Pressemitteilung von Sigrid Schwarze

Mit Rockin" Entrepreneur Carsten K. Rath und Windrose rund um den Globus


Tourismus & Reisen

Carsten K. Rath, Entrepreneur, Hochschuldozent und Hotel-Manager des Jahres, geht mit Windrose Finest Travel auf Weltreise: auf einer Route von Bonn über Dubai, Indochina, China, USA und zurück nach Europa begleitet der "Rockstar unter den Grand Hoteliers" im Oktober und November 2012 die exklusive Gruppe der Windrose Weltreisenden.

Die Reisestationen sind Lieblingsplätze des 45-jährigen "Hotel Manager des Jahres", an denen er selber gelebt oder Hotels geleitet und eröffnet hat. "Andere Kulturen haben mich seit jeher fasziniert - das ist auch der Grund für mich gewesen, eine Laufbahn in der internationalen Grand Hotellerie einzuschlagen", so Carsten K. Rath, Founder & CEO der Lifestyle Hospitality & Entertainment Management AG, die das Kameha Grand Bonn und die Kameha Suite Frankfurt betreibt.

"Die Vorfreude ist groß, gemeinsam mit den Gästen von Windrose die herrlichen Destinationen wieder zu besuchen, an denen ich einige Jahre meines Lebens verbracht und Hotels eröffnet habe. Die Stille in einem Tempel spüren, die Atmosphäre eines magischen Ortes mit allen Sinnen aufnehmen, auf der chinesischen Mauer inne halten, gemeinsam die touristischen Highlights unserer Welt aufsuchen - das sind Glücksmomente, die sich einprägen. Wichtig sind mir Begegnungen mit Menschen, die ich in den unterschiedlichsten Ländern kennen und schätzen gelernt habe und die uns als "Insider" vor Ort begleiten" , so der erfolgreiche Unternehmer weiter.

"Keine andere Reiseform fasziniert so sehr wie die Weltreise. Wir freuen uns sehr, dass wir Carsten K. Rath, einen Kosmopoliten und Globetrotter aus Passion und Leidenschaft, gewinnen konnten, mit unseren Gästen die gute alte Weltreise neu zu erleben", so Wybcke Meier, Geschäftsführerin Windrose Finest Travel GmbH.

Carsten K. Rath verfügt über mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in der internationalen Luxushotellerie sowie der Touristik und ist im wahrsten Sinne des Wortes auf der ganzen Welt zu Hause. So entstand eine Reiseroute, die zahlreiche spannende Destinationen verbindet, die alle eines gemein haben: an allen Destinationen hat Carsten K. Rath gelebt, Hotels eröffnet und geführt.

Die Teilnehmer der Windrose Weltreise treffen sich zum gemeinsamen Abendessen im Kameha Grand Bonn, Hotel des Jahres weltweit. Die Reiseroute geht ab Frankfurt in die Vereinigte Arabische Emirate, anschließend nach Bangkok, Kambodscha, Laos, Hongkong und Peking. In den USA sind die Ziele San Francisco und New York, anschließend folgt der Rückflug nach Frankfurt. Die Flüge werden mit der Deutschen Lufthansa in Business oder First Class durchgeführt. Für die Übernachtung wurden die besten Grand Hotels ausgewählt, wie z.B. Armani in Dubai, Peninsula in Bangkok, Amantaka in Laos, Grand Hyatt in Hongkong und Mandarin Oriental in New York.

Die Windrose Weltreise mit Carsten K. Rath findet statt vom 27. Oktober bis 17. November 2012, der Preis beträgt pro Person im Doppelzimmer und Business Class ab 19.800,- Euro.

Buchung und Information sowie detaillierte Reiseprogramme unter
Windrose: Telefon 030 - 20 17 21 33
E-Mail: weltreise@windrose.de

Weitere Informationen und Bildmaterial unter http://www.lheg.com & http://www.kamehagrand.com.

Web: http://www.facebook.com/KamehaGrand & http://www.kameha-online.com/blog &
http://www.twitter.com/kamehagrandbonn & http://www.windrose.de.

Become our Fan! Sobald die Kameha Facebook Seite 10.000 Fans hat, verlosen wir unter allen Fans ein Lifestyle-Wochenende in unserer Royal Suite! Be part of it and Style your Life grand: Like it? Become our Fan and Style your Life grand!

http://www.carsten-k-rath.com & http://www.facebook.com/CKR.Speaker & http://www.twitter.com/carstenkrath & http://www.youtube.com/carstenrath

Become my Facebook-Fan! Sobald die CKR.Speaker Facebook Seite 1.000 Fans hat, verlosen wir unter allen Fans ein iPad.
kameha querdenker award carsten k. rath bonn windrose weltreise

http://www.kamehagrand.com
Kameha Grand Bonn Betriebsgesellschaft mbH
Am Bonner Bogen 1 53227 Bonn

Pressekontakt
http://www.medialotse.com
Media Lotse
Mendelssohnstr. 15F 22761 Hamburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Sigrid Schwarze
30.08.2012 | Sigrid Schwarze
Fahrbericht: Heico Sportiv Volvo V60 D4 AWD
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.06.2024 | ARAG SE
Andere Länder, andere Sitten
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 49
PM gesamt: 411.878
PM aufgerufen: 70.053.151