Privathotel belohnt Direktbuchungen auf der eigenen Webseite
25.07.2017 / ID: 267113
Tourismus & Reisen
Die Buchungsplattformen im Internet kosten den Hotelier jährlich viele Tausend Euro. Trotz der zahlreichen Vorteile in Bezug auf die Vermarktung - gerade für kleinere Privathotels - bezahlen hier am Ende des Tages auch die Hotelgäste mit. Das Berliner Kulthotel Auberge wird in Zukunft einen großen Teil der eingesparten Provisionen direkt an seine Hotelgäste weitergeben, sofern diese über die hoteleigene Website direkt ihr Hotelzimmer buchen. Ziel ist es, den Gästen nicht nur attraktivere Konditionen anzubieten, sondern sie durch einen persönlichen Service zu überzeugen und langfristig an das Hotel zu binden."Natürlich sind die Reiseportale für Hotelbuchungen eine wichtige Vertriebsplattform für uns. Gar keine Frage. Auch für den Gast sind sie ein gutes Tool zur Orientierung und einer anschließenden Buchung. Nur ist es kostentechnisch ab einem bestimmten Verhältnis von Direktbuchungen und Buchungen über diese Plattformen für den Hotelier - und am Ende des Tages für den Gast - preislich schlicht weg unattraktiv. Somit müssen wir ein ausgeglichenes Verhältnis schaffen. Dann werden hoffentlich alle glücklich sein", so Antje Last, Inhaberin des Kult Hotel Auberge in Berlin.
Im Herzen der deutschen Hauptstadt betreibt die Berlinerin Antje Last mit ihrem Team eines der beliebtesten Hotels der Hauptstadt. Zu ihren Gästen zählen neben Geschäftsreisenden und Touristen auch zahlreiche prominente Persönlichkeiten. Das kultige Boutique Hotel am Wittenbergplatz verfügt mit seinem Salon und dem Interieur der Zimmer und dem prachtvollen Frühstückssaal über ein außergewöhnliches Ambiente.
Auberge Kult Hotel Kult Berlin Reisen Berliner Spezialitäten Antje Last Hotelinstitution KaDeWe Kurfürstendamm Mudderstadt Hauptstadt Familie Geschäftsreise Zentrum Boutique Hotel
Kult Hotel Auberge
Frau Antje Last
Bayreuther Straße 10
10789 Berlin
Deutschland
fon ..: + 49 (30) 23 50 02 - 0
web ..: http://www.hotel-auberge.de
email : info@hotel-auberge.de
Pressekontakt
l&t communications - PR for lifestyle and travel
Herr Wolf-Thomas Karl
Obere Bahnhofstrasse 25
83457 Bayerisch Gmain
fon ..: 0178 18 44 946
web ..: http://www.lt-communications.com
email : tk@karl-karl.com
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Herr Wolf-Thomas Karl
22.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Servitex baut Zusammenarbeit mit dem internationalen Komitee für Textilpflege CINET weiter aus
Servitex baut Zusammenarbeit mit dem internationalen Komitee für Textilpflege CINET weiter aus
18.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Outsourcing in der Hotellerie: Bekämpfung von Fachkräftemangel und Nutzung von aktuellem Know-how
Outsourcing in der Hotellerie: Bekämpfung von Fachkräftemangel und Nutzung von aktuellem Know-how
16.11.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Alternative Veranstaltungsorte haben Hotelmanagement-Software für sich entdeckt
Alternative Veranstaltungsorte haben Hotelmanagement-Software für sich entdeckt
24.10.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Grosswäscherei Witteler & Burkhardt wird neuer Gesellschafter bei Servitex
Grosswäscherei Witteler & Burkhardt wird neuer Gesellschafter bei Servitex
30.09.2022 | Herr Wolf-Thomas Karl
Science-Fiction gegen Fachkräftemangel: Unter dem Motto "Talent Du bist" wirbt SIHOT um Mitarbeiter
Science-Fiction gegen Fachkräftemangel: Unter dem Motto "Talent Du bist" wirbt SIHOT um Mitarbeiter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
13.11.2025 | Hilton Mauritius
Neugestaltetes Hilton Mauritius Resort & Spa bietet exklusiven Travel-Agent-Tarif für Familien!
Neugestaltetes Hilton Mauritius Resort & Spa bietet exklusiven Travel-Agent-Tarif für Familien!
12.11.2025 | Escape to Mongolia
Erster Mongolian Tourism Award
Erster Mongolian Tourism Award
11.11.2025 | Würzburger Versicherungs-AG
Stiftung Warentest prüft 91 Auslandskrankenversicherungen: Testsieger steht fest
Stiftung Warentest prüft 91 Auslandskrankenversicherungen: Testsieger steht fest
11.11.2025 | United Airlines, Inc.
Frankfurter United-Team packt für einen guten Zweck um
Frankfurter United-Team packt für einen guten Zweck um
11.11.2025 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Licht, Klang und Magie: Hongkong startet in die festliche Saison
Licht, Klang und Magie: Hongkong startet in die festliche Saison

