10 Schritte zur erfolgreichen touristischen Adwords Kampagne
19.10.2015 / ID: 208080
Tourismus & Reisen
Kostenlosen Leitfaden downloaden - zusammengestellt aus Daten hunderter touristischer Adwords Kampagnen. Zielgruppe sind Touristiker, die ihre Adwords Kampagnen verbessern wollen.
10 Schritte zum Erfolg
Online Kampagnen in Adwords zu gestalten ist eine umfangreiche Aufgabe, die mittlerweile sehr komplex geworden ist. In diesem Whitepaper sind daher die 10 wesentlichen Schritte zusammengefasst, die beim Erstellen der Kampagne zu beachten sind, von der Zielsetzung über die Keywords, Texte bis hin zur Landingpage und zur Optimierung. Jeder Schritt ist ausführlich beschrieben, um die Kampagnen noch besser zu machen.
Mit Erfahrung zum Erfolg
Die OMP beschäftigt sich seit einigen Jahren ausschließlich mit der Analyse und der Verbesserung von touristischen Webseiten und online Kampagnen. In den letzten Jahren wurden so systematisch hunderte Kampagnen analysiert und optimiert. Das Ergebnis gesunkene Kosten/Transaktion und verbesserte Buchungs- und Nächtigungszahlen in den Destinationen und Hotels. Dieses Wissen ist in den Leitfaden eingeflossen.
Das Whitepaper kann kostenlos unter whitepaper.omp-tools.at runtergeladen werden.
Über die OMP:
Die OMP hat sich der ständigen Verbesserung der Effizienz aller online Aktivitäten verschrieben, dabei steht OMP für Online Marketing Performance. Die OMP office@ompbietet umfassende Beratung im Bereich von Webseiten, online Marketing Kampagnen und online CRM Aktivitäten. Dabei steht eine umfassende Analyse der Userdaten am Beginn, um danach die entsprechenden Maßnahmen ableiten zu können. Die OMP hat ihren Sitz in Innsbruck und setzt sich aus langjährigen Praktikern zusammen.
http://www.omp-group.at
OMP Group GmbH
Grabenweg 68 6020 Innsbruck
Pressekontakt
http://www.omp-group.at
OMP Group GmbH
Grabenweg 68 6020 Innsbruck
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Matthias Grundböck
02.06.2016 | Matthias Grundböck
Wie gut funktionieren Ihre Google AdWords Kampagnen?
Wie gut funktionieren Ihre Google AdWords Kampagnen?
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.06.2025 | TMD Friction
Sicher in den Urlaub: Fahrzeug vor der Reise checken
Sicher in den Urlaub: Fahrzeug vor der Reise checken
24.06.2025 | KMS
Film ab in Arizona
Film ab in Arizona
24.06.2025 | SPA-Hotel Jagdhof
Roman Luginger, neuer Küchenchef im 5 Sterne-SPA-HOTEL Jagdhof
Roman Luginger, neuer Küchenchef im 5 Sterne-SPA-HOTEL Jagdhof
24.06.2025 | VVV Texel
Versteckte Highlights: 5 Geheimtipps für den Sommerurlaub auf Texel
Versteckte Highlights: 5 Geheimtipps für den Sommerurlaub auf Texel
24.06.2025 | The Ascott Limited
Ascott-Premieren in Marokko: Sechs neue Häuser bis 2027
Ascott-Premieren in Marokko: Sechs neue Häuser bis 2027
