Krisen-Unterstützung: Kostenloser Maßnahmenplan für Hotels
27.04.2020
Tourismus & Reisen
Das auf die Hotellerie spezialisierte Experten-Team von Keep Consult hat einen Krisenservice implementiert. Ab sofort erhalten Hotels einen kostenfreien Maßnahmenplan für die Zeit vor und während der Wiedereröffnung.
Der Maßnahmenplan ist eine praxisorientierte Guideline für die Phase vor und während der Eröffnung von Hotels. Das Arbeitspapier gibt praktische Anleitungen, um Führungskräfte bei der Aufgabenverteilung im Team zu unterstützen sowie Motivation und Handlungssicherheit in dieser außergewöhnlichen Situation zu geben.
Praxisorientierte Anleitungen
Die übersichtliche Guideline ist für alle Hotel-Abteilungen angelegt und geht auf komplexe Projekte in den Bereichen Sales, Convention Sales, Revenue Management und Audits ein. Inhaltlich gehen die Empfehlungen auf die Topics Meeting, Kommunikation, Analyse, Strategie, Systeme und Technik, Kunden und Partner, Personalwesen und rechtliche Grundlagen ein.
Das Thema Recht wird in Kooperation mit der ebenfalls auf die Hotellerie spezialisierte Anwaltskanzlei Spirit Legal mit Sabine Fuhrmann als Partner bedient. Dabei geht es um Themen wie Allgemeine Geschäftsbedingungen, Mitarbeiterverträge sowie alle rechtlichen Aspekte rund um die Corona-Krise und deren Auswirkungen.
Hotels erhalten den Maßnahmenplan kostenfrei. Nach E-Mail-Anfrage unter info@keepconsult.de erhalten Interessenten die Guideline mit einer Anleitung und wenn gewünscht einer kurzen Beratung.
Weitere Informationen zum Hotel-Experten-Team von Keep Consult gibt es unter http://www.keepconsult.de (https://www.keepconsult.de).
+++
Bildquelle: Keep Consult
http://www.keepconsult.de
KeePConsult - Smart Hotel Solutions
Hohenzollerndamm 13 10717 Berlin
Pressekontakt
http://www.pr-schacker.de
PR Solutions by Melanie Schacker
Bsuch 241 5760 Saalfelden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Svend Evertz
19.10.2020 | Svend Evertz
Kostenfreie, virtuelle Talk-Runden für die Hotellerie
Kostenfreie, virtuelle Talk-Runden für die Hotellerie
25.02.2020 | Svend Evertz
Jana Höfer erweitert Hotel-Experten-Team von KeepConsult
Jana Höfer erweitert Hotel-Experten-Team von KeepConsult
20.01.2020 | Svend Evertz
Fachkräfte-Einsatz und Talentförderung in der Hotellerie
Fachkräfte-Einsatz und Talentförderung in der Hotellerie
13.12.2019 | Svend Evertz
Verkaufs- und Marketing-Strategien im Wandel der Zeit
Verkaufs- und Marketing-Strategien im Wandel der Zeit
13.05.2019 | Svend Evertz
Perspektiv-Wechsel im Sales und Convention Sales fördern
Perspektiv-Wechsel im Sales und Convention Sales fördern
Weitere Artikel in dieser Kategorie
10.03.2025 | ERGO Reiseversicherung AG
Oh Schreck der Koffer ist weg! - Verbraucherinformation der ERGO Reiseversicherung
Oh Schreck der Koffer ist weg! - Verbraucherinformation der ERGO Reiseversicherung
07.03.2025 | Corendon Airlines
Corendon Airlines feiert die Aufnahme des Flugbetriebs vor 20 Jahren
Corendon Airlines feiert die Aufnahme des Flugbetriebs vor 20 Jahren
06.03.2025 | Taxi-Holl Karlsruhe
Taxi-Holl revolutioniert den Taximarkt Karlsruhe
Taxi-Holl revolutioniert den Taximarkt Karlsruhe
05.03.2025 | Verein Tourismus Damp e. V.
Tourismus Damp e.V. geht Online und plant eigene Veranstaltungen in Damp
Tourismus Damp e.V. geht Online und plant eigene Veranstaltungen in Damp
05.03.2025 | LEAV Aviation GmbH
Mit LEAV Aviation um 11.11 Uhr nach Mallorca fliegen
Mit LEAV Aviation um 11.11 Uhr nach Mallorca fliegen
