"Glück ahoi" beim bundesweiten Gewinnspiel von TransOcean
21.01.2011
Tourismus & Reisen
Bremen, 21. Januar 2011. TransOcean macht Kreuzfahrer glücklich: Das Bremer Unternehmen startet mit einer ganz besonderen Gewinnaktion ins neue Jahr. Im "TransOcean Kreuzfahrten-Glückskalender 2011" gibt es vom 24. Januar bis zum 12. Februar täglich etwas Besonderes zu entdecken und eine der hochwertigen Traumreisen zu gewinnen. Insgesamt bietet TransOcean im Rahmen der Glückskalender-Aktion mehr als 250 Gewinne mit einem Gesamtwert von rund 15.000 Euro.
Blick durchs Bullauge lohnt sich
Wer mitmachen möchte, öffnet auf der Homepage http://www.transocean.de täglich ein neues Bullauge und beteiligt sich an der Verlosung. Seit knapp einem Jahr ist TransOcean nun wieder mit der modernisierten ASTOR und fünf Flusskreuzfahrtschiffen im 4-Sterne-Segment am Markt. "Das feiern wir mit einem kreativen Kalender, mit dem wir unsere Kunden gleichzeitig auch beschenken", erklärt TransOcean-Geschäftsführer Alexander Nothegger.
Damit alle Gewinner genügend Zeit für ihre persönliche Traumreisen-Planung haben, finden alle Gewinnreisen im Spätsommer und Herbst 2011 statt, zur schönsten Reisezeit auf dem Wasser. Im Glückskalender steckt beispielsweise die Kreuzfahrt "Zum Eisernen Tor und den Katarakten". Sie führt Reisende mit der BELVEDERE über die Donau, die als "Königin der Flüsse" gilt und Urlaubern fünf Länder näher bringt. Ein Höhepunkt dieser Route ist sicherlich die Natur selbst mit dem legendären Donauknie und dem Eisernen Tor, dem Donau-Durchbruch mit steilen Gebirgszügen an den Ausläufern der Kaparten.
Südnorwegen lernen die Gewinner der Hochseereise "Bunt, bunter, Skandinavien" kennen. Sie reisen von Kiel über Bergen, Stavanger und Oslo bis nach Göteborg und zurück und erleben nicht nur den sagenhaften Oslofjord, sondern ebenso die typischen bunten Holzhäuser, Schloss Amalienburg und die kleine Meerjungfrau in Kopenhagen. Darüber hinaus locken Gewinnreisen auf Rhein und Mosel durch die deutsche Weinkultur, auf Rhône und Saône durch Südfrankreich sowie auf der Oder von Berlin nach Stettin, Usedom bis nach Stralsund auf den Spuren der Havelfürsten.
Nah am Kunden
Getreu dem TransOcean-Motto "Höchst persönlich" informiert das Unternehmen seine Gäste quasi persönlich über das Gewinnspiel. Denn begleitet wird die Gewinnaktion durch bundesweite Hörfunkspots: Von Hamburg bis München strahlen neun Sender täglich mehrmals TransOcean-Beiträge aus und verlosen nochmals hochwertige Reisen. "Die Hörer können Kreuzfahrten auf der Donau gewinnen. Denn der vielseitigste Strom Europas bildet den idealen Einstieg für alle, die noch nie einen Urlaub auf dem Wasser erlebt haben. Gleichzeitig ist die Donau der Lieblingsfluss vieler begeisterter Kreuzfahrer, weil ihr Abwechslungsreichtum Reisenden immer neue Impressionen beschert", so Nothegger.
Weitere Infos: http://www.transocean.de
2.762 Zeichen (inkl. Leerzeichen, ohne Überschrift)
http://www.transocean.de
TransOcean Kreuzfahrten
Stavendamm 22 28195 Bremen
Pressekontakt
http://www.vom-stein-pr.de
vom stein. agentur für public relations gmbh
Einigkeitstr. 24 45133 Essen
Diese Pressemitteilung wurde über PR-Gateway veröffentlicht.
Für den Inhalt der Pressemeldung/News ist allein der Verfasser verantwortlich. Newsfenster.de distanziert sich ausdrücklich von den Inhalten Dritter und macht sich diese nicht zu eigen.
Weitere Artikel von Jan Küppers
27.05.2014 | Jan Küppers
Einmal Bottrop - und am liebsten nie wieder weg
Einmal Bottrop - und am liebsten nie wieder weg
31.03.2014 | Jan Küppers
Movie Park auf Wachstumskurs
Movie Park auf Wachstumskurs
10.03.2014 | Jan Küppers
"The Lost Temple"
"The Lost Temple"
26.02.2014 | Jan Küppers
Dinosaurier erobern Movie Park
Dinosaurier erobern Movie Park
17.09.2013 | Jan Küppers
Art goes Vintage
Art goes Vintage
Weitere Artikel in dieser Kategorie
21.02.2025 | Vitalinus GmbH
Zwiegenähte Wanderschuhe Nachhaltigkeit Made in Germany
Zwiegenähte Wanderschuhe Nachhaltigkeit Made in Germany
21.02.2025 | Kandima Maldives
Wellness-Trend 2025: NON-TRACKING Movement - Den Moment genießen im Kandima Maldives
Wellness-Trend 2025: NON-TRACKING Movement - Den Moment genießen im Kandima Maldives
20.02.2025 | Marion Schanné
Puszta Urlaub in Ungarn - Steppen, Sanddünen und Salzseen im Nationalpark Kiskunság, wo Kaiseradler in luftige
Puszta Urlaub in Ungarn - Steppen, Sanddünen und Salzseen im Nationalpark Kiskunság, wo Kaiseradler in luftige
20.02.2025 | Starling PR
Baros Maldives: Ostereiersuche unter Wasser
Baros Maldives: Ostereiersuche unter Wasser
20.02.2025 | Palladium Hotel Group
Palladium Hotel Group vom Forbes Travel Guide gewürdigt
Palladium Hotel Group vom Forbes Travel Guide gewürdigt
