Chamäleon toppt die 6.000er Marke bei Trustpilot mit dem Prädikat "Hervorragend"
05.11.2024
Tourismus & Reisen

73 Prozent der Bewertungen erreichen den Höchstwert von fünf Sternen, weitere 18 Prozent vier Sterne. 6 Prozent der Bewertungen haben drei Sterne und 2 Prozent zwei Sterne und unter 1 Prozent einen Stern. Die Bewertungen der Gäste werden in vollem Umfang bei Trustpilot und auf der Chamäleon-Website veröffentlicht. Das sorgt für eine transparente Darstellung der Feedbacks. Eine eigene Abteilung bei Chamäleon kümmert sich um die Zufriedenheit der Gäste und stellt sicher, dass ihre Rückmeldungen für die stete Optimierung der Reisen genutzt werden.
Die fantastischen und dezidierten Bewertungen lassen das Herz höherschlagen: "Von der Buchung bis zur Rückreise war alles perfekt.", "ein großartiger Guide", "unvergessliche Erlebnisse", "zauberhafte Unterkünfte", "Erwartungen vollkommen übertroffen" u.v.m. schließen das Produkterlebnis und den Service vor, während und nach der Reise ein.
Da der herausragende Service bereits im Reisebüro beginnt, freut sich Chamäleon besonders über die lobenden Worte der gemeinsamen Gäste zur Beratung und Buchung in ihrem Reisebüro. Katharina Port, Leiterin Marketing & Vertrieb: "Als Liebling der Reisebüros für Rundreisen hängt die Latte hoch. Darauf sind wir stolz und tun sehr viel, um diese großartige Partnerschaft zu pflegen. Das zahlt sich aus. Denn unsere gemeinsamen Gäste kommen nach der Reise begeistert zurück in ihr Reisebüro und buchen bestenfalls gleich die nächste Reise mit Chamäleon. Das nennt man dann wohl Win-Win-Win."
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Chamäleon Reisen GmbH
Pannwitzstraße 5
13403 Berlin
Deutschland
+49 30347996-171
http://www.chamaeleon-reisen.de
Pressekontakt:
Chamäleon Reisen GmbH
Pannwitzstraße 5
13403 Berlin
+49 30347996-171
http://www.chamaeleon-reisen.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel in dieser Kategorie
09.05.2025 | COOP TRR Int. AG
The Land of Legends. Wo Legenden aufeinandertreffen
The Land of Legends. Wo Legenden aufeinandertreffen
09.05.2025 | IMPRESS Destination Services
IMPRESS Destination Services für die World Travel Awards 2025 in Deutschland und Österreich nominiert
IMPRESS Destination Services für die World Travel Awards 2025 in Deutschland und Österreich nominiert
07.05.2025 | Sonneninsel Rügen GmbH
Deichhaus Santa Barbara mit herrl Wasserblick drei Schlafzimmer
Deichhaus Santa Barbara mit herrl Wasserblick drei Schlafzimmer
07.05.2025 | The Ascott Limited
Frisch renoviertes Citadines Holborn-Covent Garden: Hoteldesign inspiriert durch Szeneviertel im Herzen Londons
Frisch renoviertes Citadines Holborn-Covent Garden: Hoteldesign inspiriert durch Szeneviertel im Herzen Londons
07.05.2025 | VVV Texel
Sturm im Bierglas: Texels Brauereien starten in die neue Saison durch
Sturm im Bierglas: Texels Brauereien starten in die neue Saison durch
