Ile Maurice Tourismus Awards
31.01.2017
Tourismus & Reisen
Mauritius/München, 31. Januar 2017: Das zweite Jahr in Folge wurde LUX* Resorts und Hotels bei den Ile Maurice Tourismus Awards zum "Best Hotel Brand in Mauritius" gewählt. LUX* hat Luxusreisen neu definiert und die Hotelindustrie in Mauritius mit seinen innovativen Ideen, außergewöhnlichen Erfahrungen und stetiger Exzellenz, auf die der moderne Luxusreisende wert legt, revolutioniert.
"Mit der Ankündigung unserer Expansionsprojekte in Mauritius und im Ausland war dieses Jahr herausfordernd und spannend für die Gruppe. Die Auszeichnung ermöglicht es uns, das Jahr auf einem hohen Niveau abzuschließen. Es ist das Ergebnis eines gemeinsamen Bestrebens unserer Teammitglieder und ein starkes Zeugnis für unser unermüdliches Engagement, unseren Gäste die besten Erlebnisse zu liefern. Dank der Leidenschaft und dem Einsatz unserer fantastischen Teams ist die Gruppe heute auf einem solch hohen Niveau. LUX* Resorts und Hotels freuen sich schon jetzt auf das Jahr 2017, wo wir weiterhin unvergessliche Momente für unsere Gäste kreieren und unsere Expansionspläne vorantreiben werden", äußert sich LUX* Resorts und Hotels Chief Executive Officer, Paul Jones.
Wie bei den bisherigen Preisverleihungen hat ilemaurice-tourisme.info die Internetnutzer nach ihren schönsten Reiseerlebnissen bezüglich Top-Hotels, Resorts, Reiseveranstaltern, Freizeitparks oder Fluggesellschaften gefragt.
Jean Joseph Permal, Gründer und Director der Webseite ilemaurice-tourisme.info erklärt: "Der Award ehrt Unternehmen, die eine außergewöhnliche Leistung in diesem Jahr erbracht haben und die stets die hohen Standards unserer Hotelindustrie einhalten."
http://www.luxresorts.com.
LUX* Resorts & Hotels
Trautenwolfstr. 3 80802 München
Pressekontakt
http://www.prco.com/de
PRCO Germany GmbH
Trautenwolfstr. 3 80802 München
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Stefanie Hansen
30.01.2017 | Stefanie Hansen
DAS FOUR SEASONS HOTEL LONDON AT TEN TRINITY SQUARE ERÖFFNET IM ZENTRUM LONDONS
DAS FOUR SEASONS HOTEL LONDON AT TEN TRINITY SQUARE ERÖFFNET IM ZENTRUM LONDONS
26.01.2017 | Stefanie Hansen
Auf Entdeckungstour durch Mallorcas Weingärten
Auf Entdeckungstour durch Mallorcas Weingärten
24.01.2017 | Stefanie Hansen
Skilift mit einer Pferdestärke
Skilift mit einer Pferdestärke
13.01.2017 | Stefanie Hansen
Inspirierende Erfahrungen
Inspirierende Erfahrungen
20.12.2016 | Stefanie Hansen
"Glamour, Kunst und Rock"n Roll" - die Themensuiten im Dolder Grand
"Glamour, Kunst und Rock"n Roll" - die Themensuiten im Dolder Grand
Weitere Artikel in dieser Kategorie
28.11.2024 | Active Nature Resort Das SeeMOUNT
Mega Opening Deal - 15% in See
Mega Opening Deal - 15% in See
28.11.2024 | Sweet Cherry Boutique & Guesthouse Tyrol
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
Weihnachten & Sylvester in Innbruck
28.11.2024 | Vitalquelle Montafon
Wellness & Genuss in Schruns
Wellness & Genuss in Schruns
27.11.2024 | Spalteholz Hotelkompetenz GmbH & Co. KG
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis
Erfolgreiches Revenue Management erfordert von Hoteliers mehr als nur Technologie: 5 Argumente für die Praxis