Superbude nutzt Hamburger U-Bahn-Netz für High-Speed-Internet-Verbindung!
22.12.2011 / ID: 41860
Tourismus & Reisen
In einem weltweit einzigartigen Pilotprojekt errichteten die Web-Pioniere der Online Marketing Agentur (http://www.xport.de/) xport.de dafür in minutenlanger Kleinarbeit Internet-U-Bahnhöfe unter beiden Häusern. Unter superbude.de (http://www.superbude.de/) geht es in den Untergrund und von dort im Sekundentakt ohne Umsteigen und ohne Fahrschein per U-Bahn in die angeschlossenen Hostels.
Während es für andere Hostels nun heißen könnte: "Zurückbleiben, bitte!", freut sich das Superbude-Management über den neuen Service: "Super!", so Geschäftsführer J. Hoppe in einer ersten Stellungnahme!
Mit der Eröffnung der zweiten Superbude in Hamburg St. Pauli, im Februar 2012, wird die in St. Georg seit 2008 erfolgreiche Mischung aus Komfort-Hotel, Designspielplatz und weltweiter Wohngemeinschaft nun auch in Hamburgs Amüsierviertel rund um Reeperbahn und Schanze präsent.
Die Internet-Agentur xport.de betreut die Superbude seit Eröffnung des ersten Hauses in Web und klassischer Werbung. Aber auch andere Hotels des Hamburger Hoteliers Kai Hollmann, wie das Gastwerk Hotel, 25hours Hotels oder das TheGeorge werden von xport.de on- und offline betreut.
Superbude Hotel, Hostel, Lounge in Hamburg
http://www.superbude.de
Superbude Hotel Hostel Lounge GmbH
Spaldingstr. 152 20097 Hamburg
Pressekontakt
http://www.xport.de
xport communication GmbH
Rissweg 27b 01324 Dresden
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel in dieser Kategorie
18.09.2025 | Corendon Airlines
Corendon Airlines fliegt 2026 weiter auf Wachstumskurs
Corendon Airlines fliegt 2026 weiter auf Wachstumskurs
18.09.2025 | Rail Europe
Rail Europe ernennt Siebe Gerbranda zum neuen Vice President of Product
Rail Europe ernennt Siebe Gerbranda zum neuen Vice President of Product
17.09.2025 | KAJ Hotel Networks
Innovation im Gastgewerbe: Effizienz, Nachhaltigkeit und Motivation für die Hotellerie von morgen
Innovation im Gastgewerbe: Effizienz, Nachhaltigkeit und Motivation für die Hotellerie von morgen
17.09.2025 | Mentoren-Media-Verlag GmbH
Das neue Buch von Julia Schmitz: "Grenzenlos lebendig"!
Das neue Buch von Julia Schmitz: "Grenzenlos lebendig"!
17.09.2025 | Ferien- und Freizeitpark Weissenhäuser Strand
Team vom Weissenhäuser Strand beim Oldenburger Hospizlauf am Start
Team vom Weissenhäuser Strand beim Oldenburger Hospizlauf am Start
