Balkonien: Trend, den der Tourismus verpennt?
10.02.2011
Tourismus & Reisen
Ein Trend, den der Tourismus verpennt?
Das Paradies Balkonien ist vom Tourismus noch unberührt. Scheinbar hat man als Hotel-Urlauber nur die Wahl zwischen Aktiv- und Wellness-Urlaub. Doch was ist mit all den Gästen, die wirklich ungestört ihre Ruhe im Hotel genießen, nicht andauernd von Angeboten getrieben, selbstbestimmt sein wollen?
Der international tätige Marketing Experte Michael Kohlfürst weiß nach ausgiebigen Recherchen: Balkonien kann ein Trend sein, dem der Hotel Tourismus zu wenig Aufmerksamkeit schenkt. Der Agenturinhaber von PromoMasters mit Sitz in Anif, welcher erfolgreich zahlreiche Online Marketing Projekte von Tourismusbetrieben im In - und Ausland betreut, erklärt: "Viele Hotels, die ich kenne, haben bereits sehr schöne Balkone - nur fehlt die Anregung als Urlaubsidee." Zielgruppen für dieses ganz persönliche Reiseziel gebe es viele. Von Burn out Betroffenen, die Ruhe und Erholung suchen - fernab von all den anderen Hotelgästen - bis hin zu Menschen mit Behinderung, Senioren, frischgebackenen Eltern und (Be)kleidungsmuffel.
Perfekte Vorbereitung für Balkonien
Um den Gästen, welche nicht von Aktivitäten getrieben sein wollen, den perfekten Balkonien Urlaub zu bieten, braucht es einige Vorbereitungen. Neben einem schönen Hotelbalkon und der dazugehörigen nötigen Infrastruktur wie gemütliche Liegen und Sonnen-Markisen, rundet ein Allround-Service die Ruhe-Oase ab. Auf Bestellung ein ausgiebiges Frühstück, ein romantisches Candle Light Dinner, Snacks für zwischendurch, Kaffee und Kuchen, Cocktails und vieles mehr - perfekte Aussichten, um die Seele auf Balkonien so richtig baumeln zu lassen.
Call to Action!
Welches Hotel bietet 2011 einen Urlaub an, bei dem man einmal wirklich nichts tun muss? Egal ob im Sommer oder im Winter! Wenn Ihr Hotel genau dieses Angebot bietet, dann senden Sie den Link der Landing Page an info@promomasters.at. Die ersten 20 Hotels werden gelistet und erhalten einen Backlink! Mehr Infos zu diesem Thema finden Sie unter: http://www.promomasters.at/blog/balkonien-trend-den-der-tourismus-verpennt/
Wenn Sie zusätzlich erfahren möchten, wie Sie diese und andere Online Marketing Ideen planen, umsetzen und fit fürs Internet machen, dann besuchen Sie das 3 Tage Internet Marketing Seminar inklusive täglichem Praxis-Workshop vom 8. bis 10. März mit Experten Michael Kohlfürst in Salzburg.
Info und Buchung (begrenzte Teilnehmerzahl): http://www.kohlfuerst.at/seminar/termine/seminar.html
Über Michael Kohlfürst
Michael Kohlfürst ist bereits seit 1995 in den Bereichen Internet Marketing, SEO und SEM tätig. Er ist Gründer der KOHLFÜRST Internet Marketing Coaching & Beratung sowie der Salzburger Internet Marketing Agentur PromoMasters mit Sitz in Anif. Er gilt damit heute als einer der Webmarketing Pioniere Österreichs. Darüber hinaus verfügt er über langjährige Erfahrung als Vortragender und Referent bei Seminaren und Kursen an anerkannten Fortbildungsinstitutionen.
Kohlfürst ist als CMC-Berater weltweit zertifiziert. Zudem wurde er für das Projekt "Ultimate Ears" von Logitech USA, mit dem 2.Platz des Österreichischen Beratungs- und IT Preises CONSTANTINUS in der Kategorie Management Consulting ausgezeichnet.
http://www.PromoMasters.at
PromoMasters Internet Marketing
Waldbadstraße 4 5081 Anif
Pressekontakt
http://www.PromoMasters.at
PromoMasters Internet Marketing
Waldbadstraße 4 5081 Anif
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Sabine Lackner
26.03.2012 | Sabine Lackner
Nachbericht Impulsvortrag: Imagepflege im Web 2.0
Nachbericht Impulsvortrag: Imagepflege im Web 2.0
22.03.2012 | Sabine Lackner
PromoMasters mit LBS bei der Tourismusmesse in Tirol
PromoMasters mit LBS bei der Tourismusmesse in Tirol
19.03.2012 | Sabine Lackner
Social Reputation im Web 2.0. Das 1x1 der Online Image Pflege
Social Reputation im Web 2.0. Das 1x1 der Online Image Pflege
06.03.2012 | Sabine Lackner
Gratis Online Werbung - aber wie? PromoMasters mit LBS beim E-Day 2012 im Pongau
Gratis Online Werbung - aber wie? PromoMasters mit LBS beim E-Day 2012 im Pongau
16.02.2012 | Sabine Lackner
PromoMasters mit LBS beim E-Day 2012 in Wien
PromoMasters mit LBS beim E-Day 2012 in Wien
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Fullservice Indoor Parking A4 B.V
Parkgebühren am Flughafen Köln/Bonn
Parkgebühren am Flughafen Köln/Bonn
22.11.2024 | ITA Transworld Reisen GmbH
Naturerlebnis auf Bali - Sekumpul Wasserfall
Naturerlebnis auf Bali - Sekumpul Wasserfall
21.11.2024 | KLEBER GROUP
Winterauszeit am Roten Meer - Somabay lockt mit saisonalen Angeboten
Winterauszeit am Roten Meer - Somabay lockt mit saisonalen Angeboten
21.11.2024 | The Ascott Limited
Citadines Danube Vienna gewinnt renommierten SO!APART Award
Citadines Danube Vienna gewinnt renommierten SO!APART Award
21.11.2024 | roadsurfer GmbH
roadsurfer erweitert C-Level: Starkes Führungsteam für weiteres Wachstum
roadsurfer erweitert C-Level: Starkes Führungsteam für weiteres Wachstum