholung pur
29.07.2025 | Grand Elisabeth
"Organic Alps Spa" by DORISSIMA im neuen Hotel Grand Elisabeth in Bad Ischl
"Organic Alps Spa" by DORISSIMA im neuen Hotel Grand Elisabeth in Bad Ischl
29.07.2025 | LIQUI MOLY Extreme
Die Gobi atmet auf
Die Gobi atmet auf
28.07.2025 | NOTATE Pressedienst
Das andere Spanien: Zamora - Kultur, Natur & Genuss pur
Das andere Spanien: Zamora - Kultur, Natur & Genuss pur
