Pressemitteilung von Carsten Wolf

Travelnetto präsentiert die Ostseeküste im Film


03.05.2016 / ID: 226022
Tourismus & Reisen

Der Reiseveranstalter Travelnetto will durch eine Reihe von deutschsprachigen Filmen die polnische Ostseeküste bei deutschen Gästen bekannter machen. Zusammen mit einem professionellen Filmteam erstellte das Unternehmen bislang sieben Filme, die jeweils eine Länge von vier bis acht Minuten haben.
Unter anderem werden darin die wichtigsten Seebäder wie Kolobrzeg (Kolberg), Swinoujscie (Swinemünde) oder Ustka (Stolpmünde) vorgestellt. Andere Kurzfilme widmen sich touristischen Zielen im Hinterland wie der ehemaligen Hansestadt Trzebiatow (Treptow) oder präsentieren Geheimtipps wie den von Peter-Joseph Lenne gestalteten Landschaftspark von Rusowo, der von einem Verein aus seinem Dornröschenschlaf erweckt wurde. Ein eigener Beitrag widmet sich dem schwarzen Gold von Kolberg, dem Heilmoor, das in der Nähe des Seebads abgebaut wird.
Weitere Filme sollen folgen, wie das Unternehmen ankündigt. Geschäftsführer Carsten Wolf: "Die Filme bieten nicht nur die Möglichkeit für Interessenten, sich vorab über interessante Reiseziele an der polnischen Ostseeküste zu informieren, sie sind auch eine schöne Erinnerung für Gäste, die dort ihren Urlaub verbracht haben." Für die Filme hat das Unternehmen einen eigenen Kanal bei Youtube eingerichtet.
Travelnetto ist auf Reisen von deutschen Gästen an die polnische Ostseeküste spezialisiert und bietet Kur-, Wellness- und Ferienhotels in den bekanntesten Seebädern an. Infos unter http://www.travelnetto.de Direkter Link zum Youtube-Portal "Polnische Ostsee by Travelnetto": https://www.youtube.com/channel/UCDvW3UKJrdRwwY_UbJafSuw

Bildquelle: POT
Ostsee Polen Travelnetto Reise

http://www.travelnetto.de
Travel-Netto Sp.z o.o
ul. Dubois 13 78100 Kolobrzeg

Pressekontakt
http://www.travelnetto.de
Travelnetto Sp. zo.o
ul. Dubois 23 78100 Kolobrzeg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Carsten Wolf
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | AG Reederei Norden-Frisia
Helgolandfahrten ab Norddeich
12.05.2025 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Animiert und innovativ: Pop-Art meets Mercure
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 3
PM gesamt: 425.752
PM aufgerufen: 72.214.561