Neue Preisgestaltung
18.04.2017 / ID: 258871
Tourismus & Reisen
Für die Besucher des Naturparks Panarbora in Waldbröl im Bergischen Land gibt es zur anstehenden Sommersaison eine neue Regelung: Auf Grund einer geänderten Preisgestaltung im Park bekommen Wanderer und Radfahrer, die ausschließlich das Restaurant des Parks besuchen wollen, eine besondere Vergünstigung in Form eines reduzierten Eintritts von fünf Euro, für den ein Verzehrgutschein ausgegeben wird.
Für Familien, bei denen das Restaurant mit dem angeschlossenen Abenteuerspielplatz sehr beliebt ist, bietet die neue Preisgestaltung die gleichen Vorteile. Bei Kindern ab 4 Jahren greift das Gutschein-Modell: Zutritt zum Abenteuerspielplatz in Form eines Verzehrgutscheins in Höhe des reduzierten Eintritts von fünf Euro. Für Kinder im Alter von 0 bis einschließlich 3 Jahren ist der Eintritt weiterhin kostenfrei.
Dazu Friedhelm Kamps, Geschäftsführer des DJH Rheinland: "Wir freuen uns über viele zusätzliche Tagesgäste und wollen speziell Familien, Wanderern und Radfahrern ein faires Angebot zur Nutzung unseres Restaurants und des Abenteuerspielplatzes im Park machen."
Der Zutritt zum Park zum regulären Eintritt von 9.90 Euro lohnt sich allerdings für alle Gäste. Als besondere Attraktion wartet der spektakuläre 1.635 Meter lange Baumwipfelpfad. Nach der schönen Wanderung bietet das direkt an den Park angeschlossene Restaurant sicherlich einen schönen Abschluss für einen Besuch in Waldbröl, speziell, wenn man vorher das Highlight des Parks, den 40 Meter hohen Aussichtsturm, erklommen hat. Kinder bis 3 Jahre erhalten kostenlosen Zugang. Im Alter von 4 bis 17 Jahre beträgt der reguläre Eintrittspreis weiterhin 6,40 Euro.
Ebenfalls neu: Die Waldbröler erhalten unter Vorlage ihres Ausweises einen Rabatt von einem Euro auf den regulären Eintrittspreis. Dazu Friedhelm Kamps: "Wir freuen uns über viele Stammgäste in der neuen Sommersaison. Unser Park hält bei jedem Besuch neue Entdeckungen bereit. So bieten wir neben einem Nachbarschaftsrabatt für alle Waldbröler auch Inhabern der Kurkarte aus Eckenhagen einen Rabatt von einem Euro beim Kauf einer regulären Eintrittskarte an. Nicht zu vergessen unsere Angebote von "Jahres- und Familienkarten"
Im vergangenen Jahr besuchten Panarbora 132.000 Tagesgäste. Die Vorzeige-Jugendherberge des DJH Rheinland zählte rund 16.000 Übernachtungen. Geschäftsführer Friedhelm Kamps erwartet für diese neue Saison weiter steigende Besucherzahlen.
Weitere Informationen unter http://www.panarbora.de und telefonisch unter der 02291-908650.
http://www.djh-rheinland.de
DJH Rheinland
Düsseldorfer Str. 1a 40545 Düsseldorf
Pressekontakt
http://www.recompr.de
ReComPR GmbH
Herderplatz 5 55124 Mainz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Barbara Mott
04.07.2017 | Barbara Mott
Richtig viel Urlaub für"s Geld
Richtig viel Urlaub für"s Geld
12.06.2017 | Barbara Mott
Jahresbericht 2016 der Jugendherbergen im Rheinland
Jahresbericht 2016 der Jugendherbergen im Rheinland
03.04.2017 | Barbara Mott
DJH-Rheinland mit neuem Panarbora-Leiter
DJH-Rheinland mit neuem Panarbora-Leiter
01.03.2017 | Barbara Mott
Panarbora wird zur Eventlocation
Panarbora wird zur Eventlocation
24.09.2016 | Barbara Mott
Familienjugendherberge in Monschau-Hargard ist wiedereröffnet
Familienjugendherberge in Monschau-Hargard ist wiedereröffnet
Weitere Artikel in dieser Kategorie
14.05.2025 | ILLERHAUS Marketing
Kostenfreie Fach-Webinare für MICE-Eventplaner & Anbieter
Kostenfreie Fach-Webinare für MICE-Eventplaner & Anbieter
14.05.2025 | Castlewood Hotels und Resorts AG
Castlewood Hotels & Resorts eröffnet historisches Hotel Krone in Oettingen
Castlewood Hotels & Resorts eröffnet historisches Hotel Krone in Oettingen
14.05.2025 | AG Reederei Norden-Frisia
Helgolandfahrten ab Norddeich
Helgolandfahrten ab Norddeich
13.05.2025 | Starling PR
Neueröffnung: Great Plains kündigt Mpala Jena Private Villas in Simbabwe an
Neueröffnung: Great Plains kündigt Mpala Jena Private Villas in Simbabwe an
13.05.2025 | roadsurfer GmbH
Deal Days 2025: Exklusive Camper-Schnäppchen beim Outdoor-Travel-Experten roadsurfer!
Deal Days 2025: Exklusive Camper-Schnäppchen beim Outdoor-Travel-Experten roadsurfer!
