Good Times produziert neue Folgen von "Die Urlaubstester - Zu Gast bei der Konkurrenz"
26.06.2012 / ID: 66809
Tourismus & Reisen
Köln, 26. Juni 2012 Der österreichische Privatsender PULS 4 setzt das erfolgreiche Format "Die Urlaubstester - Zu Gast bei der Konkurrenz" fort. Die Dreharbeiten für die neuen Folgen starten in Kürze. Derzeit sucht die Good Times in Zusammenarbeit mit MARKAND Media Hotelbetreiber aus ganz Österreich, die sich dem Wettbewerb stellen wollen.
In "Die Urlaubstester" nehmen drei Paare eine ungewöhnliche Herausforderung an. Jedes von ihnen betreibt ein Hotel mit besonderen Qualitäten, die sie den Zuschauern und vor allem der Konkurrenz präsentieren wollen. Die Hoteliers verbringen jeweils eine Nacht bei ihren Mitbewerbern und nehmen deren Angebot kritisch unter die Lupe. Neben dem ersten Eindruck beim Empfang an der Rezeption, Zimmerausstattung und Freundlichkeit des Personals steht auch die Qualität des Frühstücks auf dem Prüfstand. Am Ende des Aufenthalts zahlen die Urlaubstester für ihre Übernachtung - jedoch nur so viel, wie ihnen der Ausflug wert ist. Das Hotel mit dem besten Preis-Leistungsverhältnis gewinnt den Contest.
"Alle bisherigen Teilnehmer waren von ihren Sendungen begeistert", freut sich Redaktionsleiterin Sharon Kolkmeyer. "Ein Werbeeffekt für die Hotels ist auch gegeben und daher sind wir überzeugt, auch in den kommenden Folgen wieder spannende Betriebe dabei zu haben. Die können sich derzeit im Casting-Bereich auf unserer Webseite http://www.good-times.de (http://www.good-times.de) bewerben."
"Neben wunderschönen Hotels, die immer als Anregung für einen Urlaub dienen, sind auch die teilnehmenden Personen wichtig", ergänzt Good Times-Geschäftsführerin Sylvia Fahrenkrog-Petersen. "Der Wettbewerbsgedanke muss bei den Paaren schon da sein. Es macht großen Spaß, den Profis bei der Hotelbewertung zuzusehen. Der fachmännische Blick ist für den Zuschauer lehrreich und zugleich unterhaltsam. Jedes Hotel besticht durch individuelle Stärken, die jeder Betreiber mit besonderem Nachdruck präsentieren möchte. Der Zuschauer kann dann selbst entscheiden, wie gut das letztlich gelungen ist."
http://www.good-times.de
Good Times Fernsehproduktions-GmbH
Oskar-Jäger-Straße 160 50825 Köln
Pressekontakt
http://www.good-times.de
Good Times Fernsehproduktions-GmbH
Oskar-Jäger-Straße 160 50825 Köln
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Michael Radunz
24.08.2012 | Michael Radunz
Kein Prosit der Gemütlichkeit beim RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12"
Kein Prosit der Gemütlichkeit beim RTL-Mittagsmagazin "Punkt 12"
12.07.2012 | Michael Radunz
Jugendliche ertanzen sich mit Mehrzad Marashi neue Perspektiven
Jugendliche ertanzen sich mit Mehrzad Marashi neue Perspektiven
Weitere Artikel in dieser Kategorie
11.07.2025 | ARAG SE
Urlaub aus der Maschine
Urlaub aus der Maschine
10.07.2025 | Infocenter der R+V Versicherung
Strandgut sammeln: Oft drohen hohe Strafen
Strandgut sammeln: Oft drohen hohe Strafen
10.07.2025 | The Ascott Limited
Neu in Istanbul und Liverpool: Serviced-Apartment-Anbieter Citadines wächst weiter
Neu in Istanbul und Liverpool: Serviced-Apartment-Anbieter Citadines wächst weiter
09.07.2025 | Starling PR
North Island kehrt in Familienbesitz zurück
North Island kehrt in Familienbesitz zurück
09.07.2025 | Mercure Tagungs- & Landhotel Krefeld
Krefelder Tagungsprofis kommen unter TOP 5
Krefelder Tagungsprofis kommen unter TOP 5
