Pressemitteilung von Herr Lenz

Budgetschonende Unterkunft in Hamburg


26.04.2012 / ID: 58082
Tourismus & Reisen

In Hamburg ist immer etwas los. Ob Messe, Hafengeburtstag oder Kirchentag, es gibt zahlreiche private oder berufliche Gründe, die Hansestadt zu besuchen. Dabei lohnt es sich, Informationen über unterschiedliche Möglichkeiten der Unterkunft einzuholen. Im neuen Hostel Letzter Heller in Hamburg Billstedt beispielsweise finden Besucher günstige Zimmer in zentraler Lage.

Das neu eröffnete Haus liegt verkehrsgünstig nur 500 Meter von der U-Bahn Haltestelle Legienstraße entfernt. So können die Gäste alle wichtigen Ziele in und um Hamburg schnell und einfach erreichen. Für einen entspannten Aufenthalt in der Hansestadt sorgen nicht zuletzt die ansprechenden Zimmer zu fairen Preisen. Eine Nacht im Zweibettzimmer kostet hier ab 15,00 Euro pro Person. Die Übernachtung im Einbettzimmer ist bereits ab 20,00 Euro pro Person möglich.

Weitere Informationen über das neue Hostel Letzter Heller in Hamburg Billstedt erhalten Sie im Internet unter http://www.letzter-heller.com oder telefonisch unter 040 / 7310540. Gerne können Sie Ihre Anfrage auch per E-Mail an letzterheller@fairpricehostels.de senden.
Hamburg Hostel neu

http://www.letzter-heller.com
Fair Price Hostels GmbH - Letzter Heller
Letzter Heller 11 22111 Hamburg-Billstedt

Pressekontakt
http://www.letzter-heller.com
Letzter Heller Hamburg - Fair Price Hostels GmbH
Letzter Heller 11 22111 Hamburg-Billstedt


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Herr Lenz
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.12.2025 | NOTATE Pressedienst
Kurioses in Irland: Geheimtipps zum Staunen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 0
PM gesamt: 434.111
PM aufgerufen: 74.901.135