Pressemitteilung von Michela Mezzolo

MOBY VERWANDELT SICH IN EIN...LOVE BOAT!


22.02.2011 / ID: 4404
Tourismus & Reisen

Mailand, Februar 2010 - Moby (www.mobylines.de) möchte sich in einen Liebesgott der Wellen verwandeln und bietet ihren Kunden dazu eine besondere Möglichkeit: das Entwerfen eines eigenen an der Kultserie der 80-er Jahre "Love Boat" inspirierten Motivs.

Sie verbinden sich ganz einfach mit http://www.mobylines.de/ecard/index.php , laden mindestens 1 bis maximal 4 Bilder hoch und werden damit Teil der fantasievollen Besetzung an der Seite der Looney Tunes. Auf der Homepage wird ein Mega-Motiv mit allen von den Nutzern hochgeladenen Bildern eingestellt, im Hintergrund eine Love Boat - ähnliche Musik. Wenn das persönliche Motiv einmal entworfen ist, kann es über E-Mail, Facebook oder Twitter für andere Nutzer zugänglich gemacht werden.

Dies ist die süßeste Gelegenheit für diejenigen, die noch nicht Moby-Kunden sind, in die Welt des blauen Wals einzutreten, die Strecken der Reederei mit Ziel Sardinien, Korsika und Elba zu entdecken und alle Vorteile, Spezialtarife und unseren ganzjährigen Service von nahem kennen zu lernen.

Das Projekt wurde von der Agentur Nitida realisiert. Die technische Umsetzung ist von Digital Kitchen.
reederei fährgesellschaft love boat moby

http://www.quisma.com
Quisma GmbH
Rosenheimer Straße 145d 81671 München

Pressekontakt
http://www.fast-com.it/
FAST-COM
via Dei Gracchi, 26 20146 Milano


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Michela Mezzolo
23.02.2011 | Michela Mezzolo
MOBY VERWANDELT SICH IN EIN...LOVE BOAT!
Weitere Artikel in dieser Kategorie
05.09.2025 | Hotel-Restaurant Anne-Sophie
Mystische Küche Marokkos im Gourmet-Restaurant handicap
04.09.2025 | BWH Hotels Central Europe GmbH
BWH Hotels mit 388 Mio. Euro Nettoumsatz im ersten Halbjahr 2025
04.09.2025 | Living Hotels® der Derag Unternehmensgruppe
Full House bei Living Hotels. Mit 35 Nachwuchskräften in das neue Ausbildungsjahr
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 429.656
PM aufgerufen: 73.034.707