all-in-one-digital-hotel: Komplettlösung für das Gastgewerbe
21.09.2018
Tourismus & Reisen
Die meisten Hotelbetreiber setzen für die Verwaltung von Reservierungen, den Online-Vertrieb über die Portale und die eigene Webseite verschiedene Softwarelösungen ein. Die Anschaffung der einzelnen Softwarebausteinen ist kostspielig und verursacht in den meisten Fällen einen enormen administrativen und zeitlichen Aufwand.
Mit "all-in-one-digital-hotel" bieten wir eine einheitliche Hotelsoftwareumgebung an. Der Benutzer verwaltet in Echtzeit mit einem LOGIN sämtliche Prozesse, sowie die Buchungsportale und die Kundenkommunikation. Die cloud-basierte Hotelsoftware vereint alle Funktionen einer Hotelsoftware (PMS), eines Channel Managers, einer Buchungsmaschine, einer Webseite und erleichtert die tägliche Arbeit, egal wann und von welchem Gerät sich eingeloggt wird. Die Erstellung von Rechnungen, das Prüfen und Eingeben von telefonischen Reservierungen, das Verfassen von personalisierten Reservierungsbestätigungen inklusive Versand sind "kinderleicht" und zeitsparrend. Die elektronische Zahlungsabwicklung erfolgt im sichern Umfeld nach den PCI-Standards der Payment Card Industry.
Sämtliche Portale werden entweder direkt vom Belegungsplan pro Zimmernummer oder vom Monatskalender mit einem Klick innerhalb von Sekunden aktualisiert. Ein ständiger Wechsel zwischen den diversen Softwareprogrammen ist nicht mehr erforderlich, weil die Daten in Echtzeit und in beide Richtungen gleichzeitig bei allen angeschlossenen Vertriebskanälen synchronisiert werden. Zimmerverfügbarkeiten, Preise, Mindestaufenthalte, Anreise-/Abreisesperren, Sperren von Zimmern und Preiskategorien werden mit wenigen Klicks, dynamisch und flexibel aktualisiert.
Lange Warteschleifen, unterschiedliche Ansprechpartner, Support-Ticketnummer sind für eventuelle Supportfälle bei uns Vergangenheit. Durch eine Echtzeitberatung mit einem Klick über LIVE Chat, Telefon, E-Mail, Skype oder WhatsUp erreichen Sie unsere Experten, wenn Sie Hilfe brauchen.
Mit all-in-one-digital-hotel stehen Ihnen zur Auswahl mehr als 250 Hotel- und Reisebuchungsportale zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir Anbindungen inklusive Contentübertragung zu AirBnB, HomeAway, HRS Holidays, e-domizil, atraveo, urlaubsguru, hometogo, holidu, und weiteren Reiseportalen an. Hotels und Gastgeber mit mehr als 20 Zimmer besteht die Möglichkeit über unsere GDS-Anbindung mit den 400.000 Reisebüros weltweit sich anzuschliessen. Und für eine Direktvermarktung bieten wir über eine Schnittstelle die Anbindung inklusive Vertriebssteuerung zu den wichtigsten Metasuchmaschinen und Bewertungsplattformen an: Google, Tripadvisor, trivago, Skyscanner, Nokio, kayak, momondo.
Interessenten steht eine kostenfreie Online Registrierung in die Hotelsoftware zur Verfügung. Weitere Informationen finden Sie auf unseren unten angegebenen Webseiten.
Pressekontakt:
Andreas Stefanis
Tel: (0331) 8872 2761
E-Mail: andreas@stefanis-consulting.de
Kostenfreie Registrierung: https://app.all-in-one-digital-hotel.com/client/ #/signup
Hotelsoftware channelmanager buchung online portale sharing economy online-vertrieb hotelportale belegungsplan webseite metasuchmaschinen mobile buchungen
http://www.channel-manager-hotels.com/digital-hotel
Stefanis Marketing Consulting GmbH
Große Weinmeisterstr. 26A 14469 Potsdam
Pressekontakt
http://www.channel-manager-hotels.com/digital-hotel
Stefanis Marketing Consulting GmbH
Große Weinmeisterstr. 26A 14469 Potsdam
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Andreas Stefanis
17.10.2017 | Andreas Stefanis
all-in-one DIGITAl HOTEL: Die Komplettadministration.
all-in-one DIGITAl HOTEL: Die Komplettadministration.
04.12.2013 | Andreas Stefanis
Hotels und Gastronomiebetriebe können bei Energie jährlich teilweise fünfstellige Beträge einsparen.
Hotels und Gastronomiebetriebe können bei Energie jährlich teilweise fünfstellige Beträge einsparen.
18.11.2013 | Andreas Stefanis
Sind die Hotels fit für die Zeit nach der Ratenparität?
Sind die Hotels fit für die Zeit nach der Ratenparität?
29.10.2013 | Andreas Stefanis
Online-Vertrieb (Teil 1): Die Hoteliers haben die Macht der Portale unterschätzt, weil es für sie bequem war, auf diese Weise neue Kunden zu gewinnen.
Online-Vertrieb (Teil 1): Die Hoteliers haben die Macht der Portale unterschätzt, weil es für sie bequem war, auf diese Weise neue Kunden zu gewinnen.
06.06.2013 | Andreas Stefanis
Zuverlässige und vollautomatisierte Channel Manager Technologie zum Nulltarif: Mit 100%-ige Amortisation.
Zuverlässige und vollautomatisierte Channel Manager Technologie zum Nulltarif: Mit 100%-ige Amortisation.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.11.2024 | Heuboden GmbH
Winterzeit ist Feierzeit - wenn es draußen dunkel und kalt wird, steigt im Heuboden die Temperatur
Winterzeit ist Feierzeit - wenn es draußen dunkel und kalt wird, steigt im Heuboden die Temperatur
22.11.2024 | Fullservice Indoor Parking A4 B.V
Parkgebühren am Flughafen Köln/Bonn
Parkgebühren am Flughafen Köln/Bonn
22.11.2024 | ITA Transworld Reisen GmbH
Naturerlebnis auf Bali - Sekumpul Wasserfall
Naturerlebnis auf Bali - Sekumpul Wasserfall
21.11.2024 | KLEBER GROUP
Winterauszeit am Roten Meer - Somabay lockt mit saisonalen Angeboten
Winterauszeit am Roten Meer - Somabay lockt mit saisonalen Angeboten
21.11.2024 | The Ascott Limited
Citadines Danube Vienna gewinnt renommierten SO!APART Award
Citadines Danube Vienna gewinnt renommierten SO!APART Award