"Your Perfect Day": Perfekt planen und genießen
04.10.2011 / ID: 30659
Tourismus & Reisen
Neu-Isenburg, 04. Oktober 2011 - Mit "Your Perfect Day" (Der perfekte Tag) präsentiert das Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt eine ganz neue Art, das Fünf-Sterne-Superior-Haus und seine Services zu entdecken: Online, interaktiv und spielerisch können sich Gäste und Business-Kunden im Hotel mit seinem weitläufigen Gelände umsehen und ihr Relax-Wochenende oder die anstehende Tagung fast minutiös vorausplanen. Die attraktive Online-Simulation stellt mögliche Tagesabläufe vor und zeigt dabei, über welche Einrichtungen das Haus verfügt und was hier im Laufe eines Tages alles möglich ist - vom Spa bis zum Bogenschießen, von den Zimmern und Restaurants bis zum Angeln im See. Damit ist das Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt das erste und bisher einzige Hotel in Deutschland, das mit einen derart einladenden und übersichtlichen Auftritt im Internet präsent ist.
Das Angebot des Kempinski Hotels Gravenbruch Frankfurt speziell für Konferenz- und Incentive-Reisen ist breit gefächert: ein weitläufiges Gelände, eine Vielzahl unterschiedlich großer Tagungs- und Konferenzräume, zahlreiche Möglichkeiten für Rahmenprogramme sowie mehrere Restaurants und Bars. "Unsere neue Online-Präsentation bringt dieses Angebot in eine innovative Form", erklärt Stefan Fischer, Director Sales & Marketing. "Mit diesem Service machen wir es Veranstaltungsorganisatoren und Gästen noch einfacher, sich ein umfassendes Bild von unserem Haus zu machen - und bringen ihnen Angebote näher, auf die sie über eine herkömmliche Präsentation vielleicht nicht gestoßen wären." Und Fischer versichert: "Das persönliche Beratungsgespräch kann und wird diese neue Internetseite natürlich nicht ersetzen - wir laden interessierte Gäste und Kunden damit einfach ein, sich einen ersten Überblick zu verschaffen, rund um die Uhr und von (fast) jedem Ort der Welt aus.
Herzstück des Online-Tools "Your Perfect Day" ist eine Luftaufnahme des
15 Hektar umfassenden Hotelgeländes. Für alle Gebäudeteile, den hoteleigenen See und den großen Park sind detaillierte Informationen darüber hinterlegt, was die Gäste an den verschiedenen Orten erwartet. Dabei kann der Betrachter seinen Aufenthalt anhand eines simulierten Tagesablaufs planen. Auf einer Uhr kann er vier verschiedene Uhrzeiten anklicken. So verbirgt sich hinter "9 Uhr" die Vorstellung der Tagungsräume, bei einem Klick auf "12 Uhr" erscheinen Informationen rund um die Restaurants. Um "15 Uhr" rücken Rahmenprogrammvorschläge wie Hochseilgarten, Floßbau oder auch Wellness in den Fokus, und mit einem Klick auf "18 Uhr" erfährt der Nutzer alles über die angebotene Abendunterhaltung sowie die Zimmer und Suiten. Alle relevanten Informationen sind auch über entsprechende Menüpunkte wie "Aktivitäten", "Meetings & Conference" oder "Spa & Wellness" abzurufen. "Your Perfect Day" ist in die Homepage des Hotels integriert und daher für jeden Interessierten unkompliziert zugängig: http://www.kempinski-frankfurt-yourperfectday.de. Konzipiert und realisiert wurde die PC-Internet-basierte Präsentation von der Frankfurter Agentur TMC The Marketing Company. Die Anpassung auf Android- und iPad-Tablets ist derzeit in Bearbeitung.
Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt High-tech-Präsentation Kundenansprache Parkgelände Your perfect day
http://www.kempinski.com/frankfurt
Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt
Graf zu Ysenburg und Buedingen Platz 1 63263 Frankfurt / Neu-Isenburg
Pressekontakt
http://www.ballcom.de
BALL : COM Communications Company GmbH
Frankfurter Straße 20 63150 Heusenstamm
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Dr. Nicole Plümer
08.07.2014 | Dr. Nicole Plümer
Durex Natural Feeling: 500 Kondom-Tester für das beste Haut an Haut Gefühl gesucht
Durex Natural Feeling: 500 Kondom-Tester für das beste Haut an Haut Gefühl gesucht
22.05.2013 | Dr. Nicole Plümer
MyZeil begrüßt drei neue Marken-Shops - Frankfurter Shopping-Erlebnis noch vielfältiger
MyZeil begrüßt drei neue Marken-Shops - Frankfurter Shopping-Erlebnis noch vielfältiger
14.05.2013 | Dr. Nicole Plümer
Neue Parksuiten im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt fertiggestellt
Neue Parksuiten im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt fertiggestellt
26.04.2013 | Dr. Nicole Plümer
Acht Sterne: Juan Amador (drei Sterne) unterschreibt im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt (fünf Sterne)
Acht Sterne: Juan Amador (drei Sterne) unterschreibt im Kempinski Hotel Gravenbruch Frankfurt (fünf Sterne)
23.04.2013 | Dr. Nicole Plümer
Internationaler Tag der Immunologie am 29. April: Aufklärung über Bedeutung des Immunsystems
Internationaler Tag der Immunologie am 29. April: Aufklärung über Bedeutung des Immunsystems
Weitere Artikel in dieser Kategorie
19.12.2025 | Engeltherapie Deutschland
Ein Urlaub der ganz anderen Art - diese fünf Tage verändern Dich und den Rest deines Lebens für immer
Ein Urlaub der ganz anderen Art - diese fünf Tage verändern Dich und den Rest deines Lebens für immer
18.12.2025 | VVV Texel
Kulturhighlights auf Texel: Museen starten offensiv ins neue Jahr
Kulturhighlights auf Texel: Museen starten offensiv ins neue Jahr
18.12.2025 | KAYAK
Hotelsterne statt Silvesterraketen: Die günstigsten europäischen Städte für einen Luxusurlaub zum Jahreswechsel
Hotelsterne statt Silvesterraketen: Die günstigsten europäischen Städte für einen Luxusurlaub zum Jahreswechsel
17.12.2025 | PRIMESTAR Holding GmbH & Co. KG
PRIMESTAR Group setzt Meilenstein in digitaler Guest Journey
PRIMESTAR Group setzt Meilenstein in digitaler Guest Journey
16.12.2025 | Virginia Tourism Coporation
250 Jahre USA: Virginia öffnet 2026 ein Fenster in die Geschichte
250 Jahre USA: Virginia öffnet 2026 ein Fenster in die Geschichte

