Pressemitteilung von Frau Nadine Otto

Digital Guest Experience - Instrumente zur Optimierung der digitalen Gäste-Erfahrung im Hotel


Tourismus & Reisen

Digital Guest Experience - Instrumente zur Optimierung der digitalen Gäste-Erfahrung im HotelBereits heute müssen sich Gäste von Hotels oft nicht mehr mit langen Wartezeiten an der Rezeption herum schlagen, da man digital und online einchecken kann. Oft wird der Raumschlüssel durch eine Maschine nach Eingabe eines Codes ausgeworfen und man muss mit keinen Menschen interagieren, wenn man dies nicht will. In der Zukunft wird der Aufenthalt in Hotels jedoch noch weiter digitalisiert. Gäste werden von effektiven Robotern eingecheckt und 3D-Drucker versorgen Gäste mit verschiedenen Dingen in ihren Zimmern. Digital Guest Experience-Instrumente stellen einen Investitionsbereich innerhalb der digitalen Hotel-Wertschöpfungskette dar, der die Hotellerie bereichern kann.


Hotels, welche sich die digitalen Entwicklungen nicht zunutze machen, werden in der Zukunft gegen die Konkurrenz nicht standhalten können. "Digital Guest Experience" von Björn Radde erklärt, wie sich die digitale Guest Journey verändert, und beschreibt die wichtigsten Digital Guest Experience-Instrumente zur Optimierung des Hotelaufenthalts sowie deren Auswirkungen auf die Gästezufriedenheit und den Revenue. Gleichzeitig wird auch offengelegt, dass man Hotelgewerbe auf menschliche Arbeit und Betreuung nicht vollständig wird verzichten können.


"Digital Guest Experience" von Björn Radde ist ab sofort im tredition Verlag oder alternativ unter der ISBN 978-3-7345-9498-4 zu bestellen. Der tredition Verlag hat es sich zum wichtigsten Ziel gesetzt, jungen und unbekannten Autoren die Veröffentlichung eigener Bücher zu ermöglichen, aber auch Verlagen und Verlegern eine Kooperation anzubieten. Tredition veröffentlicht Bücher in allen Medientypen, vertreibt im gesamten Buchhandel und vermarktet Bücher seit Oktober 2012 auch aktiv.


Alle weiteren Informationen zum Buch gibt es unter: http://www.tredition.de

Technologie Roboter künstliche Intelligenz Hotels Hotellerie Digital Guest Experience

tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg
Deutschland

fon ..: 040.41 42 778.00
fax ..: 040.41 42 778.01
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Pressekontakt
tredition GmbH
Frau Nadine Otto
Grindelallee 188
20144 Hamburg

fon ..: 040.41 42 778.00
web ..: http://www.tredition.de
email : presse@tredition.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Nadine Otto
Weitere Artikel in dieser Kategorie
29.04.2025 | GARDEN UND SPA HOTEL GÖTZFRIED
Garden & SPA Hotel das Götzfried
28.04.2025 | Capital Region USA
100 Jahre Deep Creek Lake
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 80
PM gesamt: 425.193
PM aufgerufen: 72.107.032