Innovative Hospitality-Lösung "handy" revolutioniert Hotellerie
19.01.2017
Tourismus & Reisen

Die innovative Technologie handy ermöglicht es Hoteliers nicht nur, die Auslastung ihrer hoteleigenen Dienstleistungen und Angebote deutlich zu optimieren, sondern gibt auch den Gästebewertungen direkten Auftrieb und kurbelt damit Aufmerksamkeit, Rankings und schlussendlich Buchungen an. Dank handy's eigenentwickeltem Redaktionssystem können Hotels außerdem Gästepräferenzen viel eingehender verstehen und so neue Umsatzpotenziale erschließen.
Wie funktioniert die handy Revolution?
handy ist ein Smartphone, das das Hotel dem Gast während seines Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung stellt. Der Gast hat damit sowohl im, als auch außerhalb des Hotels unbegrenzten Internetzugang, kann kostenlos lokal sowie international telefonieren und hat eine eigene lokale Telefonnummer, unter der er für Familie, Freunde oder Geschäftspartner erreichbar ist. Ein umfangreicher digitaler City Guide weist den Weg zu Sehenswürdigkeiten, Restaurants, Bars, Events etc., informiert über das Wetter, den Verkehr und vieles mehr. Wie ein persönlicher Concierge ermöglicht handy es dem Gast, in ständigem Kontakt zum Hotel zu sein und dessen spezielle Angebote und Services unkompliziert und schnell zu nutzen. Diese bahnbrechende Technologie verbindet die Funktionalität eines privaten Smartphones mit den hoteleigenen Telefon- und Online-Services.
Rund 12 Millionen Gäste weltweit konnten handy bereits erkunden und sich von Benutzerfreundlichkeit und Funktionsumfang überzeugen: Über 90% davon hatten das Smartphone durchschnittlich 60 Minuten oder länger am Tag in Gebrauch. In über 50% der Hotelbewertungen wird das kostenlose Smartphone und sein positiver Einfluss auf den gesamten Aufenthalt erwähnt.
handy Welttour 2017 - 58 Städte in acht Wochen
Über 600 Top-Hotels weltweit setzen bereits auf handy, darunter prestigeträchtige 5-Sterne-Häuser wie das InterContinental HongKong, das Fullerton Singapore, das Ritz London, aber auch große Ketten wie Starwood, Marriott, Mandarin Oriental, Sofitel, Mövenpick, Sheraton und Hilton.
Um den Hotels, die handy noch nicht kennen oder anbieten, die Technologie vorzustellen, startet Tink Labs eine großangelegte Welttour: Innerhalb von nur acht Wochen besucht das Unternehmen 58 Städte weltweit. Im deutschsprachigen Raum sind das Wien am 07. Februar, München am 21. Februar, Berlin am 14. März sowie Zürich am 14. März. Selbstverständlich sind auch die Pressevertreter herzlich eingeladen.
Weitere Informationen erhalten Sie unter http://www.handy.travel/events/worldtour sowie demnächst per Mail.
Über handy
Handy, das Flagship-Produkt von Tink Labs Limited, ist eine innovative mobile Reise-Technologie, die die Funktionalität eines privaten Smartphones mit den hoteleigenen Services zu einem vollintegrierten Gerät kombiniert. Jedes handy Smartphone ist maßgeschneidert für das jeweilige Hotel eingerichtet und ermöglicht dem Gast nicht nur kostenlos unbegrenzten Internetzugang sowie lokale und internationale Telefonate, sondern auch Zugang zu einem interaktiven City Guide und dem Concierge sowie den Annehmlichkeiten des jeweiligen Hotels. Handy ist derzeit in 20 Städten und 100.000 Zimmern weltweit verfügbar und konnte bereits 12 Millionen Globetrotter überzeugen.
Website: http://www.handy.travel
Starling PR GbR
Frau Katrin Donauer
Dreimühlenstr. 29
80469 München
Deutschland
fon ..: 089 124 777 31
web ..: http://www.starling-pr.com
email : mail@starling-pr.com
Pressekontakt
Starling PR GbR
Frau Katrin Donauer
Dreimühlenstr. 29
80469 München
fon ..: 089 124 777 31
web ..: http://www.starling-pr.com
email : mail@starling-pr.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.04.2025 | tpi Media GmbH
Berlin, ein Versprechen - eine Bühne für die Sinne
Berlin, ein Versprechen - eine Bühne für die Sinne
30.04.2025 | KAYAK
KAYAK launcht KAYAK.ai zum Testen von KI-First-Funktionen für technikbegeisterte Reisende
KAYAK launcht KAYAK.ai zum Testen von KI-First-Funktionen für technikbegeisterte Reisende
30.04.2025 | roadsurfer GmbH
Deal Days 2025: Exklusive Camper-Schnäppchen beim Outdoor-Travel-Experten roadsurfer!
Deal Days 2025: Exklusive Camper-Schnäppchen beim Outdoor-Travel-Experten roadsurfer!
30.04.2025 | AG Reederei Norden-Frisia
Neue Tarifstruktur für PKW-Beförderung der AG Reederei Norden-Frisia
Neue Tarifstruktur für PKW-Beförderung der AG Reederei Norden-Frisia
29.04.2025 | GARDEN UND SPA HOTEL GÖTZFRIED
Garden & SPA Hotel das Götzfried
Garden & SPA Hotel das Götzfried
