Weissenhäuser Strand: Plage Noire 2018 zum zweiten Mal an der Ostsee
26.04.2018
Tourismus & Reisen
26. April 2018 - Vom 27. bis 28. April färbt sich der Ostseestrand schwarz - an diesem Wochenende wird im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand das Festival Plage Noire veranstaltet. "Wir freuen uns, dass das Festival Plage Noire nach der Premiere in 2009 nun endlich wieder bei uns am Weissenhäuser Strand stattfindet. Zwei Tage lang gehört der Ferien- und Freizeitpark, mit einer aufwändig inszenierten Neuauflage, der Schwarzen Szene. Eine uralte Legende um eine geheimnisvolle Frau, die am Weissenhäuser Strand herumgeistert und ihren Geliebten, der nach einer Kaperfahrt vermisst wird, rahmt die Veranstaltung", erklärt David Depenau, Geschäftsführer des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.
Mehr als 25 internationale Bands und Interpreten treten Indoor auf den insgesamt drei Bühnen auf, das Line-Up besteht aus Szenegrößen wie der Gothic-Novel-Rocker ASP, der Alternative-Electronic-Act VNV Nation, der Band Lord Of The Lost, dem Mittelalter-Rocker Subway To Sally, dem Suicide Commando, Eden weint im Grab und der Gothic-Größe Blutengel. Neben der Musik können die Gäste andere Facetten der schwarzen Szene, wie z. B. Mode und Styling, kennen lernen. Auch Lesungen von Christian von Aster und Markus Heitz werden angeboten.
Interessierte Leserinnen und Leser erhalten weitere Informationen unter http://www.weissenhaeuserstrand.de oder http://www.plagenoire.de.
http://www.weissenhaeuserstrand.de
Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Seestrasse 1 23758 Weissenhäuser Strand
Pressekontakt
http://www.knowbodies.de
[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
Sophie-Charlotten-Str. 103 14059 Berlin
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sabrina Ollmann
30.09.2020 | Sabrina Ollmann
Manni-Kaltz-Fußballschule am Weissenhäuser Strand im Herbst
Manni-Kaltz-Fußballschule am Weissenhäuser Strand im Herbst
24.09.2020 | Sabrina Ollmann
Super RTL TOGGO Mitmachevent am Weissenhäuser Strand
Super RTL TOGGO Mitmachevent am Weissenhäuser Strand
14.08.2020 | Sabrina Ollmann
Strandkorbkonzert mit "Die Couchies" am Weissenhäuser Strand
Strandkorbkonzert mit "Die Couchies" am Weissenhäuser Strand
09.07.2020 | Sabrina Ollmann
Weissenhäuser Strand: Erweiterte Öffnung des Subtropischen Badeparadieses
Weissenhäuser Strand: Erweiterte Öffnung des Subtropischen Badeparadieses
17.06.2020 | Sabrina Ollmann
Weissenhäuser Strand: WM-Tor wurde zum "Tor des Jahrzehnts" gewählt
Weissenhäuser Strand: WM-Tor wurde zum "Tor des Jahrzehnts" gewählt
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.02.2025 | Ski Dome Oberschneider GmbH Kaprun
Skischule in Kaprun
Skischule in Kaprun
10.02.2025 | Vitalhotel Sonneck ****
Vitalhotel Sonneck
Vitalhotel Sonneck
10.02.2025 | GARDEN UND SPA HOTEL GÖTZFRIED
Wellnesshotel Götzfried präsentiert neue Zimmer und Suiten ab Mai 2025
Wellnesshotel Götzfried präsentiert neue Zimmer und Suiten ab Mai 2025
10.02.2025 | GENUSS AM BERG GmbH & Co. KG
Entspannung pur
Entspannung pur
10.02.2025 | Vitalquelle Montafon
Wellness- und Aktivurlaub in der Vitalquelle Montafon
Wellness- und Aktivurlaub in der Vitalquelle Montafon
![S-IMG](/simg/289538.png)