Palladium Rewards: Palladium Hotel Group launcht zum 50. Firmenjubiläum ein neues Treueprogramm für Gäste
10.11.2020
Tourismus & Reisen
Palladium Hotel Group feiert ihr 50-jähriges Bestehen mit der Einführung von Palladium Rewards. Das neue Treueprogramm unterstützt die Gruppe bei ihrem Engagement, aus Kunden Fans zu machen, und belohnt die Treue von wiederkehrenden Gästen.
Palladium Rewards Mitglieder erhalten Punkte bei jeder Reservierung (auch über Reisebüros oder Reiseveranstalter) in einem der Hotels, Restaurants oder Wellnesscenter der Gruppe. Dabei durchlaufen sie die Stufen Follower, Promoter, Ambassador und, als höchste Stufe, Fan. Mit jedem Treuelevel werden exklusive Vorteile freigeschaltet, wie ein später Check Out, Zimmerupgrades, kostenloses Frühstück und Ermäßigungen auf Buchungen in den Hotels aller Marken der Palladium Hotel Group.
Zur Einführung von Palladium Rewards veranstaltet die Hotelgruppe einen Wettbewerb unter allen Teilnehmenden des Programms. Um den Start von Palladium Rewards zu feiern, vergibt die Gruppe jeweils 250.000 Punkte an die zehn Mitglieder des Programms, die zwischen dem 3. November und dem 1. Dezember 2020 die meisten Freunde durch Empfehlung und Freundschafts-Registrierungen für das Programm gewinnen können. Diese Punkte können zum Beispiel für einen einwöchigen Aufenthalt in einem der Karibikhotels der Palladium Hotel Group eingelöst werden. Selbstverständlich können die Punkte nach Belieben aber auch jederzeit für alle anderen Palladium Rewards-Prämien und zusammen mit weiteren Personen verwendet werden. Darüber hinaus erlangen alle Gewinner direkt Fan-Status und damit die höchste Mitgliedsstufe.
Nicht nur für Übernachtungsgäste
Palladium Rewards geht sogar noch einen Schritt weiter und belohnt auch Gäste, die nicht in den Hotels übernachten, aber dennoch die Services der Gruppe in Anspruch nehmen. Sie können Punkte verdienen und diese eintauschen, indem sie beispielsweise in einem beliebigen Hotelrestaurant das abwechslungsreiche Gastronomieangebot genießen oder bei einer Wellnessbehandlung in einem der Spas oder Wellnesscenter der Gruppe entspannen.
Mit dem neuen Programm möchte die Hotelgruppe ihre Kundenbeziehungen pflegen und stärken und dabei ihren Gästen zeigen, dass sich Loyalität zu den vertrauten Palladium-Marken immer auszahlt. Weiterhin ist es für Palladium Hotel Group essenziell, die Interessen und Vorlieben ihrer Gäste zu kennen, um ihnen einen persönlichen und exklusiven Service bieten zu können. Daher erhalten Gäste mit Palladium Rewards jetzt Punkte, wenn sie ihre Lieblingsleistungen genießen.
Ein zu 100 % digitales Programm
Palladium Rewards ist zu 100 % digital. Innovation und Digitalisierung sind zwei Grundpfeiler der Palladium Hotel Group. Das Unternehmen verfolgt schon seit Jahrzehnten digitale Transformationen und neue Technologien, um seinen Kundenservice ständig zu verbessern. Aus diesem Grund ist das neue Treueprogramm ausschließlich digital und benötigt keine zusätzlichen Karten oder Papierunterlagen.
Kunden können sich für die Teilnahme an Palladium Rewards unter rewards.palladiumhotelgroup.com registrieren. Nach nur ein paar einfachen Schritten können sie die Vorteile des Programms nutzen und bei jeder Reservierung Punkte sammeln.
Palladium Hotel Group passt sich seit mehr als einem halben Jahrhundert den Bedürfnissen Reisender an und definiert das Gasterlebnis immer wieder neu. Auf diese Weise ist es der Hotelgruppe möglich, maßgeschneiderte Aufenthalte und Dienstleitungen in jedem ihrer Hotels und Reiseziele anbieten zu können. Palladium Rewards ist ein weiterer Schritt in Richtung dieser personalisierten Exklusivität, die die Kunden der Gruppe sich wünschen und erwarten.
Palladium Hotel Group
Herr Scott Crouch
Apothekergässchen 6
86150 Augsburg
Deutschland
fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.palladiumhotelgroup.com
email : office@bprc.de
Pressekontakt
BPRC Public Relations
Herr Scott Crouch
Apothekergässchen 6
86150 Augsburg
fon ..: 0821 90780450
web ..: http://www.bprc.de
email : office@bprc.de
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Scott Crouch
03.12.2020 | Herr Scott Crouch
Palladium Hotel Group launcht exklusive Ibiza-Playlists in allen Hotels
Palladium Hotel Group launcht exklusive Ibiza-Playlists in allen Hotels
25.11.2020 | Herr Scott Crouch
Ushuaïa Ibiza launcht smart-Elektroauto: smart fortwo EQ Ushuaïa Limited Edition 2020
Ushuaïa Ibiza launcht smart-Elektroauto: smart fortwo EQ Ushuaïa Limited Edition 2020
16.11.2020 | Herr Scott Crouch
Fernreisen mit Enchanting Travels: Namibia öffnet seine Tore
Fernreisen mit Enchanting Travels: Namibia öffnet seine Tore
27.10.2020 | Herr Scott Crouch
Reisewarnung für die Kanaren aufgehoben: Hard Rock Hotel Tenerife eröffnet wieder am 13. November 2020
Reisewarnung für die Kanaren aufgehoben: Hard Rock Hotel Tenerife eröffnet wieder am 13. November 2020
25.09.2020 | Herr Scott Crouch
TRS Yucatan Hotel gewinnt bei TUI Global Hotel Awards: Bestes Long-Haul Hotel
TRS Yucatan Hotel gewinnt bei TUI Global Hotel Awards: Bestes Long-Haul Hotel
Weitere Artikel in dieser Kategorie
22.11.2024 | Fullservice Indoor Parking A4 B.V
Parkgebühren am Flughafen Köln/Bonn
Parkgebühren am Flughafen Köln/Bonn
22.11.2024 | ITA Transworld Reisen GmbH
Naturerlebnis auf Bali - Sekumpul Wasserfall
Naturerlebnis auf Bali - Sekumpul Wasserfall
21.11.2024 | KLEBER GROUP
Winterauszeit am Roten Meer - Somabay lockt mit saisonalen Angeboten
Winterauszeit am Roten Meer - Somabay lockt mit saisonalen Angeboten
21.11.2024 | The Ascott Limited
Citadines Danube Vienna gewinnt renommierten SO!APART Award
Citadines Danube Vienna gewinnt renommierten SO!APART Award
21.11.2024 | roadsurfer GmbH
roadsurfer erweitert C-Level: Starkes Führungsteam für weiteres Wachstum
roadsurfer erweitert C-Level: Starkes Führungsteam für weiteres Wachstum