Pressemitteilung von Silke Warnke-Rehm

bmi ernennt Antony Price zum Director Marketing & Customer


Tourismus & Reisen

München / East Midlands Airport, 17. Januar 2018 - bmi hat Antony Price mit sofortiger Wirkung zum Director Marketing & Customer ernannt. Ansässig in den East Midlands, dem Hub der Fluggesellschaft, berichtet er an Chief Commercial Officer der Airline, Jochen Schnadt. Von dort wird Price die strategischen Bemühungen vorantreiben, die Markenbekanntheit und den load factor von bmi"s paneuropäischen Netzwerk weiter steigern. Er wird neue Kundenmärkte erschließen und das Produktangebot des Carriers weiterentwickeln mit der Philosophie von bmi, die ihren Kunden ein nahtloses und komfortables Produkt liefert.

Price bringt mehr als 20 Jahre Erfahrung in der Luftfahrt mit und war in leitender Position bei Air New Zealand und British Airways tätig, zuletzt als General Manager Sales in Großbritannien für die neuseeländische Fluggesellschaft in Auckland. Price weist eine starke Erfolgsbilanz in der Führung großer und erfolgreicher kommerzieller und digitaler Teams auf, mit denen er in Großbritannien, USA und Neuseeland gearbeitet hat.

bmi, die eine All-Jet-Flotte mit 20 Flugzeugen betreibt, die britische Drehkreuze wie Bristol und Aberdeen mit europäischen Handels- und Kulturzentren verbindet, ist im vergangenen Jahr stark gewachsen, hat ihr Netzwerk ausgebaut und hat die Passagierzahlen gesteigert.

Jochen Schnadt, CCO bmi bestätigt: "In diesem Jahr verstärken wir unsere Investitionen in digitale Forschung und Marketing, um eine noch lückenlosere Kundenerfahrung zu gewährleisten. Antony Price wird alle kundenorientierten Funktionen innerhalb von bmi in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Kundenbindung und -betreuung vorantreiben sowie die Führungsposition im Bereich Mobile und E-Commerce übernehmen. Sein Know-how aus über 20 Jahren mit einigen der weltweit führenden Carriern ergänzt unsere spezialisierten Teams."

Price sagte: "bmi genießt den Ruf von ausgezeichneten Annehmlichkeiten und hoher Flexibilität, auf dem wir aufbauen werden, wenn wir die Marke bmi und das digitale Angebot erneuern und neue Kampagnen zur Ankurbelung des Geschäfts einführen. Die Fluggesellschaft ist in der Lage schnell auf Kunden- und Marktanforderungen zu reagieren, was bmi zu einem spannenden und dynamischen britischen Unternehmen macht. "

Bildquelle: @bmi
bmi fluggesellschaft neuer Director Marketing & Customer Antony Price Verstärkung digitale Investitionen Flexibilität Annehmlichkeiten Kunden- und Marktanforderungen

http://www.flybmi.com
bmi
Am Emplkeller 34 85435 Erding

Pressekontakt
http://www.rehm-pr.de
rehm pr
Am Emplkeller 34 85435 Erding


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Silke Warnke-Rehm
16.09.2020 | Silke Warnke-Rehm
Inlandsreisen in Deutschland gehen weiter
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.02.2025 | Destination Canada proudly [re]presented by The Destination Office
Kanadas neue Highlights 2025!
10.02.2025 | Ski Dome Oberschneider GmbH Kaprun
Skischule in Kaprun
10.02.2025 | Vitalhotel Sonneck ****
Vitalhotel Sonneck
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 42
PM gesamt: 422.178
PM aufgerufen: 71.619.248