Pressemitteilung von Helge Nernes

Superbude nutzt Hamburger U-Bahn-Netz für High-Speed-Internet-Verbindung!


Tourismus & Reisen

In einem weltweit einzigartigen Pilotprojekt errichteten die Web-Pioniere der Online Marketing Agentur (http://www.xport.de/) xport.de dafür in minutenlanger Kleinarbeit Internet-U-Bahnhöfe unter beiden Häusern. Unter superbude.de (http://www.superbude.de/) geht es in den Untergrund und von dort im Sekundentakt ohne Umsteigen und ohne Fahrschein per U-Bahn in die angeschlossenen Hostels.

Während es für andere Hostels nun heißen könnte: "Zurückbleiben, bitte!", freut sich das Superbude-Management über den neuen Service: "Super!", so Geschäftsführer J. Hoppe in einer ersten Stellungnahme!

Mit der Eröffnung der zweiten Superbude in Hamburg St. Pauli, im Februar 2012, wird die in St. Georg seit 2008 erfolgreiche Mischung aus Komfort-Hotel, Designspielplatz und weltweiter Wohngemeinschaft nun auch in Hamburgs Amüsierviertel rund um Reeperbahn und Schanze präsent.

Die Internet-Agentur xport.de betreut die Superbude seit Eröffnung des ersten Hauses in Web und klassischer Werbung. Aber auch andere Hotels des Hamburger Hoteliers Kai Hollmann, wie das Gastwerk Hotel, 25hours Hotels oder das TheGeorge werden von xport.de on- und offline betreut.

Superbude Hotel, Hostel, Lounge in Hamburg
Hostels Hotels Hamburg Website Webdesign Design Trendy Cool super

http://www.superbude.de
Superbude Hotel Hostel Lounge GmbH
Spaldingstr. 152 20097 Hamburg

Pressekontakt
http://www.xport.de
xport communication GmbH
Rissweg 27b 01324 Dresden


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
30.01.2023 | Sonneninsel Rügen GmbH
Wir setzen Ihre Ferienimmobilie gekonnt in Szene
30.01.2023 | Sonneninsel Rügen GmbH
Urlaub mit Hund Reethaus eingezäunt bis 8 Personen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 93
PM gesamt: 383.853
PM aufgerufen: 68.012.544