Pressemitteilung von Jill Lloyd

Weihnachtskonzert auf Teneriffa


06.07.2012 / ID: 68479
Tourismus & Reisen

In Teneriffa können Sie preiswert Urlaub machen, wenn Sie bei Expedia.de (http://www.expedia.de/katalog/lastminute-reisen/europa/kanaren/teneriffa/default.aspx) buchen.
Teneriffa ist die größte Insel der Kanaren im Atlantischen Ozean. Die Insel ist vor allem für ihre herrlichen Landschaften, die bezaubernden Städte und das gute Essen bekannt. Und auch das immer milde Klima ist ein Anreiz, um nach Teneriffa zu fahren. In der Weihnachtszeit ist ganz Teneriffa mit vielen bunten Lichtern festlich geschmückt und man kann überall die traditionellen Krippen finden. Es lohnt sich, die kleinen Weihnachtsmärkte zu besuchen und auch das alljährliche Weihnachtskonzert in der Hafenarena von Santa Cruz ist ein besonderes Highlight während der Feiertage auf Teneriffa. Das Konzert findet traditionell immer am 25. Dezember statt. Auch in diesem Jahr wird wieder der international bekannte und mehrfach ausgezeichnete Chefdirigent Victor Pablo Pérez auf Teneriffa zu Gast sein und am Pult stehen, um das Sinfonieorchester der Insel zu dirigieren. Gespielt werden unter anderem Stücke aus der Puccini Oper "La Boheme", aus der Operette "Der Zigeunerbaron" von Johann Strauss und auch aus "Schwanensee" von Tschaikowsky spielt das Orchester die schönsten Melodien. Wie schon im vergangenen Jahr, so wird auch in diesem Jahr der Tenor Jorge de Léon aus Teneriffa spanische und internationale Weihnachtslieder singen. Wie jedes Jahr findet das Weihnachtskonzert am 25. Dezember auf Teneriffa (http://de.wikipedia.org/wiki/Teneriffa) unter dem Sternenhimmel statt und ist für die Besucher kostenlos.
Urlaub Weihnachtskonzert Teneriffa

http://www.expedia.de
Expedia.com GmbH
42 Earlham Street Covent Garden WC2H 9LA London, United Kingdom

Pressekontakt
http://www.expedia.de
Fleishman Europe / Pressestelle Expedia.de
Landshuter Allee 10 80637 München


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel von Jill Lloyd
21.11.2012 | Jill Lloyd
Video Art Festival in Athen
20.11.2012 | Jill Lloyd
Unabhängigkeitstag auf den Malediven
19.11.2012 | Jill Lloyd
Fiesta de la Naval auf Gran Canaria
Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.12.2025 | NOTATE Pressedienst
Kurioses in Irland: Geheimtipps zum Staunen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 9
PM gesamt: 434.214
PM aufgerufen: 74.985.711