Pressemitteilung von Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand

Elektronische Musik "Nachtiville" wieder am Weissenhäuser Strand


Tourismus & Reisen

17. Januar 2024 - Auch in diesem Jahr feiern die Freunde der elektronischen Musik mit dem Festival "Nachtiville" am kommenden Wochenende im Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand an der Ostsee. "Wir freuen uns sehr, dass dieses Festival sich etabliert hat und alle Liebhaber der elektronischen Musik zu uns an die schöne Ostsee kommen. "Nachtiville" wird von Nachtdigital präsentiert und bringt drei Tage lang vom 19. - 22. Januar 2024 eine familiäre Atmosphäre und beste elektronische Musik auf sechs Bühnen. Ein besonderes Highlight: Es kann auch in der besonderen Atmosphäre des Subtropischen Badeparadieses gefeiert werden - das gibt es nur bei uns. Es geht am Freitagabend um 18 Uhr los und dauert bis Sonntagnacht 1 Uhr", erklärt David Depenau, Sprecher der Geschäftsführung des Ferien- und Freizeitparks Weissenhäuser Strand.

Zu den Konzerten kommen Gruppen wie Alex Kassian, 50PHIE, Budino, Cormac, Jenny Cara und Yamour*. Das Festival bietet Spaß für die ganze Familie, eine Kinderbetreuung wird angeboten. In den Festivaltickets sind die Unterkunft, der Eintritt zu allen Veranstaltungen sowie ein Besuch im Subtropischen Badeparadies enthalten. Weitere Informationen erhalten interessierte Leserinnen und Leser unter http://www.weissenhaeuserstrand.de sowie unter https://nachtiville.de/.
*Änderungen vorbehalten

Firmenkontakt:

Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Seestrasse 1
23758 Weissenhäuser Strand
Deutschland
04361 55 27 16

http://www.weissenhaeuserstrand.de

Pressekontakt:

[know:bodies] gesellschaft für integrierte kommunikation und bildungsberatung mbh
spandauer damm 42c
14059 berlin
01777037412
http://www.knowbodies.de


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
05.02.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Weissenhäuser Strand: Messe-Teilnahmen 2025 in Hamburg und Dänemark
04.02.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Faschings-Lichtermeer im Dünenbad am Weissenhäuser Strand
16.01.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Weissenhäuser Strand neuer Partner der Talentspieltage
Weitere Artikel in dieser Kategorie
24.02.2025 | yes or no Media GmbH
Mit Plastikflaschen auf Tour
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 32
PM gesamt: 422.636
PM aufgerufen: 71.732.697