Komfortabel reisen und dabei Geld sparen: Die Frequent Traveller Academy in München zeigt wie es geht
22.10.2015 / ID: 208383
Tourismus & Reisen
Sehr geehrte Damen und Herren,
Die Frequent Traveller Academy startet in Deutschland mit einem einzigartigen Seminarprogramm rund um die Themen Flugreisen, Hotels und Bonusprogramme.
Ziel der zweitägigen Veranstaltung ist es, den Teilnehmern Tipps und Tricks zu zeigen, wie sie bei der Reisebuchung viel Geld sparen und zugleich wesentlich mehr Komfort genießen können – sei es durch Upgrades in Hotels, Business Class-Flüge zu Economy-Preisen oder die geschickte Nutzung von Bonusprogrammen, um schnell Freiübernachtungen oder Prämienflüge zu erhalten und weitere Vorteile aus den Programmen zu nutzen.
Zur Zielgruppe gehören sowohl Privat- als auch Geschäftsreisende.
Die sechs Referenten sind allesamt erfahrene Vielflieger.
Sie sprechen immer aus eigener Erfahrung - was sie Ihren Zuhörern vermitteln haben sie selbst ausprobiert. Dabei gehen sie insbesondere auf die Fragen und individuellen Bedürfnisse der Teilnehmer ein und stehen darüber hinaus auch in den Pausen sowie beim Abendessen jederzeit für Gespräche rund ums Thema Reiseoptimierung zur Verfügung.
Alle Experten der Frequent Traveller Academy sind dabei völlig unabhängig von Hotelketten und Fluggesellschaften: sie informieren somit ausschließlich unter Beachtung des größtmöglichen Nutzens für die Seminarteilnehmer.
Auf der Agenda stehen neben Einführungsvorträgen zu den Kundenbindungsprogrammen der wichtigsten Flugallianzen Star Alliance, Oneworld und SkyTeam auch konkrete Anleitungen, wie die Teilnehmer bei diesen Allianzen einen möglichst hohen Status zu einem günstigen Preis erreichen können.
Für die Reisenden bedeutet das kürzere Wartezeiten am Flughafen beim Check-in und der Sicherheitskontrolle sowie Zugang zu den Flughafenlounges, wo dann kostenlose Speisen und Getränke sowie oftmals auch weitere Annehmlichkeiten wie Duschen und Ruheräume für die Fluggäste zur Verfügung stehen.
An konkreten und leicht nachvollziehbaren Beispielen lernen die Teilnehmer, wie ein solcher Status beispielsweise bei der Star Alliance bereits mit Flugkosten von nur 500 Euro erzielt werden kann.
Die Experten der Frequent Traveller Academy erklären aber auch, wie Passagiere am besten bei Verspätungen und Flugstreichungen reagieren können – denn wer die Abläufe am Flughafen und seine Rechte kennt wird oftmals auf eine bessere Verbindung umgebucht und ist schneller an seinem Zielort als ein unerfahrener Fluggast.
Last but not least werden die für Vielreisende interessanten Kreditkarten vorgestellt – denn schon mit wenigen Euro Jahresgebühr kann die richtige Kreditkarte kostenlose Zusatzleistungen im Flugzeug und Prämienflüge mit sich bringen. So manche Karte rechnet sich damit bereits ab dem ersten Flug.
Das nächste Seminar findet vom 20. bis 22. November 2015
im Sheraton München Westpark Hotel statt.
Informationen zum Programm und zum geplanten Ablauf erhalten Sie unter
http://www.frequenttravelleracademy.com
Kartenbestellung über Eagle-Marketing:
Frequent - Traveller - Akademie München 2015, Freitag, den 20. November 2015
http://www.eventbrite.de/e/frequent-traveller-akademie-munchen-2015-tickets-17860536345?discount=eagle
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer gemütlichen Atmosphäre.
Stephan Adler
Tel.Nr.: +49 (0) 4421-300-6012
E-Mail: info@eaglemarketing.de
http://www.touristiklounge.de/veranstalter/komfortabel-reisen-und-dabei-geld-sparen-die-frequent-traveller-academy-m-nchen-zeigt-w
Eagle-Medienservice, Verlag-Touristik-Werbung
Ulmenstr.25a 26384 Wilhelmshaven
Pressekontakt
-
Eagle-Medienservice, Verlag-Touristik-Werbung
Ulmenstr.25a 26384 Wilhelmshaven
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von - -
08.10.2019 | - -
48 Stunden Design und urbane Lebensart in Nordbrabant
48 Stunden Design und urbane Lebensart in Nordbrabant
07.10.2019 | - -
Holiday Inn Lübeck: Christian Schmidt engagiert sich für Lübeck - Der Hoteldirektor wurde in den Vorstand des Lübeck Management e.V. gewählt
Holiday Inn Lübeck: Christian Schmidt engagiert sich für Lübeck - Der Hoteldirektor wurde in den Vorstand des Lübeck Management e.V. gewählt
24.09.2019 | - -
IBIS AACHEN MARSCHIERTOR: AUF GUTE NACHBARSCHAFT
IBIS AACHEN MARSCHIERTOR: AUF GUTE NACHBARSCHAFT
03.09.2019 | - -
FREE SPIRIT MIT IBIS DÜSSELDORF
FREE SPIRIT MIT IBIS DÜSSELDORF
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.05.2025 | -
Gebrauchsanweisung für Lateinamerika - Was wir wirklich über Mentalität und Alltag wissen sollten
Gebrauchsanweisung für Lateinamerika - Was wir wirklich über Mentalität und Alltag wissen sollten
23.05.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Beeindruckender Wasserblick im Deichhaus St Barbara Seebad Breege
Beeindruckender Wasserblick im Deichhaus St Barbara Seebad Breege
23.05.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Unbeschwerter Urlaub direkt am Ostseestrand
Unbeschwerter Urlaub direkt am Ostseestrand
23.05.2025 | Pressebüro Wingens
Arbeitskräftemangel: "Chancen nutzen auf beiden Seiten"
Arbeitskräftemangel: "Chancen nutzen auf beiden Seiten"
23.05.2025 | Bucuti & Tara Beach Resort
Ein Stern landet am Eagle Beach: Spitzenkoch Jeremy Ford bringt Michelin-Flair nach Aruba
Ein Stern landet am Eagle Beach: Spitzenkoch Jeremy Ford bringt Michelin-Flair nach Aruba
