"Searching for Sara"
20.09.2011 / ID: 28981
Tourismus & Reisen
"Searching for Sara" heißt die aktuelle Facebook-Kampagne des Sarasota Convention and Visitors Bureaus, bei der Bewerberinnen eine Reise nach Sarasota an der Westküste Floridas inklusive Digitalkamera gewinnen können. Unter http://www.facebook.com/VisitSarasota können sich alle Damen mit dem Vornamen Sara bewerben - die Schreibweise spielt keine Rolle. Mit einer kurzen Begründung auf Englisch, warum man die Sara ist, die den Trip gewinnen sollte, kann man sich dort noch bis zum 21. Oktober registrieren.
Teilnehmerinnen stehen vier Urlaubskategorien zur Auswahl. Je nach Interessenslage können sie sich für einen sportlichen Outdoor-Urlaub, eine kulturelle Entdeckungsreise, relaxte Familienferien oder einen Gourmet-Trip entscheiden, denn all das bietet die Region Sarasota. Dabei sollten die Kandidatinnen jeweils die Urlaubsart wählen, die am besten zu ihnen passen. Die User können dann für ihre Favoritin voten, indem sie den "Gefällt mir" Button anklicken. Aus jeweils drei Saras mit den meisten Stimmen pro Kategorie wählt das Sarasota Covention and Visitors Bureau am Ende die Gewinnerinnen aus, die am 1. Dezember 2011 offiziell bekannt gegeben werden. Damit ist die Aktion jedoch nicht zu Ende. Die Siegerinnen werden ihre Reise mit Fotoeindrücken auf der Sarasota Facebook-Seite und unter http://www.sarasotafl.org , der offiziellen Website der Region, veröffentlichen.
http://www.sarasotafl.org
Sarasota and Her Islands
766 Hudson Avenue 34236 Sarasota
Pressekontakt
http://www.wbapr.de
WeberBenAmmar PR
Königsteiner Strasse 83 65812 Bad Soden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Julia Schmitz
23.05.2019 | Julia Schmitz
Fairrank ist Teil des Förderprogramms "go-digital"
Fairrank ist Teil des Förderprogramms "go-digital"
24.01.2019 | Julia Schmitz
Fairrank erhält erneut Qualitätszertifikate des BVDW
Fairrank erhält erneut Qualitätszertifikate des BVDW
16.01.2019 | Julia Schmitz
Einzelhandel in Gefahr!
Einzelhandel in Gefahr!
19.12.2012 | Julia Schmitz
Seri Chenang Resort & Spa Langkawi bietet "Bring Your Own"-Konzept
Seri Chenang Resort & Spa Langkawi bietet "Bring Your Own"-Konzept
27.11.2012 | Julia Schmitz
Seri Chenang Resort & Spa Langkawi eröffnet am 20.12.2012
Seri Chenang Resort & Spa Langkawi eröffnet am 20.12.2012
Weitere Artikel in dieser Kategorie
20.10.2025 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Hong Kong Wine & Dine Festival 2025 - Ein Fest für Genießer
Hong Kong Wine & Dine Festival 2025 - Ein Fest für Genießer
17.10.2025 | Hong Kong Tourism Board - noble kommunikation
Neue Angebote für deutsche Reisende: Chinas Greater Bay Area entdecken
Neue Angebote für deutsche Reisende: Chinas Greater Bay Area entdecken
17.10.2025 | Denkinger PR
Bad Hindelang in weltweitem Tourismus-Wettbewerb geehrt
Bad Hindelang in weltweitem Tourismus-Wettbewerb geehrt
17.10.2025 | FIBONA GmbH
LeGeRE HOTEL GROUP: ESSENTIALS-Shops ersetzen klassische Minibars
LeGeRE HOTEL GROUP: ESSENTIALS-Shops ersetzen klassische Minibars
15.10.2025 | roadsurfer GmbH
Camping-Rückblick 2025: Für 59 % ist Freiheit der wichtigste Grund für einen Campingurlaub
Camping-Rückblick 2025: Für 59 % ist Freiheit der wichtigste Grund für einen Campingurlaub

