Online und Offline: Menükarten einfach gestalten
14.03.2022
Tourismus & Reisen

Bei Reischl & Sohn, dem Experten für Speiskarten und Menükarten, weiß man genau, worauf es ankommt in der Online wie auch Offline Variante. Folgende Fehler sollte man auf jeden Fall vermeiden:
• KEIN Internetauftritt. Viele Gastronomen gehen immer noch davon aus, dass "alles wieder normal wird" und die Gäste wieder in den Betrieb kommen. Das tun sie auch, doch ein Teil der Gäste hat die Vorzüge der Bestellung und Lieferung oder Abholung erkannt und in den Alltag integriert. Jetzt zu glauben, dass man keinen Internetauftritt braucht, ist ein Vergeben von Chancen und Umsatz.
• Keine deutlichen Kontaktdaten. Ja, es gibt sie immer noch! Gastronomiebetriebe, die zwar einen Internetauftritt haben, dort aber eine veraltete Telefonnummer zeigen oder die Nummer so gut verstecken, dass man sie erst nach akribisch genauer Suche entdecken kann. User sind aber mittlerweile gewohnt, rasch und unkompliziert alles zu bekommen, was sie möchten. Zu lange Suchen frustrieren und werden abgebrochen.
• Speisekarte nicht abbilden oder zu klein abbilden. Die Speisekarte ist ein essentielles Werkzeuge, um dem Gast anzupreisen, was er konsumieren kann. Wenn diese online fehlt, ist der User rasch frustriert. Ein weiterer Fehler, der immer noch häufig passiert, ist die Darstellung der Speisekarte über ein viel zu kleines und darum unlesbares Bild. Am besten funktioniert das Einbinden der Speisekarte über Text, der auch von den Suchmaschinen ausgelesen werden kann.
Und was ist mit den realen Exemplaren? Hier ist es am klügsten, sich an den Experten zu wenden, um schicke Menükarten, die dem Trend der Zeit entsprechen, gestalten zu lassen. Am besten gleich mal beim Profi vorbeischauen: http://www.reischl.at.
Speisekarten Echtleder Speisekarten Menüboards Menükarten Speisekarten aus Karton Speisekarten aus Kunststoff Holzspeisekarten Speisekarten aus Stein Klemmmappen Premiumkarte
Reischl+Sohn GmbH
Herr Roman Breitenfelner
Dichtled 1a
5112 Lamprechtshausen
Österreich
fon ..: +43 (0)6274-7331-5
fax ..: +43 (0)6274 75616
web ..: http://reischl.at/
email : menu@reischl.at
Pressekontakt
Reischl+Sohn GmbH
Herr Roman Breitenfelner
Dichtled 1a
5112 Lamprechtshausen
fon ..: +43 (0)6274-7331-5
web ..: http://reischl.at/
email : presse@romanahasenoehrl.at
Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Herr Roman Breitenfelner
29.09.2022 | Herr Roman Breitenfelner
Individuell gestaltete Menükarten - der anhaltende Trend
Individuell gestaltete Menükarten - der anhaltende Trend
17.09.2022 | Herr Roman Breitenfelner
Echtes Handwerk geht mit der Zeit
Echtes Handwerk geht mit der Zeit
27.07.2022 | Herr Roman Breitenfelner
Speisekarten erstellen: Individualität gewinnt!
Speisekarten erstellen: Individualität gewinnt!
26.07.2022 | Herr Roman Breitenfelner
Dessertkarten: Die besten Tipps
Dessertkarten: Die besten Tipps
28.05.2022 | Herr Roman Breitenfelner
Speisekarten erstellen: Neue Ideen im Trend der Zeit
Speisekarten erstellen: Neue Ideen im Trend der Zeit
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.03.2025 | Verein Tourismus Damp e. V.
Tourismus Damp e.V. geht Online und plant eigene Veranstaltungen in Damp
Tourismus Damp e.V. geht Online und plant eigene Veranstaltungen in Damp
05.03.2025 | LEAV Aviation GmbH
Mit LEAV Aviation um 11.11 Uhr nach Mallorca fliegen
Mit LEAV Aviation um 11.11 Uhr nach Mallorca fliegen
05.03.2025 | KAYAK
Warten am Gate statt Sonnen am Strand? So vermeiden Sie Flugverspätungen im Sommer
Warten am Gate statt Sonnen am Strand? So vermeiden Sie Flugverspätungen im Sommer
04.03.2025 | roadsurfer GmbH
Deal Days 2025: Verkaufstage beim Outdoor-Travel-Experten roadsurfer
Deal Days 2025: Verkaufstage beim Outdoor-Travel-Experten roadsurfer
04.03.2025 | Shanghai.Berlin
Gamification trifft Märchen: SHANGHAI.BERLIN entwickelt Anwendung für die Deutschen Zentrale für Tourismus
Gamification trifft Märchen: SHANGHAI.BERLIN entwickelt Anwendung für die Deutschen Zentrale für Tourismus
