Pressemitteilung von Frau Sylvia König

Leidenschaftliche Gastlichkeit mit spanischem Flair im Reich der Mitte


Tourismus & Reisen

Leidenschaftliche Gastlichkeit mit spanischem Flair im Reich der MittePalma de Mallorca/Shanghai. - Mit dem neuen Meliá Shanghai Hongqiao hat die spanische Hotelkette Meliá Hotels International nach dem Gran Meliá Xian und dem Meliá Jinan ihr drittes Hotel in China eröffnet. Bis 2020 sind weitere fünf Hotels geplant.


Nahe am National Exhibition & Convention Center (NECC) und nur rund 20 Minuten vom Stadtzentrum entfernt, bietet das von dem Deutschen Marko Janssen geleitete Meliá Shanghai Hongqiao 187 Zimmer und Suiten für anspruchsvolle Urlaubs- und Geschäftsreisende.


Die mit einer Größe ab 37 Quadratmetern sehr großzügig gestalteten Zimmer des luxuriösen Fünf-Sterne-Stadthotels zeigen sich in einem eleganten, modern-avantgardistischen Design mit stoffbespannten Wänden, Marmor und Wallnussholz, akzentuiert mit orientalischer Kunst. Gästen, die das Besondere lieben, bietet die Zimmerkategorie "The Level" quasi als Hotel im Hotel einen exklusiven, personalisierten Service mit privatem Check-in, einer eigenen Lounge mit Terrasse und einem ganztägigem Snack- und Getränkebuffet sowie einem privaten Meeting-Raum. Ein absolutes Highlight des Meliá Shanghai Hongqiao sind die drei sehr exklusiven, jeweils 600 Quadratmeter großen Garden Villas im traditionellen chinesischen Interieur-Design. Neben Wohn- und Essbereich, Küche, Studio und drei Schlafzimmern verfügen sie auch über einen privaten, 200 Quadratmeter großen Garten mit Lounge - Privatsphäre garantiert - und eine eigene Garage. Weitere exklusive Extras: Check-in in der Villa, Limousinen- und Butlerservice rund um die Uhr, privates Dinner mit Show-Cooking.


Mit dem großen YHI-Spa bietet das Meliá Hotel seinen Bleisure-Gästen (Business & Leisure) eine Fitness- und Wellness-Oase der Extraklasse mit Innenpool, vollausgestattetem Fitnessraum, Aerobic-Bereich und Yoga-Raum sowie exquisite Anwendungen, wie das für Shanghai einzigartige Aqua Healing und Chakra Vibrations.


Kulinarisch verwöhnt das Meliá Shanghai Hongqiao im Restaurant "Merkado" unter der Ägide des preisgekrönten spanischen Chefkochs Abel Lopez Reina mit feiner mediterraner Küche bis hin zu aufregenden panasiatischen Kreationen. Mit der Ambition zu einer der besten Cocktailbars des Shanghaier Stadtviertels Hongqiao zu werden, lädt die "Garbo Bar" zum ausgiebigen Chillen ein. Diese nach der berühmten Greta Garbo benannte Bar soll einen Hauch von Luxus und Glamour des goldenen Hollywood-Zeitalters nach Shanghai tragen.


Mit seiner Nähe zum NECC und einer Konferenzfläche von 700 Quadratmetern, aufgeteilt in neun flexibel miteinander kombinierbare und mit State-of-the-Art-Mediatechnik ausgestattete Tageslicht-Veranstaltungsräume, möchte das Meliá Shanghai Hongqiao auch ein wichtiger Player im MICE-Geschäft werden.


Die Zimmer sind ab ca. 150 Euro (für zwei Personen, inkl. Frühstück) buchbar. Tagesaktuelle Preise und weitere Informationen gibt es unter http://www.melia.com


Meliá Shanghai Hongqiao

Gaojing Road 1118

P.C. 201702

Shanghai

China

http://www.melia.com/en/hotels/china/shanghai/melia-shanghai-hongqiao/index.html



Shanghai Meliá Luxus Garden Villas Konferenzräume MICE YHI-Spa Hotel Fünf-Sterne Stadthotel

Meliá Hotels International S.A.
Frau Sabine von der Heyde
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn
Deutschland

fon ..: + 34 971 22 44 64
web ..: http://www.melia.com
email : comunicacion@melia.com

Pressekontakt
W&P PUBLIPRESS GmbH
Frau Sylvia König
Alte Landstraße 12-14
85521 Ottobrunn

fon ..: 089-6603966
web ..: http://www.wp-publipress.de
email : melia@wp-publipress.de

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Frau Sylvia König
17.04.2019 | Frau Sylvia König
Lässig-funktionelles Understatement
21.11.2018 | Frau Sylvia König
Leichtes Handspiel
26.06.2018 | Frau Sylvia König
Mit neuer App noch leichter zum perfekten Event
Weitere Artikel in dieser Kategorie
23.04.2025 | Würzburger Versicherungs-AG
Sicher reisen beginnt hier
23.04.2025 | AG Reederei Norden-Frisia
Elektrokatamaran startet mit regulärem Fahrplan
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 2
PM gesamt: 424.938
PM aufgerufen: 72.035.933