Schneller und flexibler zum kostenlosen Snack und Playmate!
11.05.2012 / ID: 60616
Tourismus & Reisen
In Zeiten in denen andere Airlines den Rotstift beim Service ansetzen, geht die Fluglinie InterSky einen anderen Weg. Ab sofort startet InterSky eine Service Offensive. Den Kunden erwartet eine ganze Reihe von Produktverbesserungen. Ab Mitte Mai 2012 ist ein neuer vollflexibler Economy Class Tarif verfügbar. Ebenso wird ein Web-Check-In eingeführt, sowie gratis Snacks und Getränke angeboten. Das Zeitungs- und Magazin-Angebot wird zudem bedeutend erweitert. Fluggäste können in Zukunft wählen ob sie unter anderem lieber "Die Zeit" oder den Playboy lesen möchten.
Ab dem 15. Mai 2012 führt die InterSky zu Gunsten der bisherigen "Eco Premium" einen neuen vollflexiblen Economy Class Tarif unter dem Namen "Eco Flex" ein. Die gebuchten Tickets in dieser Tarifklasse lassen sich beliebig oft kostenlos umbuchen. Ebenso sind Namensänderungen und eine Sitzplatzreservierung kostenlos. "Wir sind überzeugt, dass wir mit der Einführung des Eco Flex-Tarifs einen weiteren attraktiven Anreiz für Geschäftsreisende geschaffen haben. Denn dieser Tarif lässt sich sogar bis zu drei Monate nach dem gebuchten Abflugdatum kostenlos telefonisch umbuchen. Bei Nichtantritt des Fluges kann ebenso bis zu drei Monate nach dem gebuchten Abflugdatum eine Stornierung vollzogen werden. Der Passagier bekommt den vollen Ticketpreis abzüglich einer Stornogebühr von 50 EUR pro Strecke und Person zurück", so Roger Hohl, Verkaufsleiter von InterSky.
Neu ab Mitte Mai 2012 steht allen InterSky Passagieren auch ein vollautomatischer Web-Check-In zur Verfügung. Der Web-Check-In ist ab 24h bis 1h vor Abflug geöffnet. Einfach, schnell und bequem kann so von zu Hause oder im Büro die entsprechende Bordkarte ausgedruckt werden. Das aufzugebende Gepäck kann an jedem InterSky Check-In Schalter aufgegeben werden. Passagiere ohne Gepäckstück können den Gang zum Check-In allerdings sparen und mit der ausgedruckten Bordkarte sich direkt zum Abflugsteig (Gate) begeben.
Ebenfalls per Mitte Mai 2012 werden auf allen InterSky Linienflügen sämtliche Getränke kostenlos serviert. Zusätzlich wird ein regelmäßig wechselndes Sortiment an Knabbereien kostenlos angeboten. Darüber hinaus wird gleichzeitig auch das Sortiment an Zeitungen und Magazinen ausgebaut. Neu im Sortiment sind u.a. die Bild, die Zeit sowie das Lifestyle-Magazin Playboy. Des Weiteren steht allen InterSky Passagieren beim Check-In am Flughafen Friedrichshafen eine umfassende regionale Tageszeitungs- und Magazinauslage zur Verfügung. "Die Produktaufwertungen für den Kunden stehen ganz im Zeichen der Zeit. So war es einfach nicht mehr marktgerecht bei stetig steigenden Ticketpreisen, die durch externe Einflüsse wie Kerosinpreise und Luftverkehrsabgabe verursacht werden, weiterhin einen kostenpflichten Bordservice anzubieten", so Renate Moser, Geschäftsführerin von InterSky.
InterSky Playboy Playmate Bordprodukt gratis Catering gratis Getränke gratis Eco Flex vollflexibel kostenlos umbuchen kostenlose Namensänderung
http://www.intersky.biz
InterSky Luftfahrt GmbH
Bahnhofstrasse 10 6900 Bregenz
Pressekontakt
http://www.intersky.biz
InterSky Luftfahrt GmbH
Bahnhofstrasse 10 6900 Bregenz
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Empfehlung | devASpr.de
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Kostenlos Artikel auf newsfenster.de veröffentlichen
Weitere Artikel von Roger Hohl
24.12.2014 | Roger Hohl
Auf Kurs - InterSky steigert Auslastung markant
Auf Kurs - InterSky steigert Auslastung markant
27.11.2014 | Roger Hohl
Roger Hohl wird neuer InterSky-Chef
Roger Hohl wird neuer InterSky-Chef
06.11.2014 | Roger Hohl
Dreimal täglich nach Hamburg und Berlin
Dreimal täglich nach Hamburg und Berlin
23.06.2014 | Roger Hohl
Städteflüge und Ski-Charter im Winterprogramm von InterSky
Städteflüge und Ski-Charter im Winterprogramm von InterSky
23.05.2014 | Roger Hohl
Deutsches Nationalteam fliegt mit InterSky ins Trainingslager
Deutsches Nationalteam fliegt mit InterSky ins Trainingslager
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.03.2026 | First Class & More
Das Comeback des klassischen Reisebüros
Das Comeback des klassischen Reisebüros
31.03.2026 | Heuboden GmbH
Vorfreude ist die schönste Freude - Hochzeitsplanungen im Heuboden sind einfach perfekt
Vorfreude ist die schönste Freude - Hochzeitsplanungen im Heuboden sind einfach perfekt
30.03.2026 | Starling PR
Family Time auf höchstem Niveau
Family Time auf höchstem Niveau
27.03.2026 | Reisebüro Platzdasch, Inhaber Andreas Weitz
Genussvolle Radreise entlang der Adria: Von Triest bis Pula durch drei Länder
Genussvolle Radreise entlang der Adria: Von Triest bis Pula durch drei Länder
27.03.2026 | Betz travel service
Weltweite Kreuzfahrten buchen mit den Profis von BETZ Travel Service
Weltweite Kreuzfahrten buchen mit den Profis von BETZ Travel Service

