"Entdecke Deutschland": Mit DailyDeal deutsche Metropolen erkunden
30.04.2012 / ID: 58803
Tourismus & Reisen
Berlin, 30. April 2012 - Es muss nicht immer der Ausflug in die große weite Welt sein. Eine Reise durch Deutschland lohnt sich auch: Vom 30. April bis zum 4. Mai 2012 startet DailyDeal deshalb seine "Entdecke Deutschland"-Aktion auf http://www.dailydeal.de (www.dailydeal.de/landingpage/entdecke_deutschland). In dieser Zeit bietet das Couponing-Portal spezielle Gutscheinangebote in Berlin, Hamburg, Leipzig und München an. Von vergünstigten Übernachtungen in Hotels der Drei- und Vier-Sterne-Kategorie über Stadtrundfahrten bis hin zu exklusiven Abendessen für Zwei in angesagten Restaurants: Mit den Freizeit-, Wellness-, Reise- und Gastronomie-Deals in den einzelnen Städten lassen sich die größten deutschen Städte auf besondere Weise erleben.
Die "Entdecke Deutschland"-Aktion macht es möglich, die nächstgelegene Großstadt noch einmal von einer ganz anderen Seite kennenzulernen. Auch all diejenigen, deren Lieblingsstadt nicht in der Nähe, sondern am anderen Ende Deutschlands liegt, kommen dank der städtespezifischen Gutscheinangebote auf ihre Kosten. So können beispielsweise Norddeutsche, die ihren Hunger mit Weißwurst stillen möchten, auf kulinarische Entdeckungstour durch München gehen. Umgekehrt lohnt sich für Süddeutsche, die es an die Elbe zieht, ein Ausflug in die Hansestadt Hamburg. Deutsche Ostalgie-Fans sollten bei ihrer Sommerurlaubsplanung unbedingt einen Trip nach Leipzig in Betracht ziehen. Für Freunde der rheinischen Lebensart bietet das Kölner Nachtleben alles, was das Herz begehrt.
Wie beliebt Urlaub im eigenen Land ist, zeigt eine aktuelle GfK-Studie im Auftrag des Couponing-Portals DailyDeal: Jeder vierte Deutsche (26 Prozent) macht Sommerurlaub in der Heimat. Fast ebenso viele (23 Prozent) buchen ihn im Mai oder Last-Minute.
"Mit unserer Aktionswoche und den Gutscheinangeboten für Großstädte bringen wir Urlaubsplaner, Städtereisende und lokale Anbieter zusammen", sagt DailyDeal-Gründer Fabian Heilemann. Mit Hilfe der Städte-Deals können Reisende aus ganz Deutschland einen abwechslungsreichen Aufenthalt in einer der vier Städte planen. Lokale Anbieter nutzen die Aktionswoche insbesondere, um schon im Vorfeld der Sommerreisesaison 2012 auf sich aufmerksam zu machen und zusätzliche Kunden zu gewinnen. Als Partner beteiligt sind Unternehmen aus den Bereichen Reise, Hotellerie, Gastronomie, Wellness und sonstige Freizeitgestaltung.
http://www.dailydeal.de
DailyDeal GmbH
Saarbrücker Straße 37a 10405 Berlin
Pressekontakt
http://www.a-und.o.com
a+o Gesellschaft für Kommunikationsberatung
Schulterblatt 58 20357 Hamburg
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von DailyDeal Presse-Team
25.10.2012 | DailyDeal Presse-Team
dotHIV gewinnt DailyDeal als strategischen Partner
dotHIV gewinnt DailyDeal als strategischen Partner
22.05.2012 | DailyDeal Presse-Team
Aktuelle GfK-Studie: Reise-Gutscheine im Internet und Urlaub in der Heimat beliebt bei deutschen Urlaubern
Aktuelle GfK-Studie: Reise-Gutscheine im Internet und Urlaub in der Heimat beliebt bei deutschen Urlaubern
16.05.2012 | DailyDeal Presse-Team
Mehr Komfort für Unternehmen: DailyDeal nun mit Barcode-App
Mehr Komfort für Unternehmen: DailyDeal nun mit Barcode-App
Weitere Artikel in dieser Kategorie
12.08.2025 | Aktiv und Wohlfühlhotel Das Mondschein
Das Mondschein: Aktivurlaub in Südtirol - Wandern, Motorradfahren und Skifahren in den Dolomiten
Das Mondschein: Aktivurlaub in Südtirol - Wandern, Motorradfahren und Skifahren in den Dolomiten
12.08.2025 | roadsurfer GmbH
Von der Ostsee bis zur Mosel
Von der Ostsee bis zur Mosel
12.08.2025 | HotelPartner AG
Stark für die Zukunft: HotelPartner entwickelt mithilfe eines Kulturwandels Geschäftsmodell weiter
Stark für die Zukunft: HotelPartner entwickelt mithilfe eines Kulturwandels Geschäftsmodell weiter
12.08.2025 | Grand Metropolitan Hotels
Zukunftsweisende Allianz für die Individualhotellerie
Zukunftsweisende Allianz für die Individualhotellerie
11.08.2025 | Mentoren-Media-Verlag GmbH
Mainz zeigt sein morbides Gesicht "Mainz Makaber" -
Mainz zeigt sein morbides Gesicht "Mainz Makaber" -
