Pressemitteilung von Nima Rajbhandari

Der Höchster Hof in Frankfurt Höchst bleibt erhalten


02.08.2012 / ID: 72440
Tourismus & Reisen

Gäste vom Höchster Hof in Frankfurt Höchst können auch in Zukunft den Komfort des Hauses und seine Annehmlichkeiten und Extras für einen erholsamen Aufenthalt nutzen. Auch nach dem Pächterwechsel am 1. Juli 2012 an Frau Nima Rajbhandari, wird den Gästen ein überzeugender Rundumservice und ein ansprechender Komfort geboten. Das kundenorientierte Team vom Höchster Hof steht nach Renovierungsarbeiten wieder mit seinem Fachwissen zur Verfügung.

Ein ansprechendes Ambiente und auch moderne technische Ausstattungen lassen dann keine Wünsche mehr offen. Ganz gleich, ob als Wochenendbesucher der Region oder als Tagungstourist - unsere Angebote sind auf die Wünsche der Kunden zugeschnitten, die
sich bei uns wohl fühlen sollen. Künftig steht Gästen, die aus beruflichen Gründen den Weg zum Höchster Hof gefunden haben, ein kostenfreier WLAN Zugang zur Verfügung, sowie zwei Internetterminals die jederzeit genutzt werden können. Gäste, die in einem ansprechenden Ambiente ein Tagungswochenende verbringen wollen, profitieren in Zukunft von bedarfsorientierten Tagungspauschalen, die auch viele Extras des Hauses beinhalten.

Hier, in unmittelbarer Nachbarschaft zum Main, bietet sich den Gästen eine besondere Atmosphäre, die auch zu einer abwechslungsreichen Stippvisite in die beliebte und nahe gelegene Höchster Altstadt einlädt. Sehenswürdigkeiten wie die bekannte Porzellanmanufaktur von Höchst und die historisch bedeutsame Justinuskirche sind nur einige der beliebten Publikumsmagneten nahe des Höchster Hofes. Nach einem langen Tag finden die Gäste Erholung in Sauna und Fitnessraum, um den Aufenthalt in den neu gestalteten Räumen ideal abzurunden.

Das kundenfreundliche und fachkundige Team vom Höchster Hof freut sich, auch in Zukunft ihre Gäste verwöhnen zu dürfen und attraktive Stammkundenpakete lassen keine Wünsche offen, wenn es um Service und Leistung geht.

Anfragen und Reservierungen sind unter der Emailadresse: info@hoechster-hof.de oder unter der Rufnummer: 069-3004-0 möglich.

http://hoechster-hof.de/
Höchster Hof Hotel GmbH
Mainberg 3-11 65929 Frankfurt am Main

Pressekontakt
http://hoechster-hof.de/
Höchster Hof Hotel GmbH
Mainberg 3-11 65929 Frankfurt am Main


Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.

Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.

Weitere Artikel in dieser Kategorie
31.12.2025 | NOTATE Pressedienst
Kurioses in Irland: Geheimtipps zum Staunen
S-IMG
Über Newsfenster.de
seit: Januar 2011
PM (Pressemitteilung) heute: 5
PM gesamt: 434.220
PM aufgerufen: 74.997.018