Pressemitteilung von HSMA Deutschland e.V.

20% mehr Besucher in der HSMA Lounge: Der Networking-Treffpunkt auf der ITB Berlin für die Hotellerie


Tourismus & Reisen

20% mehr Besucher in der HSMA Lounge: Der Networking-Treffpunkt auf der ITB Berlin für die Hotellerie   Der Branchenverband präsentierte darüber hinaus wieder ausgewählte Partner im Rahmen seiner HSMA Lounge @ ITB auf der internationalen Tourismusmesse in Berlin. Die Hospitality Sales & Marketing Association Deutschland e.V. macht sich somit weiterhin für die Branche stark: Vom innovativen Start-up, etablierten Hotelgruppen bis zu renommierten Dienstleistern - bereits seit mehreren Jahren wird unterschiedlichen Unternehmen aus der Hotellerie im Rahmen der Netzwerklounge eine Ausstellungsmöglichkeit auf der ITB angeboten.


Aber auch das Engagement, regelmäßig wichtiges Fachwissen zur Verfügung zu stellen, gehört zum festen Programmpunkt der HSMA Lounge @ ITB: "Egal ob Fragen rund um alle Themen der neun Fachbereiche der HSMA oder das Einholen von einem persönlichen Rat zu einem bestimmten Fachthema der Hotellerie. Unsere Experten durften auf der vergangenen ITB zum zweiten Mal in Folge zahlreiche Mitglieder unterstützen. Die Termine waren sogar ausgebucht. Daher werden wir das Konzept einer Expertensprechstunde auf der kommenden ITB Berlin erneut anbieten und damit die Idee unserer Vorstände fortführen", so Anna Heuer, Verbandsgeschäftsführerin der HSMA Deutschland e.V.


Sarah Vieth, Marketing und Event Managerin der HSMA Deutschland e.V., fügt hinzu: "Wir haben uns gefreut, dass auf der ITB Berlin 2024 die HSMA Lounge @ ITB erneut sehr gut besucht gewesen ist. Und das nicht nur von den langjährigen Mitgliedern. Zahlreiche Nachwuchstalente nutzten unsere Plattform ebenfalls intensiv, um innerhalb der Hotellerie neue Kontakte aufzubauen. Daher wird unsere Lounge ebenfalls in 2025 auf der ITB vertreten sein."



Zu der Netzwerklounge der HSMA Deutschland e.V. auf der Tourismusmesse ITB Berlin haben alle HSMA-Mitglieder sowie die Gäste der Standpartner Zutritt. Hier können sie sich mit den Partnern oder anderen Mitgliedern treffen. Ein Getränke- und Speiseangebot wird von Excellent Eventcatering zur Verfügung gestellt.


Als Partner der HSMA Deutschland e.V. vom 5. bis zum 7. März 2024 waren auf der ITB Berlin Berner + Becker, Gauvendi, Greensign, Hotel-Spider, Ibelsa, Ireckonu, KAJ Hotel Networks, Kurzurlaub, Meetago Group, Puetter, Quality Reservations, Revinate, Room Price Genie, STR und Viato. Als Sponsoren unterstützen die HSMA Lounge in diesem Jahr Tobias Rickes, Fritz Kola, Lavazza, Staatl. Fachingen, Bitburger und Jura.

HSMA HSMA Deutschland e.V. Experten Nachhaltigkeit Fachkräftemangel Digitalisierung Hotel #YoungRockstars #HSMAfamily Expertenkreis ITB Berlin HSMA Lounge @ ITB Anna Heuer Sarah Vieth

HSMA Deutschland e.V.
Frau Anna Heuer
c/o Design Offices, Koppenstraße 93
10243 Berlin
Deutschland

fon ..: +49 176 47812663
web ..: http://www.hsma.de
email : info@hsma.de

Pressekontakt:

Wolf.Communication by Wolf-Thomas Karl
Herr Wolf-Thomas Karl
Schulhausstrasse 3
8306 Brüttisellen

fon ..: +41 76 4985993
web ..: http://www.wolfthomaskarl.com
email : mail@wolfthomaskarl.com

Diese Pressemitteilung wurde über Connektar veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von HSMA Deutschland e.V.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
16.05.2024 | ARAG SE
Reisepass: Das Tor zur Welt
15.05.2024 | TravelMarketing Romberg GmbH
Faszinierende Begegnung mit Walhaien
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 45
PM gesamt: 410.018
PM aufgerufen: 69.646.269