Pressemitteilung von Verena Karrasch-vom Steeg

Auf die Piste mit meinestadt.de: Städteportal schließt Kooperation mit führendem Skireisen-Anbieter SnowTrex


Tourismus & Reisen

Siegburg/Köln. Ab sofort können Nutzer von meinestadt.de ihren nächsten Skiurlaub komplett über Deutschlands größtes Städteportal buchen - von der Anreise über die Unterkunft und den Skipass bis hin zu Ski-Kursen und der passenden Ausrüstung. Dank der neuen Kooperation mit SnowTrex, einem der europäischen Marktführer für Skireisen, finden Wintersport-Liebhaber im Tourismus-Channel von meinestadt.de jetzt Skireise-Angebote (http://tourismus.meinestadt.de/deutschland/skireisen) insbesondere für Deutschland, aber auch für beliebte Wintersport-Destinationen im Ausland. Den Nutzern stehen für ihre Buchung mehr als 200 Reiseziele und rund 1.200 Hotels und Appartements zur Verfügung.

Auch Kurzentschlossene und Familien kommen auf ihre Kosten - dank der integrierten Last Minute-Angebote, Skireisen speziell für Familien, Reisen im "Low Cost"-Bereich sowie besonderen Wellness- und Eventangeboten. Für viele Urlaubsorte können die passenden Ski- oder Snowboardkurse sowie die Ausrüstung gleich mit dazugebucht werden. Die Mehrzahl der Reisen enthält zudem bereits den Skipass im Reisepreis. SnowTrex gewährt für seine Angebote eine "Schneegarantie": Sollten zehn Tage vor Reisebeginn aus Schneemangel durchgehend weniger als 40 Prozent der im gebuchten Skipass enthaltenen Lifte in Betrieb sein, können Reisende kostenlos auf eine andere, noch freie Skireise im selben Zeitraum umbuchen.

"Wintersport ist in Deutschland überaus beliebt und gehört für viele Menschen zum jährlichen Urlaubsprogramm. Mit den hochwertigen SnowTrex-Reisen bieten wir Wintersportlern ab sofort eine breite Auswahl an Skireisen - und dies zu attraktiven Preisen", sagt Gero Schmitt-Sausen, Leiter Kooperationen bei meinestadt.de. "Über unseren neuen Vertriebspartner meinestadt.de können wir unsere Skireisen einem noch größeren Publikum zugänglich machen" freut sich Kathrin Lösgen, Marketingchefin von SnowTrex Wintersportreisen (http://www.snowtrex.de).
meinestadt.de SnowTrex Kooperation Ski Skireisen Wintersport Tourismus

http://www.meinestadt.de
meinestadt.de
Am Turm 40 53721 Siegburg

Pressekontakt
http://www.meinestadt.de
meinestadt.de
Am Turm 40 53721 Siegburg


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Verena Karrasch-vom Steeg
26.04.2013 | Verena Karrasch-vom Steeg
Online-Dating: Treffen erst nach dem Telefonat
05.04.2013 | Verena Karrasch-vom Steeg
Romantische Liebesbriefe trotz E-Mail & Co. nicht altmodisch
Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.01.2023 | Sonneninsel Rügen GmbH
Wir setzen Ihre Ferienimmobilie gekonnt in Szene
30.01.2023 | Sonneninsel Rügen GmbH
Urlaub mit Hund Reethaus eingezäunt bis 8 Personen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 56
PM gesamt: 383.816
PM aufgerufen: 68.012.401