Neu erschienen: Prahlhanswissen für Gelegenheitsreisende
14.04.2025
Tourismus & Reisen

Vieles von dem, was sich unterwegs entdecken lässt, sorgt später für Gesprächsstoff. Dabei gibt es Zeitgenossen, die als wandelndes Lexikon durchgehen könnten, weil sie in der Lage sind, sich noch so kleine Details und Fakten zu merken. Gerade diese Dinge sind es, die für jede Menge Gesprächsstoff und Spaß, für Staunen, Kopfschütteln und Gelächter sorgen. Und so überrascht "Prahlhanswissen für Gelegenheitsreisende" von Karsten-Thilo Raab als ein Kompendium, das nicht unbedingt im Alltag benötigtes Wissen vermittelt, gleichzeitig jedoch jede Menge Spaß garantiert.
Erhältlich isrt "Prahlhanswissen für Gelegenheitsreisende" (ISBN 978-3-939408-47-5) von Karsten-Thilo Raab als Hardback mit 160 Seiten für 23,99 Euro im Buchhandel oder versandkostenfrei direkt beim Westflügel Verlag unter http://www.westfluegel-shop.de/prahlhanswissen-fuer-gelegenheitsreisende/
(Die Bildrechte liegen bei dem Verfasser der Mitteilung.)
Firmenkontakt:
Westflügel Verlag
Am Auwald 9
40593 Düsseldorf
Deutschland
0211-97547229
http://www.westfluegel-verlag.de
Pressekontakt:
Westflügel Verlag
Am Auwald 9
40593 Düsseldorf
0211-97547229
http://www.westfluegel-verlag.de
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Westflügel Verlag
25.09.2023 | Westflügel Verlag
Inselspuren
Inselspuren
Weitere Artikel in dieser Kategorie
25.04.2025 | Grand Elisabeth
Neueröffnung in Bad Ischl: Grand Elisabeth Hotel
Neueröffnung in Bad Ischl: Grand Elisabeth Hotel
25.04.2025 | Trekvoss GmbH
Dachzelt mieten bei trekvoss - Freiheit genießen und die Natur entdecken.
Dachzelt mieten bei trekvoss - Freiheit genießen und die Natur entdecken.
25.04.2025 | ARAG SE
ARAG, stimmt das?
ARAG, stimmt das?
24.04.2025 | FIBONA GmbH
Weiterentwicklung im Bereich Digitalisierung: LÉGÈRE HOTELGROUP setzt auf KI in der Kundenkommunikation
Weiterentwicklung im Bereich Digitalisierung: LÉGÈRE HOTELGROUP setzt auf KI in der Kundenkommunikation
23.04.2025 | Würzburger Versicherungs-AG
Sicher reisen beginnt hier
Sicher reisen beginnt hier
