Pressemitteilung von Herr Wolf-Thomas Karl

Staraufgebot in Berliner Kult Hotel


Tourismus & Reisen

Staraufgebot in Berliner Kult HotelSeit Jahren ist das RTL Dschungelcamp einer der beliebtesten TV-Shows im deutschen Fernsehen. Schauspieler und Designer Julian F.M. Stöckel durfte sogar schon persönlich dabei sein. Für ein gemeinsames Fernsehvergnügen organisierte der Dschungelcamp-Fan ein Public Viewing in Berlin. Eingeladen waren unter anderem zahlreiche prominente Persönlichkeiten, um sich gemeinsam auf das beliebte Fernsehereignis einzustimmen.

"Im Grunde genommen ist das Dschungelcamp eine Art Experiment, dass die Protagonisten regelmäßig mit Extremsituationen konfrontiert. Das sorgt nicht nur für Unterhaltung und Überraschungen, sondern gerade dadurch für reichlich Gesprächsstoff. Die Zuschauer tauschen sich daher erfahrungsgemäß sehr gerne mit anderen aus. Das geschieht vor allem mit Hilfe von Social Media oder dem gemeinschaftlichen TV-Abend. Somit haben wir unser Public Viewing ins Leben gerufen, damit wir alle gemeinsam mitleiden, mitfiebern und uns auch amüsieren können. Das bedeutet vor allem jede Menge Spaß", so Schauspieler, Künstler und Designer Julian F.M. Stoeckel.

Seine Gäste bringt der Entertainer am liebsten in dem Boutique-Hotel am Wittenbergplatz gegenüber von dem berühmten Kaufhaus KaDeWe unter. Dort schätzt Julian F.M Stoeckel nicht nur den persönlichen Service des Hotel Auberge, sondern auch das einzigartige Ambiente des im Alt-Berliner Stil gehaltenen Hotels.

"Wir freuen uns natürlich über alle Gäste. Ich begrüße jeden und heiße ihn bei uns im Hause willkommen. Das Auberge ist ein Hotel mit einem familiären Ambiente. Bei uns soll sich jeder zu Hause fühlen. Es ehrt uns jedoch, wenn Persönlichkeiten, die sonst oft in Häusern mit großen Namen absteigen, das Auberge bevorzugen", ergänzt Antje Last, Inhaberin des Kult-Hotel Auberge.

Auberge Hotel Kult Hotel Kult Berlin Julian F.M. Stoeckel Dschungelcamp TV-Show Prominente Antje Last KaDeWe Kurfürstendamm Mudderstadt Familie Geschäftsreise Zentrum Boutique Hotel

Hotel Auberge
Frau Antje Last
Bayreuther Straße 10
10789 Berlin
Deutschland

fon ..: + 49 (30) 23 50 02 - 0
web ..: http://www.hotel-auberge.de
email : info@hotel-auberge.de

Pressekontakt
l&t communications - PR for lifestyle & travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Erich-Kästner-Strasse 19a
60388 Frankfurt am Main

fon ..: +49 (0)6109 - 50 65 35
web ..: http://www.karl-karl.com
email : tk@karl-karl.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Wolf-Thomas Karl
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | GARDEN UND SPA HOTEL GÖTZFRIED
Garden & SPA Hotel das Götzfried
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 64
PM gesamt: 425.257
PM aufgerufen: 72.148.464